nyso
PCGH-Community-Veteran(in)
auf jedenfall JA!
Weil wir ein großes Ausländerproblem in Deutschland haben!
Wo? Also ich kenn keins. Und ich kenn auch keine Statistik die das belegt.
Einfach nur Bildzeitungsblödsinn!
Das schlimme ist noch, umso mehr kriminelle Ausländer bei uns wohnen, umso höher steig die Gewalt in unseren Land! kein Wunder das die Gewalt sehr sehr stark in Deutschland leider gestiegen ist als in den letzten 20 Jahren!
Oh, also sind alle Ausländer kriminelle, sehr interessant.
Einfach nur Bildzeitungsblödsinn!
Es wäre ein erster Schritt das Minarettenverbot einzuführen!
Die leider ohne Volksabstimmung nicht hilft!
Ein Minarettverbot wird den paar Jugendlichen, die Probleme machen, ganz sicher gewaltig am Arsch vorbei gehen. Damit triffst du höchstens die, die vernünftig sind, und sich integrieren wollen.
Ist also erstens kontraproduktiv, zweitens nur Bildzeitungsblödsinn!
Die Politiker sollten mal gedanken machen warum die Gewalt immer mehr steig und das es meistens immer Südländer sind, aber es scheint den Politikern nicht zu interessieren! Obwohl viele kriminelle eine dicke Strafakte habe und trotzdem frei herum laufen!
Aber ich glaube wenn ein Deutscher mal schlägt, der bekommt bestimmt 2 Jahre Haft! egal ob es das erste mal war oder mehrmals!
Du bist offenbar 96 beboren, also mal eine Erläuterung für dich: Politiker sind erstens Marionetten, wie Herr Seehofer kürzlich öffentlich zugegeben hat, und zweitens machen sie in der Öffentlichkeit nur Dinge, die Wähler bringen.
Die Gewalt steigt immer mehr, hm, das sieht die Polizeistatistik glaub ich anders. Ganz nebenbei kommen inzwischen verdammt viele Straftaten aus dem Linken Block, nicht von den Ausländern.
Zur Strafakte, das sind nicht nur die ausländischen Jugendlichen, sondern genauso auch die Deutschen, die nicht verknackt werden können.
Wenn der Deutsche zuschlägt, wird geprüft ob die Tat politisch motiviert war. Logisch. Wenn ja, gibts halt ein paar mehr Sozialstunden, als wenn nein.
Ich habe das Gefühl das unsere Politiker für uns ,,richtige´´ Deutsche Bürger nicht ernst nehmen und die kriminellen Ausländer immer nur bewährung bekommen ohne sofortige Abschiebung!
Wer ist denn für dich "richtig" Deutsch? Etwa der blonde, blauäugige Athlet? Oder jeder, der Müller, Bauer, Schmidt heißt?
Deutschland ist der Schmelztopf Europas, schon alleine wegen der zentralen Lage Deutschlands. Einen echten Deutschen wirst du kaum finden!
Von wegen Computerspiele machen aus Spielern Gewaltäter, totaler quatsch! die Gewalt steig nur wegen den vielen kriminellen Ausländern!
Mal wieder Bildzeitungsniveau, vielleicht sogar noch tiefer

Computerspiele stumpfen ab, das ist wissenschaftlich bewiesen.
PC Spieler können die Hemmschwelle, zu schießen, etwas leichter überwinden.
Außerdem finden zocker Waffen cool, und glauben es ist so einfach eine Waffe zu bedienen wie in CS. Ist natürlich totaler Bullshit, das erfordert jahrelanges Training.
Weißt du zufällig, wie viele Ausländer in Dt. sind? Also in Brandenburg muss man verzweifelt einen suchen, dem man aufs Maul haun kann
Wegen den paar steigt die Gewalt garantiert nicht an
Hm, du weißt schon das Dt. ein verdammt teures Land ist? Es ist wesentlich günstiger, in der Türkei einen 3er BMW zu kaufen, als in Dt. Es gibt manche, die mögen Deutsche nicht, logisch. Wenn ich in die Türkei ziehe und immer nur angeguckt werde, als würde ich was klauen wollen, hätte ich auch bald die Schnauze voll!und ich weiß, das viele Ausländer die bei uns leben uns Deutsche nicht mögen und uns beleidigen aber trotzdem in unseren Land leben um die dicken Autos fahren zu können und gute Häuser leisten zu können was wir als Deutsche Bürger nicht leisten können!
Und was sich der deutsche Bürger leisten kann und was nicht, das liegt doch an ihm! Wer keinen Bock auf Schule hat, keine Ausbildung macht, der wird halt keinen BMW fahren können. Das gilt für Ausländer UND Deutsche.
Wenn das deine Meinung ist, dann hast du in deinem Leben garantiert schon viel Geld für die Bild ausgegeben und zweitens keine Ahnung von der Realität!ich bin kein Nazi oder so, aber ich muss endlich hier mal meine Meinung sagen können,weil ich richtig wütend bin!
Ich habe nicht gegen Ausländer die bei uns friedlich leben, auch arbeit haben und an unsere Gesetze halten! aber davon gibt es wenige!
