• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Midcore Spiele-PC Komponenten

stricky345

Kabelverknoter(in)
Hallo!

Da das Release von SW:TOR naherückt und ich gerne für das Spiel einen neuen PC hätte, wollte ich einmal fragen, ob ihr mir helfen könntet einen Midcore-PC zusammenzustellen. Ich selber hab mal nen bisschen rumgebastelt und bin auf Folgendes gekommen:

MD Phenom II X4 960T Black Edition Box, Sockel AM3

ASUS M4N68T-M LE V2, AM3, mATX

8GB-Kit G.Skill Sniper PC3-14900U CL9-10-9-28

ARCTIC COOLING Fusion 550R retail

MSI N550GTX-Ti Cyclone II 1GD5/OC, 1GB GDDR5

Seagate Barracuda Green 7200.12 160GB

3R Systems Design Gehäuse K400(+) Schwarz

und nem billigen DVD-Laufwerk

Die Hardware kostet ohne Betriebssystem knapp 467 Euro.. Ich würde preislich gerne so in dem Bereich bleiben. Ansprüche hab ich an den PC keine, soll halt TOR einigermaßen flüßig abspielen können (und vlt. auch Bätman! http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/smiley.gif) und wenn mich der Wahnsinn doch noch packen sollte vlt. auch Battlefield 3.
Ist die Hardware in Ordnung, oder gibt es Verbesserungsvorschläge? Ich würde auch 50 Euro mehr ausgeben, wenn es von der Leistung her gerechtfertigt wäre.

Vielen Dank!

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Bei der CPU reicht der 955 völlig, beim Board lieber das etwas zukunftssichere ASRock 870iCafe R2.0, 870. Beim RAM reicht auch der TeamGroup Elite 1333MHz völlig aus. Beim Gehäuse würde ich eher ein Coolermaste Elite oder Xigmatek Asgard nehmen. Bei der Grafik eher eine HD 6850. Beim Netzteil wäre ich eher für ein XFX Core Edition 450 ode rein Cougar A 450

Zurück