Minarettverbot in Deutschland - ja oder nein?

Minarettverbot in Deutschland ja oder nein?

• Ja

Stimmen: 192 64,2%
  • Nein

Stimmen: 85 28,4%
  • Mir egal/Enthaltung

Stimmen: 22 7,4%

• Umfrageteilnehmer
    299
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf jedenfall JA!

Weil wir ein großes Ausländerproblem in Deutschland haben!

Wo? Also ich kenn keins. Und ich kenn auch keine Statistik die das belegt.
Einfach nur Bildzeitungsblödsinn!

Das schlimme ist noch, umso mehr kriminelle Ausländer bei uns wohnen, umso höher steig die Gewalt in unseren Land! kein Wunder das die Gewalt sehr sehr stark in Deutschland leider gestiegen ist als in den letzten 20 Jahren!

Oh, also sind alle Ausländer kriminelle, sehr interessant.
Einfach nur Bildzeitungsblödsinn!

Es wäre ein erster Schritt das Minarettenverbot einzuführen!
Die leider ohne Volksabstimmung nicht hilft!

Ein Minarettverbot wird den paar Jugendlichen, die Probleme machen, ganz sicher gewaltig am Arsch vorbei gehen. Damit triffst du höchstens die, die vernünftig sind, und sich integrieren wollen.
Ist also erstens kontraproduktiv, zweitens nur Bildzeitungsblödsinn!

Die Politiker sollten mal gedanken machen warum die Gewalt immer mehr steig und das es meistens immer Südländer sind, aber es scheint den Politikern nicht zu interessieren! Obwohl viele kriminelle eine dicke Strafakte habe und trotzdem frei herum laufen!
Aber ich glaube wenn ein Deutscher mal schlägt, der bekommt bestimmt 2 Jahre Haft! egal ob es das erste mal war oder mehrmals!

Du bist offenbar 96 beboren, also mal eine Erläuterung für dich: Politiker sind erstens Marionetten, wie Herr Seehofer kürzlich öffentlich zugegeben hat, und zweitens machen sie in der Öffentlichkeit nur Dinge, die Wähler bringen.

Die Gewalt steigt immer mehr, hm, das sieht die Polizeistatistik glaub ich anders. Ganz nebenbei kommen inzwischen verdammt viele Straftaten aus dem Linken Block, nicht von den Ausländern.
Zur Strafakte, das sind nicht nur die ausländischen Jugendlichen, sondern genauso auch die Deutschen, die nicht verknackt werden können.
Wenn der Deutsche zuschlägt, wird geprüft ob die Tat politisch motiviert war. Logisch. Wenn ja, gibts halt ein paar mehr Sozialstunden, als wenn nein.

Ich habe das Gefühl das unsere Politiker für uns ,,richtige´´ Deutsche Bürger nicht ernst nehmen und die kriminellen Ausländer immer nur bewährung bekommen ohne sofortige Abschiebung!

Wer ist denn für dich "richtig" Deutsch? Etwa der blonde, blauäugige Athlet? Oder jeder, der Müller, Bauer, Schmidt heißt?
Deutschland ist der Schmelztopf Europas, schon alleine wegen der zentralen Lage Deutschlands. Einen echten Deutschen wirst du kaum finden!

Von wegen Computerspiele machen aus Spielern Gewaltäter, totaler quatsch! die Gewalt steig nur wegen den vielen kriminellen Ausländern!

Mal wieder Bildzeitungsniveau, vielleicht sogar noch tiefer:nene:
Computerspiele stumpfen ab, das ist wissenschaftlich bewiesen.
PC Spieler können die Hemmschwelle, zu schießen, etwas leichter überwinden.
Außerdem finden zocker Waffen cool, und glauben es ist so einfach eine Waffe zu bedienen wie in CS. Ist natürlich totaler Bullshit, das erfordert jahrelanges Training.

Weißt du zufällig, wie viele Ausländer in Dt. sind? Also in Brandenburg muss man verzweifelt einen suchen, dem man aufs Maul haun kann:lol: Wegen den paar steigt die Gewalt garantiert nicht an:lol:

und ich weiß, das viele Ausländer die bei uns leben uns Deutsche nicht mögen und uns beleidigen aber trotzdem in unseren Land leben um die dicken Autos fahren zu können und gute Häuser leisten zu können was wir als Deutsche Bürger nicht leisten können!
Hm, du weißt schon das Dt. ein verdammt teures Land ist? Es ist wesentlich günstiger, in der Türkei einen 3er BMW zu kaufen, als in Dt. Es gibt manche, die mögen Deutsche nicht, logisch. Wenn ich in die Türkei ziehe und immer nur angeguckt werde, als würde ich was klauen wollen, hätte ich auch bald die Schnauze voll!
Und was sich der deutsche Bürger leisten kann und was nicht, das liegt doch an ihm! Wer keinen Bock auf Schule hat, keine Ausbildung macht, der wird halt keinen BMW fahren können. Das gilt für Ausländer UND Deutsche.

ich bin kein Nazi oder so, aber ich muss endlich hier mal meine Meinung sagen können,weil ich richtig wütend bin!
Wenn das deine Meinung ist, dann hast du in deinem Leben garantiert schon viel Geld für die Bild ausgegeben und zweitens keine Ahnung von der Realität!

