Microsoft Xbox One im PCGH-Test: Solide Konsole mit Schwächen bei der 3D-Leistung

AW: Microsoft Xbox One im PCGH-Test: Solide Konsole mit Schwächen bei der 3D-Leistung

Du sagst es ..fest verbaute Akkus sind nicht schön-- allerdings wäre ein fest verbautes Netzteil sehr schön gewesen...^^ Abgesehen davon finde ich das Design der Xbox One irgendwo harmonischer...bzw Erwachsener... Meine Meinung :) Aber ich bin wirklich sehr gespannt was man an Geld in den *Store* so lassen kann/muss..(wird..)

AW: Microsoft Xbox One im PCGH-Test: Solide Konsole mit Schwächen bei der 3D-Leistung

Auch wenn ich mir eine PS4 holen werde, finde ich die Xbox One vom Design her auch besser.

Wenn MS irgendwann noch eine HiFi-Edition in 43 cm Breite bringt, kommt das Teil in mein Rack. ;)

Dafür nehme ich zur Zeit meine PS3, also wahrscheinlich weniger als bei der XBone. :ugly:

Das Problem ist, will man mit der PS4 mehr machen, als das Grundpaket bietet, ist sie teurer als die XBOX One.

Multiplayer: 15 EUR/Jahr teurer
Kamera/Sprachsteuerung: 60 EUR (+30 pro Spieler für Move)
Konsole hinstellen? PS4-Stand: 25 EUR

Und damit hat man immernoch keine derartigen Multimediafähigkeiten. Es ist genial die One einfach zwischen Games, TV usw switched. Und das ohne Ladezeiten.

LOL

1. interessiert mich das gehampel xyz sprach zeug nicht, ich will spielen.
2. welcher ps4-stand für was?
3. hab ich beim psn monatlich ps3 2games, PS vita 2 games, und für eine ps4 theroetisch sicher wieder 2 games bzw. mindestens 1,
dann zeig mir da mal den Vorteil des failbox Gold accounts(komm nicht mit Träumereien an, ich hab selbst eine 360 mit Gold acc.)
(und nein der Support mit games vom psn für ps3 wird nicht mit der ps4 verschwinden der geht vorzeitig bis 2016)

und wenn ich dieses gehampel xyz sprach zeug haben möchte dann hab ich dafür einen htpc,
der mit der xbone den boden wischt

aja das mit dem tv game Switch, toll das das die xbone kann,
das kann mein Fernseher selbst

Zuletzt bearbeitet:

Dank deine Ausdrucksweise (Xbone, Failbox, gehampel), braucht man nicht weiter zu reden. Sinnige Argumente nimmst du wohl nie an...

uiuiui so schlimm ich hab eine 360, die wird sich nichtmehr einschalten lassen weil ich so gemein bin ......
und schon verboten failbox und gehampel zu sagen, da wird meine 360 jetzt aber noch mehr beleidigt sein,
wart ma ich kram mal die kinect cam raus, und zeig der 360 was ich geschrieben hab, boah die wird mir sooo bösse sein das sie den dienst quitiert :klatsch:

edit:
was ist für dich an xbone eine Beleidigung, hast n geistigen schatten bzw. schaden?
wirst wohl bei x360 oder 360 auch einen psychischen schaden erleiden oder?

wenn ja tut es mir leid das ich deine Psyche beschädigt habe :lol:

Zuletzt bearbeitet:

@ Darkthreat:

Würde mal sagen du hast schlecht recherchiert.

Die PS4 mit Kamera , zwei Controllern und Killzone kosten 499 €.
Die Standalone One würde mit einem zweiten Controller und Exklusiv Titel 630 € kosten.
Die One kann man gar nicht Senkrecht hinstellen die PS4 kann man sogar ohne Stand hinstellen :ugly:
Und zu guter Letzt PSN+ bietet für 2 € mehr im Monat auch diverse Spiele die man einfach "kostenlos" dazu bekommt.

