Du verstehst mich falsch, ich habe schon von Gaming Performance gesprochen...
Der Athlon Limitiert bei BF4 definitiv nicht(c.a. 90fps):
Battlefield 4 Benchmarked: Graphics & CPU Performance > Benchmarks: CPU Performance - TechSpot
Die 7870 schaft bei 1080p und Ultra ganze 50fps im Schnitt:
Battlefield 4 Beta: 20 Grafikkarten im Test mit Geforce 331.40 Beta und Catalyst 13.10 Beta V2
Und da wir hier ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen wollen müssen wir auch bedenken dass die Settings auf der PS4 eher 900p und "High" entsprechen und die PS4 ihre 60fps auch nicht durchgehen halten kann.
Ich würde schon sagen dass der PC in Summe mindestens gleichauf ist.
Dazu kommen noch optimierte Treiber in den nächsten Tagen und die Möglichkeit des Overclockings.
Ach ja und die Benches wurden wsl. alle mit Fraps gemacht, das zieht auch noch mal einen Schluck Leistung
Auch dass Spiele im Laufe der Zeit immer besser auf Konsolen angepasst werden ist ein weit verbreiteter Mythos...
Oder denkst du wirklich ein Gespann aus E6600 und 8800GT (Launch Jahr der PS3) schafft BF4 nicht in sub HD ohne jegliches AA mit verminderter Sichtweite in 30FPS dar zu stellen?
Dass wir viele Titel ohne das Geld aus dem Konsolengeschäft nie zu Gesicht bekämen ist natürlich richtig.

das einzige was mich an der xbox one interessiert ist, wann der controller für windows verfügbar sein wird![]()

.gif)

Du verstehst mich falsch, ich habe schon von Gaming Performance gesprochen...
Der Athlon Limitiert bei BF4 definitiv nicht(c.a. 90fps):
Battlefield 4 Benchmarked: Graphics & CPU Performance > Benchmarks: CPU Performance - TechSpot
Die 7870 schaft bei 1080p und Ultra ganze 50fps im Schnitt:
Battlefield 4 Beta: 20 Grafikkarten im Test mit Geforce 331.40 Beta und Catalyst 13.10 Beta V2
Und da wir hier ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen wollen müssen wir auch bedenken dass die Settings auf der PS4 eher 900p und "High" entsprechen und die PS4 ihre 60fps auch nicht durchgehen halten kann.
Ich würde schon sagen dass der PC in Summe mindestens gleichauf ist.
Dazu kommen noch optimierte Treiber in den nächsten Tagen und die Möglichkeit des Overclockings.
Ach ja und die Benches wurden wsl. alle mit Fraps gemacht, das zieht auch noch mal einen Schluck Leistung
Auch dass Spiele im Laufe der Zeit immer besser auf Konsolen angepasst werden ist ein weit verbreiteter Mythos...
Oder denkst du wirklich ein Gespann aus E6600 und 8800GT (Launch Jahr der PS3) schafft BF4 nicht in sub HD ohne jegliches AA mit verminderter Sichtweite in 30FPS dar zu stellen?
Ist eigentlich schon etwas zur Zusammenarbeit von Surface, Xbox, Win PC, Win Phone usw. bekannt?
Wollte MS da nicht ein gut miteinander arbeitendes Ökosystem aufbauen?
ich weiß damit kann man noch nix machen, aber mal sehn für wie lange xD ^^Mal kucken was schneller da ist der Hack für die XBox, oder Emu für den PCich weiß damit kann man noch nix machen, aber mal sehn für wie lange xD ^^

hmm wisst ihr schon dass das Cod ghost für xbox one im netz rumschwirtich weiß damit kann man noch nix machen, aber mal sehn für wie lange xD ^^

Ich wünschen allen Zockern, die Games illegal nutzen Hardwarecrashes und einen 5 Jahre langen Knastaufenthalt!
Dennoch sehe ich in meinem Umfeld (zu 99% PCLer !) dass locker 90% der Spiele kopiert sind ... der Rest wird dann von Steam gezogen für 5 - 10 Euro, wovon Steam laut Gerüchten noch 30% verdient ...