Millionenforderungen für The Witcher: CD Projekt einigt sich mit Romanautor Sapkowski

AW: Millionenforderungen für The Witcher: CD Projekt einigt sich mit Romanautor Sapkowski

Was dann auch wieder seine Schuld wäre, denn niemand zwingt ihn sein Werk
für eine Sache zu verscherbeln. (1,5 Jahresgehälter)

Erst Recht nicht, wenn man der digitalen Welt derart abgeneigt ist.

So richtig aufgeben willst du dieses Argument nicht, oder? :schief:

Er hat doch kein anderes Argument, und wenn jemand gegen argumentiert dann kann er nur wie ein beleidigtes Kind die Unterlippe rausschieben und "Und du... Und du... Du bist ein Kurzer! Werd' erst erwachsen! Ich muss mich für dich schämen" heulen. Für mehr reicht's wohl nicht. Hat kein Sinn mehr mit ihm zu diskutieren.

Zum Schluss hat Sapkowski seinen Fehler doch eingesehen und offen kommuniziert ...

(Der Verschwörungstheoretiker in mir sieht natürlich auch hier eine Möglichkeit, dass Sapkowski zu seiner Stellungnahme gezwungen wurde aber irgendwo ist es dann auch mal gut.) :wall:

So sieht's aus, wahrscheinlich haben die CDPR zu ihm gesagt "Ja, klar, du bekommst dein Geld, wir haben es dir von Anfang an angeboten. Aber du ist ein sehr arroganter Zeitgenosse, du hast viel zu lange Gaming und somit auch uns für Dreck gehalten, jetzt musst du ein Jahr lang überall erzählen, dass DU ein Idiot warst (und bist), dass DU nicht an das Erfolg deiner Werke geglaubt hast, dass DU ohne uns nix wärst" :daumen:
 
AW: Millionenforderungen für The Witcher: CD Projekt einigt sich mit Romanautor Sapkowski

Ist halt nur ein Schriftsteller und kein Anwalt!
CDPR sollte und hat jetzt wohl auch Dankbarkeit gezeigt und den geistigen Vater Ihrer Spiele beteiligt.
Und für die Älteren, Die noch wissen, wie man ein Buch hält: Nur zu empfehlen Seine Bücher!
Gruß Yojinbo

Jup die Bücher sind geil, habe ein paar gelesen.:)
 
Zurück