Gibt es im Moment noch eine Möglichkeit von Windows 7 gratis auf Windows 10 zu kommen?
Wenn du dich nicht mit Fehlersuche beschäftigen willst setz den Rechner neu auf, ja. Du kannst aber auch (falls das vor dem Hängenbleiben erreichbar ist) über die Einstellungen das Windows "zurücksetzen". Das ist dann quasi wie eine Neuinstallation, nur mit etwas weniger Aufwand.Ich stehe vor dem Problem das mein WIN10 seit knapp ner Woche nach ein paar min abstürzt, also es reagiert nichts mehr. Kann nicht neustarten und auch sonst keine Eingaben mehr machen. Soll ich das system am besten nochmal komplett neu aufspielen? und gibt es eine Möglichkeit meine Key irgendwo einzusehen? ich weiß nämlich nicht mehr wo ich den hingelegt habe (ja ich weiß, eigene Dummheit etc)
Halte ich für ein gerücht. Windows wird sich nach ein paar wochen melden und eine Registrierung verlangenjo soll angeblich gehen

Für den Moment hat es funktioniert. Da der PC nicht für mich ist, hoffe ich, dass Windows sich nicht melden wird. Ansonsten werde ich mich mal an den Support wendenHalte ich für ein gerücht. Windows wird sich nach ein paar wochen melden und eine Registrierung verlangen![]()
.Hast du mal eine andere Maus/Tastatur getestet? Oder die Geräte einfach an anderen USB-Ports (ich nehme mal an die sind beide USB?) angesteckt? Ansonsten wäre die genaue Fehlermeldung interessant.So, habe resettet. Jetzt erkennt der weder meine Tastatur noch meine Maus. Kommt eine Meldung von wegen andere Geräte reparieren für Microsoft Konto (oder so ähnlich) Das einzige was noch funktioniert ist den Rechner per Power Taste normal runter zu fahren.
Remote geht auch ohne lokale Maus oder und Tastatur.Und wie soll ich in Windows ohne Maus und Tastatur irgendwas tun xDDD setze mich heute abend dran und melde mich dann nochmal.
Nope...genauso wenig wie bei den Vorgängern auch. Wäre auch ziemlich gefährlich wenn dem so wäre ehrlich gesagt.Remote geht auch ohne lokale Maus oder und Tastatur.
Ist das bei W10 wenigstens standardmäßig aktiviert?
Weil W10 ja auch alles genau so macht, wie dessen Vorgänger, nicht war?Nope...genauso wenig wie bei den Vorgängern auch. Wäre auch ziemlich gefährlich wenn dem so wäre ehrlich gesagt.