cryon1c
Lötkolbengott/-göttin
Bin ich darüber richtig informiert, das DX 12 nur mit Win10 geben wird das heisst ohne Win 10 kein DX12?
Danke
Yep, Windoofs 10 und DX12 gehören zusammen. Das eine gibts nicht ohne das andere.
Bin ich darüber richtig informiert, das DX 12 nur mit Win10 geben wird das heisst ohne Win 10 kein DX12?
Danke
Kleine Warnung an Insider die Bohemia-Spiele oder H1Z1 zocken und sich das Build14271 installieren wollen: tut es nicht. Es zerlegt den Battleye launcher (driver error) und lässt sich bislang nicht umgehen, ich quassel mit dem Support gerade. Wer es tut, kann sich von den besagten Spielen erstmal für ne Weile verabschieden oder zurückrollen![]()

Er spricht von der INSIDER (Testversion!) von Win10 und außerdem ist Win7 schon fast 7 Jahre auf dem Markt und hat mindestens 7693465 Updates hinter sich.Echt heftig, was fast 1 Jahr nach Launch noch für Probleme auftreten. Mein Win 7 läuft da wesentlich "friedlicher".![]()

Echt heftig, was fast 1 Jahr nach Launch noch für Probleme auftreten. Mein Win 7 läuft da wesentlich "friedlicher".![]()
Was bei den Bohemia Games aber kein herber Verlust ist.
Echt heftig, was fast 1 Jahr nach Launch noch für Probleme auftreten. Mein Win 7 läuft da wesentlich "friedlicher".![]()

Win10 für Normalsterbliche ist da wesentlich stabiler und freundlicher zum User.
Aber irgendwer muss ja den ganzen Updatekram testen bevor das angerollt kommt, deswegen möchte ich hier auch ein Danke an andere Insider ausrichten, wir machen das OS n wenig besser^^
.Er spricht von der INSIDER (Testversion!) von Win10 und außerdem ist Win7 schon fast 7 Jahre auf dem Markt und hat mindestens 7693465 Updates hinter sich.![]()

Ein wenig habe ich hier im Thema gelesen, aber auf meine Frage noch keine Antwort gefunden. Daher hoffe ich, dass mich jemand der viel mit Upgrades herumspielt auf den aktuellen Stand bringen kann.
Ich habe die normale Release-Version (die es zum DL gab) und Upgrades deaktiviert. Nun würde ich (da ja einige Monate vergangen) gerne ein Upgrade auf Treshold 2 (oder ist Redstone schon aktuell? bzw. sollte ich auf Redstone noch warten?) durchführen.
Dazu wären die wichtigsten Punkte:
- deinstalliert das Upgrade immer noch Programme?
- setzt das Upgrade meine Datei-Zuordnungen wieder zurück?
- installiert es wieder die MS-Bloatware?
Das alles gab es ja bei dem Build-Release und ich finde keine konkreten Aussagen, dass dies nun nicht mehr so ist.
Grüß euch
Ich bin mir recht sicher das die Frage hier Täglich sicherlicher mehrmal gefragt wird, aber ich gebs offen zu, ich bin zu Faul zu suchen.
Meint ihr das sich Windows 10 in zwischen, also in der Aktuellen Version lohnt ?
Ich bin Gamer aus Leidenschaft und nutz bisher Windows 8.1, sofern dafür Interesse besteht.
MIr ist schon klar das Windows 10 stetig weiter entwickelt wird, ob zum guten oder schlechten ist jetzt mal im Raum allein gelassen.
Das ich mit W10 immer ein Risiko eingehe weil ein Patch was Kaputt machen kann ebenfalls.

Welche Spiele spielst du? Gib die mal an und wir können dir sagen ob die Spiele mit Win10 vernünftig laufen.![]()

Ich würde sagen wenn du aktuell Win8.1 nutzt lohnt sich das auf jeden Fall. Das einzige was du dir überlegen musst ist, ob du mit der von vielen hier verteufelten "Datensammelwut" von Win10 klar kommst oder nicht. Im Vergleich zu Win8.1 sollte das aber wohl nur einen geringen Einfluss auf die Entscheidung haben da der Unterschied wohl sehr gering ausfällt.Meint ihr das sich Windows 10 in zwischen, also in der Aktuellen Version lohnt ?
What happens if I change my motherboard?
As it pertains to the OEM license this will invalidate the Windows 10 upgrade license because it will no longer have a previous base qualifying license which is required for the free upgrade. You will then have to purchase a full retail Windows 10 license. If the base qualifying license (Windows 7 or Windows 8.1) was a full retail version, then yes, you can transfer it.