s-c-a-r-e-c-r-o-w
Software-Overclocker(in)
Mikro gesucht! (oder doch gleich ein ganzes Headset?) ca. 20€
Hallo all ihr Soundexperten!
Ich habe mich dazu entschieden, dass ich ein Mikro für meinen PC brauche.
Allerdings habe ich schon Kopfhörer für den PC (ich glaube irgendwas von Phillipps, Modellbezeichnung unbekannt... ist Drahtlos, falls das was aussagt
), deshalb habe ich mich gefragt, ob es sich überhaut lohnt, ein ganzes Headset zu kaufen (falls doch würde das "alte" Headset trotzdem nicht unbenutzt bleiben, keine Sorge
).
Das Mikro sollte für solche Dinge wie Skype, Teamspeak usw. geeignet sein.
Ich habe mich auch schon schlau gemacht (habe mir den Einkaufsführer hier im Forum angesehen), wobei mir das Creative Fatal1ty am besten gefallen würde (vom Preis her
). Würde sich dieses Headset lohnen, oder sollte ich lieber ein separates Mikro kaufen?
Danke schon mal für eure Hilfe!
Hallo all ihr Soundexperten!
Ich habe mich dazu entschieden, dass ich ein Mikro für meinen PC brauche.
Allerdings habe ich schon Kopfhörer für den PC (ich glaube irgendwas von Phillipps, Modellbezeichnung unbekannt... ist Drahtlos, falls das was aussagt
), deshalb habe ich mich gefragt, ob es sich überhaut lohnt, ein ganzes Headset zu kaufen (falls doch würde das "alte" Headset trotzdem nicht unbenutzt bleiben, keine Sorge
).Das Mikro sollte für solche Dinge wie Skype, Teamspeak usw. geeignet sein.
Ich habe mich auch schon schlau gemacht (habe mir den Einkaufsführer hier im Forum angesehen), wobei mir das Creative Fatal1ty am besten gefallen würde (vom Preis her
). Würde sich dieses Headset lohnen, oder sollte ich lieber ein separates Mikro kaufen?Danke schon mal für eure Hilfe!

=