Ich habe nicht gegen Ausländer die bei uns friedlich leben, auch arbeit haben und an unsere Gesetze halten! aber davon gibt es wenige!

Die meisten Ausländer, die bei uns leben, halten sich an die Gesetze, besser als die Deutschen. Da kannst du aber ein drauf lassen!!! Totaler Bullshit den du da in die Welt hinausposaunst, der von totalem Unwissen und totaler Verwblendung zeugt!

ich selbst wurde 2 mal Opfer von Türkischer Gewalt ohne einen Grund gemacht zu haben! die wollten nur Spaß und Deutsche schlagen weil die eine Hass auf uns haben! Die kriminellen Ausländer denken das wir Deutsche zu ängstlich sind und uns immer ärgern können und damit cooler wirken!

Bevor man auf die Fresse bekommt, geht immer was vorraus! Ich will nicht sagen das du selbst schuld bist, aber ganz unschuldig sicher nicht. Wenn man z.B. etwas Angst erkennen lässt, wissen die Jugendgangs, man ist ein gutes Opfer, oder wenn man den Blick senkt. Aber auch direktes Anstarren ist falsch. Da ist es aber egal, ob das nun Ausländer oder Deutsche sind, es kann immer passieren.

Es muss endlich schluss damit sein, deswegen bin ich für ein Minarettverbot!
Wie schon gesagt, damit erreichst du höchstens mehr Ausländer, die uns nicht mögen.

Wir müssen uns mal wehren können und da ist ein Verbot mal ein richtiger Schritt! Aber unsere Politik lässt das wie immer nicht zu, weil die selber zu feige sind!

Also wenn du dich nicht gegen ein paar kleine Türken wehren kannst, ist das sicher nicht das Problem unserer Politiker. Nur so nebenbei.

Und geht mal in eurer City, wenn ihr schon coole gekleidete Ausländische Jugendliche sieht, in Gruppen (Gangs), dann sind das schon kriminelle Ausländer Kids! weil die laufen immer cool rum, weil die denken die sind was besseres! Und die wollen nur unsere Deutschen Mädels haben, weil die hübscher sind als Südländer Mädels!
Ich wohne in Hannover und hier wohnen leider viele Ausländer, meist Türkisch und Araber! Und wenn ich in der City mal bin, dann ist jeder 3. ein Ausländer!

Deutsche Mädels sind hübscher als Südländerinnen???
*******, wieso habe ich dann eine Südländerin geheiratet:lol: Wusst ich ja gar nicht:lol:

Nur nebenbei, die meisten Südländerinnen sind wesentlich hübscher, als unsere deutschen Mädels.

Denkst du etwa, die deutschen Idioten laufen nicht in Gangs rum und finden sich total cool, mit coolen Klamotten etc.? Wie verblendet bist du eigentlich?
Jeder dritte ein Ausländer? Interessant. Also 33% der in Deutschland lebenden sollen Ausländer sein. Hm, die Statistik sagt was von 10%, also ca. 8 Millionen.

Schlimm aber wahr! Ich glaube es gibt schon mehr Ausländer in unseren Land als 10 Millionen!
Wenn zum beispiel EM oder WM ist und die Türkei ist dabei und die gewinnen ein Spiel, dann sieht du nur noch Türken auf den Strassen die jubeln und hupen! Dann sieht es aus, als wäre man in Istanbul

Schlimm und dumm, was du hier schreibst, ja.....

Und wieso sollten die Türken kein Autokorso machen, wenn es die Deutschen auch machen?

Minarettenverbot soll die Ausländer abschrecken, das Deutschland mal härter zugreif als nicht dagegen macht!
Minarettverbot wird wie schon mehrmals gesagt das genaue Gegenteil von dem bringen, was du möchtest.

Weil die vielen Ausländer denken die können hier in unseren Land machen was sie wollen!
Schon kleine 10 jährige Ausländer freche kinder fangen schon an blödsinn zu machen!

Sind denn die deutschen Rentner in Anatolien oder wo auch immer besser als die kleinen Kinder?
Viele von denen führen sich auf, als war das ihr Land, obwohl sie ja in einem fremden Land sind.
Und deine Aussage zu den 10 jährigen ist mal wieder absoluter Schwachsinn. Klar, die Jugend wird immer frecher. Aber die Deutschen genauso wie die Ausländer.

