Microsoft Xbox One: Treiber- und OS-Update angeblich mit 10 Prozent höherer Performance

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft Xbox One: Treiber- und OS-Update angeblich mit 10 Prozent höherer Performance

Ahsan Rasheed, der Insider-Kontakte zu verschiedenen Gaming-Bereichen besitzen soll, hat über Twitter mögliche Prognosen zu Performance-Updates der Xbox One veröffentlicht. So soll durch eine Aktualisierung des Betriebssystems sowie der Treiber ein Leistungsplus von etwa 10 Prozent möglich sein. Fraglich ist noch, wie sich diese im letztendlichen Spiel auswirken könnten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Microsoft Xbox One: Treiber- und OS-Update angeblich mit 10 Prozent höherer Performance

AW: Microsoft Xbox One: Treiber- und OS-Update angeblich mit 10 Prozent höherer Performance

Mal wieder eine takterhöhung der kompnenten? ich kann nicht mehr... lol

AW: Microsoft Xbox One: Treiber- und OS-Update angeblich mit 10 Prozent höherer Performance

Mal wieder nicht die News gelesen? lol

Würde mich nicht wundern, wenn da noch was geht. Es gab zum Release ja einige Kommentare von Entwicklern, dass die Treiber der One bis dato eine mittlere Katastrophe seien.

Dann läuft Dead Rising 3 jetzt vielleicht mit 22 fps avg, statt 20. *duw*

Dann läuft Dead Rising 3 jetzt vielleicht mit 22 fps avg, statt 20. *duw*

Also in den ersten 30 Minuten Gameplay von dem Spiel sehe ich keine derartigen Framedrops...

Treiberoptimierungen sind doch gut. Und wenn das OS und andere Software davon profitieren freut mich das.

Immer her mit den Optimierungen :D Bin zwar zufrieden aber wann gibt man sich schon zufrieden mit dem was man hat :lol:

Zurück