Microsoft Xbox One im PCGH-Test: Solide Konsole mit Schwächen bei der 3D-Leistung

Verdammt wenn ich wüsste wie rauskrieg ob mm so eine hat würde ich gleich nen Umweg fahren nach Bonn :-(

Mir scheint du verwechselst Smartphones mit nem Kinderspielzeug .Ich habe seit meinem ersten Handy noch nie eins mit fest verbautem Akku gehabt.Bei Apple solls sowas ja geben aber wer will son überteuertes Gerät wenns gute Android Handys gibt :) .

Ähm und bei Android und Win Phone gibt's also keine Geräte mit fest verbauen Akku?
Na wenn du das sagst, wird's ja wohl so sein. :schief:

AW: Microsoft Xbox One im PCGH-Test: Solide Konsole mit Schwächen bei der 3D-Leistung

Welche Namhaften Publisher denn ? , EA, Activision oder Ubisoft ? , das wären eigentlich so ziemlich die Bekanntesten mit den beliebtesten Franchises und alle haben sie eins gemeinsam sie bringen keine Innovationen und Jahr für Jahr praktisch immer dieselben Spiele, das aktuell neuste COD wird sich vom Gameplay mit COD 4 wahrscheinlich kaum unterscheiden. Oder NFS 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 , das sind praktisch alles dieselben Spiele, oder Fifa alles derselbe Dreck der Jahr für Jahr mit neuen Maps aufgefrischt wird, eine neue Geschichte aufgelegt wird und diese dann erwarten, dass man 50 € für einen DLC bezahlt ?. Da würde ich das Zeug Lieber Illegal beziehen als dass ich die Publisher dann noch mit Geld belohne für einen Aufwand den 12 Praktikanten in 2 Wochen machen, so verbuggt wie die Spiele sind, kann ich mir das nicht anders erklären :ugly:
Da bleib ich lieber bei Nintendo da man bekommt AAA- Titel bei denen man wirklich spürt mit wie viel Liebe zum Detail die Spiele entwickelt wurden und sich man wirklich denkt dass das Geld das man hier investiert, wenigstens der Qualität zu Gute kommt.

Ganz ehrlich, Nintendo machts doch genauso. Wann haben die zuletzt was wirkliche neues gebracht? Mario Kart 8, Mario X, Zelda Y....das hebt mich nach all den Jahren nicht mehr an, es reicht. Jetzt wird ein altes, recyceltes Zelda WW für 40-50€ unters Volk gebracht.
Danke Nintendo! Nach einem Jahr kommt New SMB als Hardware Bundle. Da ist alles zu spät. Die Engstirnigkeit und Arroganz der Japaner... die werden nie eine Multimedia-Konsole bringen die westlichen Standards entspricht. Aus Prinzip nicht.

Mit deiner anderen Aussage, du würdest das Zeug lieber illegal beziehen, bewegst du dich auf dünnem Eis.
Wenn dir die gelieferte Qualität nicht passt, dann kaufe es nicht. Wenn dir die Qualität nicht passt, dann gibt es auch keinen Grund das Zeug illegal zu beziehen. Das du nicht das Recht dazu hast (weder de jure noch de facto und auch nicht moralisch) muss nicht betont werden.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft Xbox One im PCGH-Test: Solide Konsole mit Schwächen bei der 3D-Leistung

Nintendospieler genießen Augenkrebs seit einer Dekade und Call of Mario 20.
Trolljump*

Was sind denn DAS bitte für Boot und Standbye-Zeiten?! :what:

Das ist ja mal pervers, >10 sekunden aus dem Standbye ist schon echt peinlich. Und die PS4 schafft es ja noch nicht mal in 25 Sekunden...
Und sogar mein arschlahmer Festplattenrekorder ist schneller gebooted als die XBOX One... :daumen2:

bei uns ist die nachfrage nach der xbone nicht sonderlich groß,
war heute(15uhr) in 2 läden und die hatten noch genug,

bzw. die Mitarbeiter sind generft, extra viele bestellt, das lager komplett voll,
und einen grßen teil normal bestand müssen sie vor dem lager stapeln

Wo wohnst du denn, in Kukusdorf? :ugly:

MfG

Bei uns waren ein paar verfügbar, ein Typ hinter mir hat sich 2 gekrallt.
Am Rande; der Verkäufer wollte mir noch eine 4 Jahres Versicherung verkaufen, sein Argument;
...Schau mal, der gamestop unter uns hat eine Demo PS4...die ist schon kaputt

Ganz ehrlich, Nintendo machts doch genauso. Wann haben die zuletzt was wirkliche neues gebracht? Mario Kart 8, Mario X, Zelda Y....das hebt mich nach all den Jahren nicht mehr an, es reicht. Jetzt wird ein altes, recyceltes Zelda WW für 40-50€ unters Volk gebracht.
Danke Nintendo! Nach einem Jahr kommt New SMB als Hardware Bundle. Da ist alles zu spät. Die Engstirnigkeit und Arroganz der Japaner... die werden nie eine Multimedia-Konsole bringen die westlichen Standards entspricht. Aus Prinzip nicht.

