Du und deine 600 Kirchen im Iran. Selbst wenn dies stimmen mag, muss dies nicht viel heißen.
Da du offensichtlich nur des selektiven Lesens mächtig bist (ist nichts schlimmes *tätschel*) hier nochmals die Teile der beiden Postings auf was sich dieser öfters vorgebrachte Einwand meinerseits bezog:
Wendigo schrieb:
Gibt es im Iran Kirchen? Dürfen im Iran Kirchen gebaut werden?
Hier hast du mich sogar selbst danach gefragt, was nun die Frage erlaubt, ob du generell eher zur vergesslichen Sorte gehörst (dann empfehle ich alles nochmal abschreiben und ins Notizheft damit) oder ob du bei deinem Posting mittelschwer bis nahezu hoffnungslos alkoholisiert warst. In diesem Fall nimm es mir nicht übel, wenn ich dich als Diskussionspartner so ernst nehme wie mein Tischbein.
Aber ich habs ja zweimal erwähnt, die sechshundert Kirchen. Das zweite bezog sich auf:
fighter0190 schrieb:
Wir gehen ja auch nicht in die Türkei/Arabien etc und bauen dort unsere Kirchen hin
Tun "wir" eben doch. Also, ich natürlich nicht, ich bin Atheist und werde es so lange bleiben bis man mich in eine Kiste schaufelt, aber generell tun "wir" Christen, das eben doch.
Shi schrieb:
Ich habe natürlich nur Vermutungen, aber als ich letztens geträumt hatte, ich würde mir auf Speed, Crack, Heroin und Gummibärchen Deep Space Nine anschauen, da sah ich auch böse Islamerer, welche die guten Christen dissten. Hey, das reimt sich sogar...
Aber um es nicht zu langweilig zu machen, hier noch ein kurzer Zweizeiler zum Irak.
Religionsfreiheit im Irak schrieb:
Unter dem Regime von
Saddam Hussein hatte die Religionsfreiheit der Christen keinen schlechten Stand. Seiner Regierung gehörten auch christliche Minister wie der Chaldäer
Tariq Aziz an.
Das ist natürlich etwas anders, seit Oberchrist George W. Bush mit seiner heiligen Horde eingefallen ist, aber was solls...