Ich sage mal hier endlich meine Meinung, weil ich habe schon viel schlimmes erlebt mit kriminellen Ausländern!

Oh, was denn? So schlimm kanns ja nicht gewesen sein, immerhin lebst du noch und verbreitest solchen Bullshit.
Ich habe auch schon einiges schlimme mit Ausländern erlebt, keine Angst. Wenn dein ausländischer Schwiegervater deine ausländische Schwiegermutter fast totprügelt, dann ist das ziemlich krass. Aber dafür geht er jetzt in den Bau, und zwar verdammt lange. Den Polizisten war total egal, ob er Deutscher war oder nicht, gleiche Strafe für alle.
Allerdings habe ich auch schon viel tolles mit Ausländern erlebt. Ich habe zwei sehr gute Freunde, ein Russe und ein Weißrusse, bin mit einer Bosnierin verheiratet, habe mit ihr zwei traumhafte Töchter etc.

Also lass dein Stammtischgegröle sein, die bist nämlich ganz kurz davor die Forenregeln zu brechen wenn du nicht aufpasst. Generell gegen igendwelche Bevölkerungsgruppen zu hetzen, mit weniger als Halbwissen, macht sich nicht gut.

@nyso
schade, dass jemand mit deiner erfahrung dem jungen nicht eher aufklärung bietet, anstatt in nur herunterzuputzen.

Wo soll man Aufklärung geben, wenn nur Parolen kommen?

Ich war auch in der rechten Szene, bis ich meine Frau kennengelernt hab. Sonst wär ich da heute noch drin, man sieht einfach nur noch seine eigene kleine Welt.

Deswegen sehe ich persönlich jedwegen Versuch der Aufklärung als Sinnlos an. Man muss das selber merken, sonst rückt man nicht von seiner Meinung ab. Ich habs einfach schon zu oft versucht, bei zu vielen Themen. Wer die Augen nicht öffnen will, dem kann ein anonymer Forenuser sicher nicht die Augen öffnen:(

Der Hauptgrund warum ich für ein Minarettenverbot bin ist, dass sich eben Menschen aus anderen Ländern hier immer mehr breitmachen. Die Deutschen werden immer weniger, wenn es nicht langsam mal wieder einen Babyboom gibt, und die Lücke wird dann eben von Menschen anderer Nationalitäten gefüllt.

Unsere Kultur wird somit immer mehr von anderen Kulturen verdrängt, und wenn das so weitergeht haben wir hier bald sowas wie ein Deutsches Südafrika.

Welche Kultur? Sauerkraut mit Fleisch? Currywurst? Tolle Kultur.

Ganz nebenbei ist die Kultur selbst den meisten deutschen Jugendlichen total egal.

Und immer noch besser irgendwer füllt die Lücke, als wenn hier irgendwann leer ist;) Dann gibts auch keine Kultur mehr:P

Wir sind aber nunmal Deutschland und nicht die Türkei.

Wozu gibts denn dann noch Länder?:schief:

Wir sind ein evangelisches Land. Kultur nenne ich zb. die bayrische Kultur.

Das einzige was mir hier immer in den Sinn kommt wenn alle Kulturen hier reindrängen ist dass es falsch ist.:ka:

Klar, wir sind Deutschland. Noch. Bald sind wir die Europäische Union. Genaugenommen sind wir das jetzt schon, wenn man sich anguckt wer entscheidet.

Ob Deutschland evangelisch, katholisch oder beides ist geht mir eh sonstwo vorbei. Jeder sollte wissen, was die Kirche schreckliches getan hat und tut!

Bayrische Kultur? Sauerkraut fressen, Bier trinken und Dirndl tragen, dass ist das Bild das man von den Deutschen hat, dank der bayrischen "Kultur".

Kultur sind Goethe, Schiller, Händel und andere Komponisten, große Maler, Theateraufführungen etc. Welcher Jugendliche interessiert sich denn noch dafür? Die Anzahl ist verdammt gering, sowohl unter Deutschen als auch unter den Ausländern.

Und drängen die Deutschen denn nicht in andere Kulturen? Es gibt ganze deutsche STÄDTE in anderen Ländern.

