Hmm, dann lass mich mal überlegen.
Vorher lief alles einwandfrei (momentan ja wieder dank Zurücksetzen ^^).
Mit Update lief so einiges nicht mehr:
Meine eigens erstellte 21:9 Auflösung (3840x1648) hat mit 1607 dafür gesorgt, dass der Monitor kein Signal mehr ausgab. Erst das Kommando ALT + ENTER hat mir wieder ein Bild beschert. Nur brauche ich CoH 2 oder Titan Quest nicht im Fenstermodus spielen.
Gut, das wäre ja was gewesen, auf das man hätte verzichten können. Nur war viel schwerwiegender, dass meine G502 ständig ausfiel. Nur was mache ich, wenn ich für das Ding nie einen Treiber installiert habe? Möglicherweise hat Microsoft dauerhaft versucht, irgendeinen Crap zu installieren. Ich weiß es net.
Die Krone hat dem ganzen dann nur noch das immer wieder zufällig auftauchende Abstürzen von Windows aufgesetzt...
Versuche mich zu verstehen. Ich hab schon genug mit Windows zu kämpfen gehabt und ich bin Windows 10 immer noch skeptisch gegenüber. Dann macht man ein Update und alles war für die Katz. Da werde ich bei regelmäßig auftretenden Problemen schon gereizt.
Nur was meinst du nun mit Drittanbietersoftware? Ohne SoKa-Treiber kein Ton, ohne Logitechs Software keine Mauseinstellungen, ohne GPU-Treiber kein vernünftges Zocken, ohne Bandicam keine vernünftigen Aufnahmen, ohne MPC-HC keine vernünftige Videowiedergabe, ....
Das kann ich noch stundenlang weiterführen. Nur bringt uns das nichts.
Ich habe quasi nichts auffälliges installiert, was niemand hier sonst auch nutzen würde.
Nur erklärt dir keines der Programme, warum Windows auf einmal meint den Explorer über den Jordan zu schicken und rumkrebsen zu müssen, als würde ich versuchen BF4 mit nem Sempron zu spielen, bis es dann nur noch der Reset richtet...
Sowas brauche ich einfach nicht.