PCGH_Willi
President Tiefel
XD hmm es wird schwer überhaupt n be quiet netzteil für 25 euro zu finden 

nein ich meinte nur dass singlerail besser für extreme oc is (außerdem was soll man von nem evga board bitte erwarten?? XD ) Und beim Artikel steht "Lokalisierung Australien", heißt das dann, dass man trotzdem die 13€ voll blechen muss?Dieses Angebot gilt nicht für Auslands- und Express-Lieferungen.

Schon klar mit OC lieber Willi.nein ich meinte nur dass singlerail besser für extreme oc is (außerdem was soll man von nem evga board bitte erwarten?? XD )
na toll da hab ich ja was angefangen mit dem thread XD
kann diesen link ja auch nicht mehr ertragen von all den selbsternannten Spezialisten!

Ein Produkt für nicht einmal 1/6 des üblichen Preises anbieten ist etwas, das ich von MF als selbstverständlich erachte. Habe dort schließlich auch meine 7970 damals für ~80€ unter Martkwert und ein Antec HCG 400W für 9,90€ gekauft.
Les lieber noch mal, was unten in der Bestätigungsmail bei §2 Abs. 3 steht.In dem Moment in dem man auf Zahlungspflichtig bestellen klickt kommt ein Vertrag zu Stande.
Also wird s bei Nichteinhaltung eingeklagt
Aha jetzt sinds schon 50 wahrscheinlich alle hier aus diesem Thread![]()
Bestätigungsmail schrieb:[...] Der Kaufvertrag kommt nicht bereits mit dieser Bestellbestätigung zustande, sondern erst mit Versand einer separaten E-Mail mit einer Auftragsbestätigung oder Lieferung der Ware innerhalb von 5 Werktagen. [...]