Allgemein lässt sich sagen, die Ausländer sind sehr gastfreundlich. Das liegt ihnen irgendwie im Blut. Z.B. ist es bei der Familie meiner Frau total normal, dass wir da als Gäste im, natürlich frisch bezogenen, Ehebett schlafen. Das würde keinem Deutschen einfallen^^
Der Großteil der Ausländer ist absolut herzlich, wenn man denn mal hinter die Fassaden guckt. Und viele lieben auch die deutsche Kultur. Ein absolutes Schockerlebnis für mich war, als wir zu Verwandten meiner Frau nach Berlin Marzahn, tiefster tiefstes Loch, gefahren sind. Wir kommen die Treppe hoch, auf einmal hör ich Beethoven. WTF?!? Und das Wohnzimmer im Altdeutschen Stil, also mit massiver Kirschschrankwand, Dackelfiguren, Jagdfiguren, richtig in die Schrankwand eingearbeitet. Da wird jeder Jäger neidisch:lol:

Und das in Berlin, Emser Straße, bei einer bosnischen Familie:lol:

Und all das ändert ja mal gar nicht daran, dass deine Quellen alles von bekennenden Nationalisten geschrieben wurden und durch rechtsradikalen Publikationen verbreitet werden.
Das National Intelligence Council und die Zeitungen die ich verlinkt habe sind nationalistisch oder rechtsradikal? Dafür hätte ich doch gerne mal Belege.

aber das ja auch nur, weil die Weltverschwörer jetzt geraden nicht der Jude, sondern der Moslem ist.
Achja, die Mär das jetzt der Moslem das neue Opfer ist.
Henryk M. Broder - Das grüne Band der Sympathie - Der Islam, die Intellektuellen und ihr Hang zum Appeasement

Du hast keine neutralen Quellen für deine Behauptungen zu bieten
Das übliche Todschlagargument: Deine Quellen sind nicht neutral.

Sie entbehren wie schon deine Waffenstatistiken einer neutralen und wissenschaftlich korrekten Herangehensweise.
Nur weil sie nicht in dein Weltbild passen, entbehren sie nicht einer neutralen und wissenschaftlich korrekten Herangehensweise.

Ich mache mir nicht die Mühe etwas zu widerlegen, was so angelegt wurde, dass das Ergebnis schon vorher feststand und dann vorhandenes Material dafür passend interpretiert wurde.
Lies: Verwirren sie mich nicht mit Fakten, meine Meinung steht fest.

Im übrigen belegst du die entscheidenden Zahlen auch nicht. Aber das ist ja bedauerlicherweise nur Online nicht verfügbar.
Hier ein Zitat aus einem Bericht einer von der Landeskommission "Berlin gegen Gewalt" eingesetzten Arbeitsgruppe:

Darüber hinaus wurden männliche nichtdeutsche Jugendliche im Verhältnis zu ihrem Bevölkerungsanteil im Jahr 2005

• 3,0 mal so oft bei Sexualdelikten insgesamt,
• 7,5 mal so oft bei Vergewaltigung,
• 2,0 mal so oft bei Straßenkriminalitaet und
• bei Gewaltkriminalität insgesamt 3,4 mal so oft

polizeilich bekannt wie deutsche männliche Jugendliche.

Ansonsten verweise ich hierrauf: http://extreme.pcgameshardware.de/w.../37832-tabuthema-auslaenderkriminalitaet.html und die dort von JePe angeführten Fakten, Daten und Zahlen.

Ende der Trollfütterung

Zuletzt bearbeitet:
Wo soll man Aufklärung geben, wenn nur Parolen kommen?

Ich war auch in der rechten Szene, bis ich meine Frau kennengelernt hab. Sonst wär ich da heute noch drin, man sieht einfach nur noch seine eigene kleine Welt.

Deswegen sehe ich persönlich jedwegen Versuch der Aufklärung als Sinnlos an. Man muss das selber merken, sonst rückt man nicht von seiner Meinung ab. Ich habs einfach schon zu oft versucht, bei zu vielen Themen. Wer die Augen nicht öffnen will, dem kann ein anonymer Forenuser sicher nicht die Augen öffnen:(

Jetzt hörst du dich an wie ein Linker-Krawallmacher der Sitzblockaden veranstaltet...was kein bischen besser als ein Nazi ist...beides ist genauso schlimm!

Ich wohne in Berlin, und wenn du hier dein Komplettes Leben gelebt hast, würdest du die Meinung einiger hier echt verstehen.
Ich bin kein rechter, aber wenn man sich reinzieht was eine Jugendrichterin aus Berlin Neukölln gesagt hat, nämlich 70% der Straftaten unter Jugendlichen in Berlin werden von Menschen mit Migrationshintergrund verübt...bracuht man keine Statistik. Das ist kein Bildzeitungsblödsinn...sondern eine Aussage einer Richterin in Berlin...was sagst du dazu...

Falls du dies nicht glauben willst guck dir mal bitte die letzten 2-5 Stern TV Sendungen an dann siehst du den Bericht...und das Spiegelt das genau wieder was ich von der Kindheit bis heute selber bestätigen kann...

Und jetzt pass auf, nun muss ich die Hosen runterlassen...alle meine Ausländischen Freunde haben schonmal zu dieser Statistik beigetragen warum ich auch bestätigen kann das dies so ist. Auch wo man sagen muss das einige von Ihnen mit Knapp 30 nun ruhiger geworden sind und selber kinder haben...und anderes zu tun haben als Mist zu machen...will aber eigentlich nur vermitteln das dies keine Mist ist.

