Welche Namhaften Publisher denn ? , EA, Activision oder Ubisoft ? , das wären eigentlich so ziemlich die Bekanntesten mit den beliebtesten Franchises und alle haben sie eins gemeinsam sie bringen keine Innovationen und Jahr für Jahr praktisch immer dieselben Spiele, das aktuell neuste COD wird sich vom Gameplay mit COD 4 wahrscheinlich kaum unterscheiden. Oder NFS 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 , das sind praktisch alles dieselben Spiele, oder Fifa alles derselbe Dreck der Jahr für Jahr mit neuen Maps aufgefrischt wird, eine neue Geschichte aufgelegt wird und diese dann erwarten, dass man 50 € für einen DLC bezahlt ?. Da würde ich das Zeug Lieber Illegal beziehen als dass ich die Publisher dann noch mit Geld belohne für einen Aufwand den 12 Praktikanten in 2 Wochen machen, so verbuggt wie die Spiele sind, kann ich mir das nicht anders erklären

Da bleib ich lieber bei Nintendo da man bekommt AAA- Titel bei denen man wirklich spürt mit wie viel Liebe zum Detail die Spiele entwickelt wurden und sich man wirklich denkt dass das Geld das man hier investiert, wenigstens der Qualität zu Gute kommt.