• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 6 - Erscheint womöglich nicht mehr für Xbox One und PS4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 6 - Erscheint womöglich nicht mehr für Xbox One und PS4

Noch in diesem Jahr soll der sechste Teil der Battlefield-Reihe erscheinen. Doch derzeit macht das Gerücht die Runde, dass EA ungewöhnlich früh voll auf die neue Konsolengeneration umschwenken könnte, und Besitzer einer Xbox One oder PS4 dadurch bereits leer ausgehen würden. Natürlich sollte man in solchen Dingen zunächst einmal die offizielle Vorstellung des Spiels abwarten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 6 - Erscheint womöglich nicht mehr für Xbox One und PS4
 

Bleistein

PC-Selbstbauer(in)
Womöglich nicht. Upps, jetzt doch! Als wenn EA sich die Kohle von den PS4/X1 Besitzern entgehen lassen würde. Auf der Basis von XSX und PS5 wird in diesem Jahr gar nichts laufen. Viel zu wenig Konsolen draußen und XSS muss ja auch versorgt werden..
 

ric84

Freizeitschrauber(in)
Und was ist mit meiner PS2 und meinem Gameboy? Ihr Geldgeier von EA, released es auf alle Plattformen!

Nein Spaß, ich hoffe, dass es sich bewahrheitet. Ansonsten werden wir nie "nextgen" erleben.
 

Thunderburne

Komplett-PC-Käufer(in)
Würde es auch begrüßen wen es direkt nur für die next Gen Konsolen kommt davon profitiert dann auch der PC was die Grafik angeht!
Hoffe auf viel Physik bzw Zerstörung ach war Bad Company 2 damals cool.
Freue mich riesig auf BF6 !
 

Mega-Zord

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Was ist eigentlich mit den ganzen One X on Pro-Besitzern? Wird es Spiele geben, die dann nur auf diesen Last-Gen-Konsolen laufen?

Nicht das mich pers. betrifft. Ich schaue hauptsächlich Netflix auf der One X, weil sie schön leise ist. RDR2 ist das einzige Spiel, welches ich explizit für diese Konsole besitze. :D
 

SgtKlemmi

Komplett-PC-Käufer(in)
Warum gibt es eigentlich so viele negative Posts zu neuen Spielen, wenn ihr es nicht spielen wollt, geht doch einfach weiter. Ich rege mich doch auch nicht über nen neuen VW auf, weil ich lieber meinen allten Jeep fahre...

NextGenKonsolen gibt es übrigens gauso viele wie die Last Gen zur gleiche Zeit nach Release.
 
Oben Unten