Und dann keine Ahnung, ist ja noch trauriger....

doch ich habe Ahnung! es alles realität was in Deutschland passiert! Aber du sieht das wahrscheinlich nicht so richtig!

Wir Deutschen dürfen ja auch feiern wenn Deutschland gewinnt, weil es ja auch im unseren Land ist! da müssen die millionen von Türken nicht mitfeiern wenn ihr Land gewinnt!

Außerdem werden tausende Kinder geboren von den türkischen Familien in Deutschland, die Zahl steig rasant der Ausländer!

Ich glaube das es bald kein Deutschland mehr gibt, dann heißt es bald nur noch: Türkyland:daumen2:

hier mal ein Video wie die Deutsche Hymne 2015 aussehen könnte, auch wenn es nur Spaß sein soll, kann aber realitisch werden:
YouTube - Deutsche Nationalhymne 2015

hier nochmal über die Fakten der Ausländer:

YouTube - Ausländer | Bittere Fakten

und nochmehr

YouTube - Die Warheit über Deutschland - Ausländer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drücke bitte lieber den Editieren-button, bevor ein Mod dir das Aus erklärt...mach das bitte sonst gibbet Ärger...:schief::schief::schief:...

Jetzt hörst du dich an wie ein Linker-Krawallmacher der Sitzblockaden veranstaltet...was kein bischen besser als ein Nazi ist...beides ist genauso schlimm!

Sitzblockaden sind weder Krawall, noch genau so schlimm, ich glaube du verwechselst da was.. Wenn du Krwall meinst, dann sage Krawall, aber mache das nicht ausgerechnet an einer friedlichen Demonstrationsform fest.

70% der Straftaten unter Jugendlichen in Berlin werden von Menschen mit Migrationshintergrund verübt...bracuht man keine Statistik. Das ist kein Bildzeitungsblödsinn...sondern eine Aussage einer Richterin in Berlin...was sagst du dazu...
Doch da braucht es eine Statistik, sonst ist es eine bloßer Vermutung. Leute, es muss doch zu begreifen sein, dass dieses pseudo-wissenschaftliche Behaupten schlicht absurd ist. entweder es gibt eine klare Statistik, die das belegt oder aber es ist eine reine Mutmaßung, dann kann ich damit aber nichts belegen.

Und jetzt die Frage aller Fragen: Mag alles so sein und das ist sicher schlimm genug. Da wir über ein Minarettverbot reden, glaubst du das sich das danach ändert. Das es nur einen interessiert.

Die Kriminalität hat ganz andere Gründe: Mangelnde Integration, mangelnde Perspektiven, mangelnde Ausbildung, bewusste Ausgrenzung (also wie eben Verbote der Auslebung einer identitätsstiftenden Kultur z.b). Darauf folgt wirtschaftlicher und sozialer Abstieg, dies fördert Kriminalität etc.

Ja, man muss da was unternehmen. Das Problem ist aber hier, es sind Menschen, Menschen mit deutschem Pass, die hier leben, geboren sind und eben auch arbeiten, wenn sie die Möglichkeit haben. Ausländer raus ist da halt weder rechtlich noch moralisch gegeben, aber auf diesen intelligenten Vorschlag läuft das doch immer wieder hinaus. Man sucht such halt andere Gründe, wie den Kulturimperialismus, um das zu begründen.

Ich glaube das es bald kein Deutschland mehr gibt, dann heißt es bald nur noch: Türkyland:daumen2:

hier mal ein Video wie die Deutsche Hymne 2015 aussehen könnte, auch wenn es nur Spaß sein soll, kann aber realitisch werden
Du bist auch echt so ein Schätzer, das gibt es nicht. Du nimmst etwas hypothetisches an und laberst von Realität. Und legst einen Grammatik an den Tag, da wird einem auch direkt schlecht.

Wir Deutschen dürfen ja auch feiern wenn Deutschland gewinnt, weil es ja auch im unseren Land ist! da müssen die millionen von Türken nicht mitfeiern wenn ihr Land gewinnt!
Erläuterung?

Außerdem werden tausende Kinder geboren von den türkischen Familien in Deutschland, die Zahl steig rasant der Ausländer!
Dann halt dich ran, ****** für den Endsieg. Übrigens hohe Geburtenraten, ein Phänomen der sozial Schwachen. War so, wird immer so bleiben. Aber freu dich, dass sind alles deutsche Bürger, keine Ausländer. Sie dürfen sich aber auch um entscheiden, wenn sie das wollen.