Wonderful 101 sagt dir was ?, ist ein neuer Franchise der dieses Jahr rausgekommen ist.
Es ist klar das sie die Namen schon relativ verschwenderisch wiederverwenden. Aber meistens steckt bei jedem Spiel was anderes dahinter nehmen wir als Beispiel. die 3D Mario Spiele. Das Erste war Super Mario 64 auf der N64 sein Alleinstellungsmerkmal war dass es das erste 3D Mario war. Daraufhin folgt Sunshine für die Gamecube. Das Spielekonzept wurde Nahezu komplett überarbeitet, das hat nichts mehr mit der N64 Version zu tun. Daraufhin folgt Super Mario Galaxy für die Wii Stichpunkt Gravitation neues Gameplay, wieder vollkommen was neues im Vergleich zum Vorgänger. Und nun der neue Ableger für die Wii U, erstmals kein neues Alleinstellungsmerkmal dafür das erste 3D Mario dass auf ein Mehrspielerkonzept setzt und man wirklich mit Freunden das Spiel durchspielen kann.
Anderes Beispiel : Mariokart. erst die N64 Version, dann Double Dash für die Cube dann Mariokart Wii und nun Mariokart 8. Auch hier war die N64 Version das erste 3D Kartspiel, dann folgt Doubledash welches auf das Mehrspielerkonzept setzt, dann Mariokart Wii welches das Erste Mariokart mit Bewegungssteuerung war. Und nun Mariokart 8 auch hier Stichpunkt : Gravitation.

Nintendo kann man eines Vorwerfen, nämlich Namenrecycling , aber sie bringen meistens unter gleichem Namen Komplett neue Spiele und sie sind so ziemlich die letzten AAA- Supporter bei denen man noch Qualität erwarten kann.

Mit deiner anderen Aussage, du würdest das Zeug lieber illegal beziehen, bewegst du dich auf dünnem Eis.
Wenn dir die gelieferte Qualität nicht passt, dann kaufe es nicht. Wenn dir die Qualität nicht passt, dann gibt es auch keinen Grund das Zeug illegal zu beziehen. Das du nicht das Recht dazu hast (weder de jure noch de facto und auch nicht moralisch) muss nicht betont werden.

Ich würde für Sowas nie Geld bezahlen und das ist mein Standpunkt.
Damit meine ich auch Automatisch dass die gelieferte Qualität so mieß ist, dass ich nicht einmal Bereit wäre das Spiel Illegal zu beziehen.

bei uns ist die nachfrage nach der xbone nicht sonderlich groß,
war heute(15uhr) in 2 läden und die hatten noch genug,

bzw. die Mitarbeiter sind generft, extra viele bestellt, das lager komplett voll,
und einen grßen teil normal bestand müssen sie vor dem lager stapeln

Schon sowas wäre eine Preissenkung sinnvoller weil der Laden mitverdient und wenn die diese bestände nicht loswerden haben die ein problem ^^

Wonderful 101 ist aber auch der einzige Titel der mich reizt. Und dann warte ich noch auf bayonetta.
Sollte letzteres gut werden, dann kriegt die WiiU eine Chance ....anstelle der Playstation.

Ansonsten hat mich das Handling der Box1 bisher beeindruckt. Patch ging flott, das Ding ist vieeel leiser als die 360 und es steuert auf magische Weise meinen Panasonic und den 7.1 Marantz.
Der (kostenlose) kauf von Fifa lief so;
Ansage "...xbox, Code verwenden" --> Code vor die Linse halten ... Und Zack " sie besitzen jetzt FIFA 14"

Bin echt beeindruckt

k.a. ob mir eine Konsole 500euro wert wäre,
ok früher ja ps3 600euro, aber heutzutage man verdient immer weniger bzw. hat immer weniger vom Geld usw.,
die einzig interessante ist und bleibt die ps4, die ist mit ihren 399 noch im rahmen.

die einzig interessante ist und bleibt die ps4, die ist mit ihren 399 noch im rahmen.

Das Problem ist, will man mit der PS4 mehr machen, als das Grundpaket bietet, ist sie teurer als die XBOX One.

Multiplayer: 15 EUR/Jahr teurer
Kamera/Sprachsteuerung: 60 EUR (+30 pro Spieler für Move)
Konsole hinstellen? PS4-Stand: 25 EUR

Und damit hat man immernoch keine derartigen Multimediafähigkeiten. Es ist genial die One einfach zwischen Games, TV usw switched. Und das ohne Ladezeiten.

Bei uns waren ein paar verfügbar, ein Typ hinter mir hat sich 2 gekrallt.
Am Rande; der Verkäufer wollte mir noch eine 4 Jahres Versicherung verkaufen, sein Argument;
...Schau mal, der gamestop unter uns hat eine Demo PS4...die ist schon kaputt

Haha, was fürn Verkaufsargument. :lol::ugly:

MfG

Zurück