Mieze brauch ein Headset :)

hast schon mal was besseres ghört, denn bie bescheiden die eigene anlage ist, merkt man erst wenn man was besseres gehört hat.
 
So siehts aus. JEdenfalls kauf ich NIE wieder ein Gamer/PC-audioprodukt. Ist alles nur Kundenverarsche und Abzocke.
 
@PEG96 ... und im direkten Vergleich, da das menschliche akustische Gedächtnis miserabel ist, man hört bereits anders, wenn man ein Glas Wasser trinkt oder zwischen den Testkandidaten mehr als ca. 20 Sekunden liegen.

Mfg, ice
 
Hi

Ich kann den Sound Blaster Tactic 3D Alpha empfehlen.

Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha THX Gaming: Amazon.de: Computer & Zubehör

Hab ihn mir selber vor kurzem gekauft und bin vom Klang für den Preis echt begeistert.
Vor allem vom Bass.
Die Ortung von Gegnern in Games ist auch hervorragend.
Sitzt super weich an den Ohren.

Die Bewertungen sprechen für sich, denke ich.
Amazon.de: Kundenrezensionen: Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha THX Gaming Headset

Ok, wer ein kaum sichtbares Headset haben möchte sollte lieber zu so einem Calcenter Dingen greifen. :lol:

Gruß
Fla$h
 
Wenn ich schon lese "THX", bekomm ich das kotzen. Die meisten denken dies wäre ein Qualitätsmerkmal. MItnichten, die Lizenz ist nur eines: teuer. Sie schlägt sich deutlich im Gerätepreis nieder. Bei einem Verkaufspreis von gerade mal 43e für das Creative Headset und der erfahrungsgemäßen Rechnung, das Headsets meistens um die 50% überteuert sind, kann das Gerät keinen Vergleich mit einem Hifi Kopfhörer standhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry das ist genauso schrott, wie die anderen hs und auf amazon bewertungen sollte man generell bei hifi bewertung pfeifen, da werden auch logischrott boxen für ultra gut erklärt.
 
Ich muss Madz beipflichten, das Creative Soundblaster Tactic kann keinesfalls mit einem Kopfhörer wir dem AKG K530 mithalten. Nicht mal annähernd. Ich wette, dass jeder, wirklich jeder hier im Forum den Unterschied wahrnehmen würde.

Mfg, ice
 
Der Inhalt hat nichts mit dem Thread zu tun, entweder hier wird geschlossen. Oder ihr helft bei der Kaufberatung eines Headsets, und nicht um einen Kopfhörer.

Hat noch jemand andere Vorschläge außer das 7H?
 
Naja, aber ein Kopfhörer + Mikro ist nunmal ein Tausend mal besseres Headset, und ich habe nichts davon gelesen das eine solche Kombo nicht erwünscht ist
 
Das 7H ist kein schlechtes Headset, aber es gibt definitiv für weniger Geld mehr.
Ist nun mal so und wenn du es nicht einsehen willst dein Problem
 
Verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen?

Kopfhörer + Ansteckmikro = HEADSET

und das ist die beste Kombo, da kann kein normales Headset mithalten
 
Bevor ihr euch die Köpfe einschlagt, was Mieze will oder nicht, sollte sie sich selbst mal melden, sie gibt ja das Geld aus und weiß es am besten;)
 
Kopfhörer: AKG K530 oder Creative Aurvana Live! (baugleich mit Denon AH-D1001)
Ansteckmikro: Zalman ZM-MIC1

=>Headset. Und eins, was garantiert von keinem gleich teuren Headset geschlagen wird :D


Mfg, ice
 
Zurück