Insgesamt rentiert sich da die PS4 eher, zumal die Exklusivtitel der One nciht so gute Wertungen erhalten. Und wenn man Wert auf eine Spielekonsole legt ist man da mit der PS4 wesentlich besser beraten.

just sayin ^^

Jetzt hab ich die Xbox1 am Freitag bei Mediamarkt online bestellt weils sie laut Geizhals dort gab. Samstag kriege ich ne Mail "Sorry leider alle ausverkauft tut uns leid, Lieferung wenn erst Mitte Dezember." Dann am späten Nachmittag plötzlich Versandbestätigt . Freu mich drauf und werde mit AC4 loslegen. Das hab ich schon hier. @DDR2Liebe, mach mal halblang. Nich direkt so die Leute so angehen. Bist ganz schön aggressiv Kollege.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ Darkthreat:

Würde mal sagen du hast schlecht recherchiert.

Die PS4 mit Kamera , zwei Controllern und Killzone kosten 499 €.
Die Standalone One würde mit einem zweiten Controller und Exklusiv Titel 630 € kosten.

Wenn du das Killzone-Pack einrechnest, darfst du nicht die normale XBOX nehmen, sondern die Day One bzw das Forza-Bundle zu 499 EUR.
Dann ist der Unterschied nur der eine Controller gegenüber der Mehrleistung von Kinect und Konsole.

Und zu guter Letzt PSN+ bietet für 2 € mehr im Monat auch diverse Spiele die man einfach "kostenlos" dazu bekommt.
PSN+ koset ca 15 Euro mehr als XBL. Und mal im ernst, die Games, die es erstmal für PS4 gibt, die kann man sowieso vergessen. MS hat ein ähnliches Programm mit "Games with Gold" auf der 360 und One.

Insgesamt rentiert sich da die PS4 eher, zumal die Exklusivtitel der One nciht so gute Wertungen erhalten.
Forza hat gute Wertungen, Ryse hat teilweise gute Wertungen (Maniac gibt eine 78%) usw. Man hat jetzt viel mehr Auswahl auf der Konsole. Die Multiplayer sehen allesamt genauso oder besser aus. Ich bin beeindruct von Battlefield 4 - wie die Realität.

Für mich ist die XBO ganz klar die richtige Wahl gewesen. Zocken + Multimedia + Next Gen Gaming. :daumen:

uiuiui so schlimm ich hab eine 360, die wird sich nichtmehr einschalten lassen weil ich so gemein bin ......
und schon verboten failbox und gehampel zu sagen, da wird meine 360 jetzt aber noch mehr beleidigt sein,
wart ma ich kram mal die kinect cam raus, und zeig der 360 was ich geschrieben hab, boah die wird mir sooo bösse sein das sie den dienst quitiert :klatsch:

edit:
was ist für dich an xbone eine Beleidigung, hast n geistigen schatten bzw. schaden?
wirst wohl bei x360 oder 360 auch einen psychischen schaden erleiden oder?

wenn ja tut es mir leid das ich deine Psyche beschädigt habe :lol:

Haha xD selten so gelacht.

Aber jetzt mal ernsthaft:

Fernsehsteuern in Deutschland ? Vergiss es.

Sprachsteuerung / Gestensteuerung?
Wers braucht ^^

Exclusives ?
Geschmackssache. (Mir sagt da eher sony zu mit naughty dog und co.)

Multimedia ?
Kann die xbox one auch nicht besser dass mp3 fehlt nervt mich bei beiden sehr ! Und dieser bild in bild quatsch
Wer hat dass seit release ernsthaft benutzt ?

Egal ich mach mich schon wieder lächerlich ^^ viel spass mit euren konsolen ich krieg meine eh nicht zu release weil icj da weg bin.

^
Kann doch jeder handelsübliche Fernsher doch auch, und das schon seit gefühlten hundert Jahren.:lol:

weiß jemand ob xboxone spiele billiger werden als die für die ps4?
ich hab mal bei fifa geschaut und da ist das nähmlich so.

Zurück