Und noch ein Funfact: Die deiner Meinung nach echten Deutschen sorgen für einen Bevölkerungsschwund. Das heißt nur Deutsche mit Migrationshintergrund garantieren noch ein langfristiges fortbestehenden Deutschlands. Ich weiß, das ist hart.

Um so wichtiger wäre es, jetzt endlich vernünftig zu handeln.

@17&4: Ausrechnet der Hendryk M. Broder, soll jetzt belegen, dass diese Studien nicht rechts sind. Ach und User JePe, ja der ist mir auch bekannt. Kannst ja mal im CB-Forum nachschauen gibt es eien längliche Diskussion auch unter meiner Beteiligung mit ihm.

Zu deiner Statistik: Das habe ich nicht bestritten. Aber du willst die Ursachen ja mit dem Islam begründen und drohst wie gesagt mit unter anderem meinem vorzeitigen Ableben.

Abgesehen von der Definition "nichtdeutsch", ist damit auch festzuhalten, dass in absoluten Zahlen immer noch nicht die Mehrheit auf das Konto von Migranten geht und zweitens ändert es auch nichts ander insgesamt rückläufigen Kriminalitätsrate. Jetzt gilt es die Ursachen zu beseitigen, die dazu führen, dass Migranten eine höhere Chance haben kriminell zu werden.

Diese Gründe habe ich oben aufgeführt. Bildung ist die einzige Möglichkeit. Nicht Minarettverbote.

Edit: @thommy86. "Die Warheit." Ich lach mich schlapp. Gott, Naivität ist schlimm genug, aber diese offensichtliche Dummheit verbunden mit dumpfen Nationalstolz, während man knallhart gerade in den Tugenden versagt, die man anmahnt, das ist einfach lächerlich.

Und ja 82 Millionen Deutsche klappt nur mit den 19% Deutschen, die einen Migrationshintergrund haben (nein, nein das sind nicht nur böse islamistische Türken, die gerade ins Land gekommen sind, das sind jede Menge liebe Christen drunter, die seit einem Jahrhundert hier leben, arbeiten usw.).

In Deutschland herrscht übrigens Religionsfreiheit. Lernst du bestimmt auch bald in der Schule. Und das Video geht in deinem Stil weiter. Geil, deutsche Frauen an der Herd, die deutsche Frau als Gebärmaschine. Selber erstellt?

Frankfurt ist deswegen die "kriminellste Stadt", weil da die Hochfinanz ihren Sitz hat, nicht weil da so viele Leute in der U-Bahn zusammengeschlagen werden übrigens. Die deutschen Zahlen sind aber dennoch recht gut, gegenüber den USA; die das Ende Westeuropas ja schon angeblich voraussagen.

Boah, das wird immer geiler. Erst von Deutschen reden, dann aber die Abschiebung ins Heimatland fordern. :lol Deutschland, das Land der dichten Denker. Wenn du zeigen wolltest, wie verlogen und uninformiert der Deutsche solche Debatten angeht: Glückwunsch. All das zeigt, dass wenn die deutsche Kultur aus stirbt, dann wegen solcher Nasen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll ich es denn noch belegen??? Meine Frau ist Pädagogin...und sieht wie tagtäglich unsere falsch verstandenen Migranten gar nicht Integriert werden wollen...und glaub mir das ist Fakt.Es gibt nur ein miniwinzigen Teil der Migranten die auch was dafür tun! Aber nichts tun und alles bekommen geht halt nunmal nicht. Dabei muss man sagen das es deutlich mehr Migranten aus dem Muslimischen Bereich sind als aus all anderen Ländern...

In den Schulen sieht meine Frau dies tagtäglich und ist immer wieder erschreckt wie häftig Zustände sein können...
Oder findest du das dies nicht aussagekräftig genug ist...was soll man denn noch machen um zu beweisen das es viele gibt die einfach kein Bock haben...macht doch bitte die Augen auf...und gebt nicht immer der Politik schuld...

Als ob hier einer ´nen Eimer mit stinkender brauner Soße ausgekippt hätte....
Widerlich.
:ugly:

"Wir wollen keine Minarette, weil die Ausländer militant, kriminell und anders sind."
"Wir wollen keine Minarette, weil die Ausländer unsere strammen Mädels wegsaufen, unsere Arbeitsplätze vergewaltigen und unser Bier stehlen ..."
"Wir wollen keine Minarette, weil die Ausländer hier ****** wie die Karnickel und unseren Lebensraum stehlen."

Genug Ressentiments (@ 08&15: manche davon unter dem feinen "liberalen" Deckmäntelchen) um den Thread zu killen, genug um mich zum kotzen zu bringen und fast genug, um meine humanistische Einstellung zu vergessen!!

1.) was hat der Quatsch mit Minaretten zu tun?
2.) was hat der Quatsch mit dem Topic zu tun?

