Mindfactory AM3+ Mainboards

ChrisSteadfast

Freizeitschrauber(in)
Hey,

hat Mindfactory im Moment probleme bei der Lieferung von AM3+ Boards oder gibt es bald ein generelles Problem?

Mindfactory.png

Wie auf dem Bild zu erkennen bietet mindfactory zur Zeit nur noch Mainboards von Asus und ASRock an.

Wollte mir eigentlich ein Gigabyte 970a UD3 + AMD FX 8320 bestellen. Mainboard ist aber nicht mehr lieferbar.

Hat hier irgendeiner Infos dazu?

Keine Ahnung wieso Mindfactory gerade kein Gigabyte hat. Kann an Gigabyte liegen.

Aber was hat das in den News zu suchen?
Lass das mal lieber in den Mainboard Bereich verschieben.

Ich wollte jetzt ein Gigabyte Z87X MB kaufen bei MF, aber da gibt es keine GB Boards mehr anscheinend...

habe ich schon öfters mal gesehen, nach ein paar tagen waren aber wieder gigabyte-Mainboards verfügbar :what:. msi- und biostar-boards verkauft mindfactory ja grundsätzlich nicht.

wenigstens gibt's noch Gigabyte-grafikkarten, die von msi werden ja auch nicht mehr angeboten

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment haben die nur die H87 Boards von Gigabyte drin, merkwürdig...
Edit: Ok dache ich mir holste das Asus Z87 A, öh kommt erst in 4 Tagen an, so nun könnte ich das Plus MB holen, aber ich warte mal bis GB wieder bei MF auftaucht, son shice.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Mittwoch da angerufen und gefragt wieso sie das g1 Sniper m5 nicht mehr haben. Sie meinten das sie momentan Probleme mit Reklamationen von der Gigabyte Seite haben und es deswegen nicht mehr im Sortiment.

Zurück