Mindfactory Corsair AX 850 25 euro

Für ~25€ gibts selbst um 300-400W nur Schrott - sollte das Teil kommen, wars mein bester Schnapper seit der 7970 vor einem Jahr für ~324€. Aber mal abwarten, ich rechne erst mal mit Storno und freue mich dann umso mehr, falls es doch klappen sollte.;)

In dem Moment in dem man auf Zahlungspflichtig bestellen klickt kommt ein Vertrag zu Stande.

Also wird s bei Nichteinhaltung eingeklagt :fresse:

Aha jetzt sinds schon 50 wahrscheinlich alle hier aus diesem Thread :lol:

:D nein ich meinte nur dass singlerail besser für extreme oc is (außerdem was soll man von nem evga board bitte erwarten?? XD )

na toll da hab ich ja was angefangen mit dem thread XD

und es war auch noch ein rma evga board

Sammelklage in DE...meh.:schief: Ganz ehrlich, selbst wenn es ginge, würde ich es nicht machen. Wenns mit der Lieferung klappt, ok, wenn nicht - :wayne:

Aber wenn da beim Midnight Shopping steht
Dieses Angebot gilt nicht für Auslands- und Express-Lieferungen.
Und beim Artikel steht "Lokalisierung Australien", heißt das dann, dass man trotzdem die 13€ voll blechen muss?
Oder ist das ein australisches Netzteil in Deutschland? 1-3 Werktage sind ja wieselflink von Aussiland bis hier her :D

Das hat doch mit dem Artikelstandort nichts zu tun, wird höchstens ein Kaltegerätestecker fürs Känguruhland drinliegen, wenns denn kommen sollte.:)

Bei irgendeinem Online-Händler gab's mal, durch einen Softwarefehler, SSD's zwischen 0,01€ und 0,05€. :D
Hab dann 5 Stück bestellt und eine mehr oder weniger wüste E-Mail bekommen, dass die Bestellung storniert wurde und das es unlogisch und unverschämt sei zu diesen Preisen etwas zu bestellen und die, ich zitiere, "offensichtlichen" Softwarefehler auszunutzen.

nein australien liegt seit gestern in deutschland wusstest du das nicht?? tz tz tz :D

aber 25 euro kann wohl kein systemfehler sein bei 17,60 euro oder so dass wär villeicht noch als systemfehler einzusehen.

Als Ausgleich fürs Regenwetter hat Angie flugs Australien annektiert - sauber.:daumen:
25,95€ ist doch ein absolut offensichtlicher Angebotspreis, also für mich.:ugly: Ein Produkt für nicht einmal 1/6 des üblichen Preises anbieten ist etwas, das ich von MF als selbstverständlich erachte. Habe dort schließlich auch meine 7970 damals für ~80€ unter Martkwert und ein Antec HCG 400W für 9,90€ gekauft.:D

In dem Moment in dem man auf Zahlungspflichtig bestellen klickt kommt ein Vertrag zu Stande.

Also wird s bei Nichteinhaltung eingeklagt :fresse:

Aha jetzt sinds schon 50 wahrscheinlich alle hier aus diesem Thread :lol:
Les lieber noch mal, was unten in der Bestätigungsmail bei §2 Abs. 3 steht.

Bestätigungsmail schrieb:
[...] Der Kaufvertrag kommt nicht bereits mit dieser Bestellbestätigung zustande, sondern erst mit Versand einer separaten E-Mail mit einer Auftragsbestätigung oder Lieferung der Ware innerhalb von 5 Werktagen. [...]

Zurück