Man reißt euch mal zusammen. Gerade der ... mit den tollen Videos. :what:

Lest das Grundgesetz. Lernt es verstehen. Wenn es euch dann immer noch nicht passt, in einer pluralistischen, tatsächlich freiheitlichen, noch dazu demokratischen Republik zu leben, wandert aus. Werdet Ausländer in einem fremden Land und lasst euch dort von Nationalisten beschimpfen, verdreschen, einbuchten, und nach hause abschieben. Wiederholt das so lange, bis ihr es geschnallt habt.

Habe fertich. :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Mich stört z.B. einfach nur das: Die Ausländer sind kriminell und müssen abgeschoben werden.... bla blub...

Es ist ein verschwindend geringer Teil der Ausländer, die über die strenge schlagen. Der Großteil weiß sich zu benehmen. Nur die paar Idioten fallen halt massiv auf.

Z.B. leben in Deutschland auch sehr viele Inder, aber ich habe noch nie was von pöbelnden Indern gehört.
Und bitte, lasst doch mal dieses: Die blöden Türken sollen raus... bla blub....

Guckt mal nach Gaza; in die Türkei! Habt ihr das überhaupt mitbekommen? Wie sich die Türkei engagiert, um den Palästinensern zu helfen? Diese Leute haben meine HOCHACHTUNG!!! Und das ganze Volk diffamieren, wegen den paar Idioten die hier in Dt. auffallen, das geht einfach zu weit!

Probleme bestehen, das steht fest. Aber immer nur dem anderen die Schuld geben und verbote, werden daran ganz sicher nichts ändern!

Als ob hier einer ´nen Eimer mit stinkender brauner Soße ausgekippt hätte....
Widerlich.
:ugly:
Diese Bescheidenheit unsere Linken. Erst die Messlatte für das Niveau hoch legen und anschliessend darunter einen Limbo aufs Parkett legen.
Ganz abgesehen davon, gehören die Braunen auch ins linke Lager. Ich gehe hier mit der Einordnung überein, welche von Konservativen als auch Libertären in den USA gemacht wird, welche sie eben da einordnen:
YouTube - Glenn Beck - Hitler Was a Leftist

Man reißt euch mal zusammen. Gerade der ... mit den tollen Videos. :what:
Ja, das rate ich dir auch.

Wie soll ich es denn noch belegen??? Meine Frau ist Pädagogin...

Ach Mensch, ihr seid doch gebildete Menschen. Euch sollte doch klar sein, dass die Aussage "70% der Verbrecher sind Muslime" kein Beleg sind. Selbst angenommen, diese Erfahrung wäre objektiv und belegbar, so ist es auch nur ein Ausschnitt.

Ich bestreite doch nicht, dass da ein Problem zugrunde liegt. Ich frage sogar nach einer Lösung und ob ihr das Verbot von Minaretten überhaupt damit in Verbindung bringen könnt.

Aber nö, auf den Knackpunkt kommt man ja wieder nicht. Nein, es ist alles scheiß und alles doof und von den Migranten will auch keiner. Ja und nun? Deine Frau sollte doch eine Vorstellung davon haben, wo man ansetzen kann, sie hat das ja studiert. Sie mag da alleie ninchts ausrichten können, aber sie wird doch wohl wissen was Gruppendynamik, familiärer Hintergrund usw. damit zu tun haben. Oder glaubt die auch, wenn wir erst mal die Minarette los sind, dann wird schon alles gut.

Ja klar muss hier ins Milieu gegangen werden, natürlich muss die Integration direkt gefördert und dann gefordert werden (nicht andersherum, ist wichtig). Aber erzähl mir doch nicht, dass dir bei Ausführungen wie denen von thommy96 nicht auch schlecht wird. Wenn nicht wir unseren Verstanmd einsetzen, wer denn dann?

Es gibt nur ein miniwinzigen Teil der Migranten die auch was dafür tun!
Nun mal abgesehen davon, dass minigwinzig wohl hier subjektiv ist. Wie sehen denn die Perspektiven aus. Lohnt es sich, sich anzustrengen? Is tes nicht Fakt, dass und davon gehe ich hier ja aus, dass der Hauptschüler, speziell mit Migrationshintergrund keine Chance auf dem Arbeitsmarkt hat. Und das er von klein auf, darauf auch vorbereitet wird. Mangelnder Integrationswille akzeptiere ich als Phänomen, gar keine Frage. Aber auch hier muss die Suche nach den Ursachen folgen. Denn sonst hilft die Erkenntnis nicht.

Ja wir haben seit Jahren eingetrichtert bekommen, dass jeder an seinem Unglück auch selber Schuld ist. Udn deswegen haben wir ein besonders ungerechtetes und undurchlässiges Schulsystem gebildet, was wir auch immer noch verteigen, obwohl alle Experten sagen, das es die bestehdne Kluft nur weeiter vergrößert, dass es den Unwillen udn die Perspektivlosigkeit auch weiter vertieft.