Die meisten Ausländer, die bei uns leben, halten sich an die Gesetze, besser als die Deutschen. Da kannst du aber ein drauf lassen!!! Totaler Bullshit den du da in die Welt hinausposaunst, der von totalem Unwissen und totaler Verwblendung zeugt!
ich selbst wurde 2 mal Opfer von Türkischer Gewalt ohne einen Grund gemacht zu haben! die wollten nur Spaß und Deutsche schlagen weil die eine Hass auf uns haben! Die kriminellen Ausländer denken das wir Deutsche zu ängstlich sind und uns immer ärgern können und damit cooler wirken!
Bevor man auf die Fresse bekommt, geht immer was vorraus! Ich will nicht sagen das du selbst schuld bist, aber ganz unschuldig sicher nicht. Wenn man z.B. etwas Angst erkennen lässt, wissen die Jugendgangs, man ist ein gutes Opfer, oder wenn man den Blick senkt. Aber auch direktes Anstarren ist falsch. Da ist es aber egal, ob das nun Ausländer oder Deutsche sind, es kann immer passieren.
Wie schon gesagt, damit erreichst du höchstens mehr Ausländer, die uns nicht mögen.Es muss endlich schluss damit sein, deswegen bin ich für ein Minarettverbot!
Wir müssen uns mal wehren können und da ist ein Verbot mal ein richtiger Schritt! Aber unsere Politik lässt das wie immer nicht zu, weil die selber zu feige sind!
Also wenn du dich nicht gegen ein paar kleine Türken wehren kannst, ist das sicher nicht das Problem unserer Politiker. Nur so nebenbei.
Und geht mal in eurer City, wenn ihr schon coole gekleidete Ausländische Jugendliche sieht, in Gruppen (Gangs), dann sind das schon kriminelle Ausländer Kids! weil die laufen immer cool rum, weil die denken die sind was besseres! Und die wollen nur unsere Deutschen Mädels haben, weil die hübscher sind als Südländer Mädels!
Ich wohne in Hannover und hier wohnen leider viele Ausländer, meist Türkisch und Araber! Und wenn ich in der City mal bin, dann ist jeder 3. ein Ausländer!
Deutsche Mädels sind hübscher als Südländerinnen???
*******, wieso habe ich dann eine Südländerin geheiratet
Wusst ich ja gar nicht
Nur nebenbei, die meisten Südländerinnen sind wesentlich hübscher, als unsere deutschen Mädels.
Denkst du etwa, die deutschen Idioten laufen nicht in Gangs rum und finden sich total cool, mit coolen Klamotten etc.? Wie verblendet bist du eigentlich?
Jeder dritte ein Ausländer? Interessant. Also 33% der in Deutschland lebenden sollen Ausländer sein. Hm, die Statistik sagt was von 10%, also ca. 8 Millionen.
Schlimm aber wahr! Ich glaube es gibt schon mehr Ausländer in unseren Land als 10 Millionen!
Wenn zum beispiel EM oder WM ist und die Türkei ist dabei und die gewinnen ein Spiel, dann sieht du nur noch Türken auf den Strassen die jubeln und hupen! Dann sieht es aus, als wäre man in Istanbul
Schlimm und dumm, was du hier schreibst, ja.....
Und wieso sollten die Türken kein Autokorso machen, wenn es die Deutschen auch machen?
Minarettverbot wird wie schon mehrmals gesagt das genaue Gegenteil von dem bringen, was du möchtest.Minarettenverbot soll die Ausländer abschrecken, das Deutschland mal härter zugreif als nicht dagegen macht!
Weil die vielen Ausländer denken die können hier in unseren Land machen was sie wollen!
Schon kleine 10 jährige Ausländer freche kinder fangen schon an blödsinn zu machen!
Sind denn die deutschen Rentner in Anatolien oder wo auch immer besser als die kleinen Kinder?
Viele von denen führen sich auf, als war das ihr Land, obwohl sie ja in einem fremden Land sind.
Und deine Aussage zu den 10 jährigen ist mal wieder absoluter Schwachsinn. Klar, die Jugend wird immer frecher. Aber die Deutschen genauso wie die Ausländer.
Ich sage mal hier endlich meine Meinung, weil ich habe schon viel schlimmes erlebt mit kriminellen Ausländern!
Oh, was denn? So schlimm kanns ja nicht gewesen sein, immerhin lebst du noch und verbreitest solchen Bullshit.
Ich habe auch schon einiges schlimme mit Ausländern erlebt, keine Angst. Wenn dein ausländischer Schwiegervater deine ausländische Schwiegermutter fast totprügelt, dann ist das ziemlich krass. Aber dafür geht er jetzt in den Bau, und zwar verdammt lange. Den Polizisten war total egal, ob er Deutscher war oder nicht, gleiche Strafe für alle.
Allerdings habe ich auch schon viel tolles mit Ausländern erlebt. Ich habe zwei sehr gute Freunde, ein Russe und ein Weißrusse, bin mit einer Bosnierin verheiratet, habe mit ihr zwei traumhafte Töchter etc.
Also lass dein Stammtischgegröle sein, die bist nämlich ganz kurz davor die Forenregeln zu brechen wenn du nicht aufpasst. Generell gegen igendwelche Bevölkerungsgruppen zu hetzen, mit weniger als Halbwissen, macht sich nicht gut.

Dann gibts auch keine Kultur mehr