Oder findest du das dies nicht aussagekräftig genug ist...was soll man denn noch machen um zu beweisen das es viele gibt die einfach kein Bock haben...macht doch bitte die Augen auf...und gebt nicht immer der Politik schuld...
Doch. Denn diese hat die Rahmenbedingugnen geschaffen. Die hat der Industrie die billigen "Gastarbeiter" verschafft. Inklusive Aussicht auf den Verbleib in Deutschland. Schaut man sich an, wie die wirtschaftlichen und politischen Unterschiede waren und sind, verwundert das nicht.

In der Hoffnung ,dass auch die wieder mehrheitlich gehen, hat man es vermieden, sie von Anfang an zu integrieren. Sie waren zwar wirtschaftlich eingebunden, aber gesellschaftlich eben nicht. Also haben sie sich untereinander versucht ein Heimatgefühl zu geben. Da man aber vorallem (billige) ungelernte Gastarbeiter brauchte, hatte man nun einen ganze Haufen Menschen, die wie das eben so üblich ist ihre Erfahrung und ihre Haltung zu Bildung weitergaben.

Aber als Stahl, Kohle usw. nicht mehr ausreichend Gewinne abwarfen, standen diese Menschen als erste auf der Straße. Ohne die Chance auf eine neue Anstellung, ohne das man es ernsthaft anging sie weiterzubilden. Das vertiefte ja nur den Riss und zeigte, dass man zwar für sie sorgte, aber sonst keine Perspektiven bieten konnte oder wollte. wäre es jetzt so, dass die Türkei diese Arbeiter hätten brauchen können, wärs vielleicht was anderes, aber die waren auch froh nicht mehr Arbeitslose zu haben.

Jetzt haben wir die dritte Gegenartion, die von klein an gelernt hat, in Deutschland hast du keine Chance, nur unter deinesgleichen wirst du respektiert. Selbst Dinge die für dich wichtig sind, sind für die Deutschen ein rotes Tuch, z.b. deine Religion, deine Sitten usw.

Hier hat man kolossal versagt. Die Umstände mögen den Rest besorgt haben, klar. Aber da jeder Versuch das zu ändern als entgegenkomemn und Aufgabe gegebnüber dem Islam gebrandmarkt wird, ja als angriff auf die Leitkultur, kommt außer zaghaftzen Versuchen und Modellprojkten keine Lösung bei rum.

Wie gesagt kommt rechtlich und moralisch eine Ausweisung gar nicht in Frage, egal wie man das rechtfertigt, viele sind längst Deutsche geworden. Von daher, ist das nicht Kulturkampf, sondern Kampf um Bildung, Kampf um Perspektiven. Ja das ist schwierig und beiderseits mit Abneigung geschlagen.

Aber es wird der einzige Weg bleiben und bisher habe ich keinen besseren Vorschlag gelesen. es sie denn es kann mir endlich jemand mal die Kausalität zwischen einem Minarett und Lösung der Integrationsfrage aufzeigen.

@17&4: Ach du Schande und nun auch noch Glenn Beck, die Lachnummer von Fox News. Da setze ich mal Jon Stewart dagegen: http://www.thedailyshow.com/watch/thu-june-3-2010/glenn-beck-airs-israeli-raid-footage Für die Antwort auf diese Hitler-Komödie durchsuch auch mal dort das Archiv. Es lohnt sich.

Zuletzt bearbeitet:
Mich stört z.B. einfach nur das: Die Ausländer sind kriminell und müssen abgeschoben werden.... bla blub...

Es ist ein verschwindend geringer Teil der Ausländer, die über die strenge schlagen. Der Großteil weiß sich zu benehmen. Nur die paar Idioten fallen halt massiv auf.

Z.B. leben in Deutschland auch sehr viele Inder, aber ich habe noch nie was von pöbelnden Indern gehört.
Und bitte, lasst doch mal dieses: Die blöden Türken sollen raus... bla blub....

Guckt mal nach Gaza; in die Türkei! Habt ihr das überhaupt mitbekommen? Wie sich die Türkei engagiert, um den Palästinensern zu helfen? Diese Leute haben meine HOCHACHTUNG!!! Und das ganze Volk diffamieren, wegen den paar Idioten die hier in Dt. auffallen, das geht einfach zu weit!

Probleme bestehen, das steht fest. Aber immer nur dem anderen die Schuld geben und verbote, werden daran ganz sicher nichts ändern!

du versteht das immer noch nicht! die Türken in der der Türkei sind da auch besser als die hier bei uns leben! Viele Türkische Bürger in der Türkei sind sauer wie die meisten Türken in Deutschland sich verhalten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück