Sammelthread Microsoft Windows 10

Sammelthread
Ich kann keine neuen Builds mehr laden mit Windows Update, anbei ein Screenshot. Weiß jemand woran das liegt? Bisher ging immer alles einwandfrei. Installiert ist Build 10130.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    40,6 KB · Aufrufe: 73
Das was mich persönlich am meisten Sorge bereitet beim Wechsel von Windows 7 auf 10 sind die fehlende Sidebar. Da habe ich sehr nützliche Gadgets die mir alle Hardware Parameter anzeigen. Und die will ich nicht missen. Prinzipiell könnte Microsoft ja eigentlich die interaktive Kachel einer App einfach losgelöst auf dem Desktop platzieren lassen, aber mir ist nicht bekannt dass so etwas geplant ist.
 
Ich kann keine neuen Builds mehr laden mit Windows Update, anbei ein Screenshot. Weiß jemand woran das liegt? Bisher ging immer alles einwandfrei. Installiert ist Build 10130.

Sind die neuen Builds nicht alle im "Fast Ring"? Unter den Erweiterten Optionen mal das Dropdown-Menü bemühen :)
 
Das was mich persönlich am meisten Sorge bereitet beim Wechsel von Windows 7 auf 10 sind die fehlende Sidebar. Da habe ich sehr nützliche Gadgets die mir alle Hardware Parameter anzeigen. Und die will ich nicht missen. Prinzipiell könnte Microsoft ja eigentlich die interaktive Kachel einer App einfach losgelöst auf dem Desktop platzieren lassen, aber mir ist nicht bekannt dass so etwas geplant ist.

Guckst du hier:
8GadgetPack - Gadgets for Windows 8 / 8.1 / 10
;)
 
Hm, na dann hab ich auch keinen Plan :( Also bei mir sind die neuen Builds schon eingetrudelt und ich bin auch im Fast Ring unterwegs, allerdings hab ich auf Englisch installiert.
 
10158 hier, 10159 update geladen aber noch nicht neu gestartet.
Ich hab n kleines Problem, und zwar die CAM Software von NZXT geht regelmäßig krachen (für die NZXT Kraken X61, teste die gerade) und ich weiß nicht woran das liegt. Jemand sonst mit diesem Problem unterwegs?
 
Neuinstallation schon probiert? Hatte bei manchen Builds das Phänomen dass cFosspeed nach dem Upgrade nicht mehr ging, aber ne Neuinstallation hats immer behoben.
 
Ich kann keine neuen Builds mehr laden mit Windows Update, anbei ein Screenshot. Weiß jemand woran das liegt? Bisher ging immer alles einwandfrei. Installiert ist Build 10130.

Evtl. holft das hier weiter:
Issue 6: Some computers can’t be upgraded to build 10130 due to hyper-threading or multicore CPU options are enabled in BIOS, disable it and then upgrade goes well, (Reference);For sharing, regarding Windows 10 FAQs, please check the article below for more information:
Quelle

Du hast 101330 zwar schon installiert aber es kann sein das es trotzdem hilft dasd mal im BIOS zu deaktivieren und nach dem Update wieder zu aktivieren.

-------

Weiss jemand wie ich die Symbolleiste wieder in gang kriege? seit kurzem fehlt die hälfte der Symbole und der klick auf das Windows Symbol hat keine Reaktion auch nicht wenn ich die Windows Taste auf der Tastatur betätige. :(
 
Nachdem mein Win10 so heftig Defekt war das nix mehr richtig lief mit Build 10130, habe ich von der DVD aus auf die Version die ich hatte, die alte Version wieder drauf gemacht es gibt eine Einstellung dazu im Menu in den Reperaturoptionen.
Dachte zuerst ich könnte einfach das Update ausführen und dann läuft es wieder, schön wärs, jetzt kann ich weder ein Update richtig ausführen noch kann ich den PC Problemlos starten, nach dem Neustart der ersten Updates, da ging die Updatefunktion auch noch, kann ich jetzt nur mit DVD im Laufwerk booten. :nene:
Es ist der Build 9926 und werde wohl leider bis zum Release entweder mit dieser alten Version oder mit Vista das auch nicht so rund läuft leben müssen. :( :daumen2:
 
Weiß jemand ob das Reservieren von Win10, dann am 29.7 die besagte ISO runterlädt damit ich sauber neu installieren kann oder muss ich die dann selber runterladen? Ich denke jetzt einfach mal, dass diese Reservierfunktion nur ein eigenes Windows Installationstool runterlädt und sich dann selber upgraded auf Win10. :D
 
Weiß jemand ob das Reservieren von Win10, dann am 29.7 die besagte ISO runterlädt damit ich sauber neu installieren kann oder muss ich die dann selber runterladen? Ich denke jetzt einfach mal, dass diese Reservierfunktion nur ein eigenes Windows Installationstool runterlädt und sich dann selber upgraded auf Win10. :D
Der Download läuft schon oder ist eventuell auch schon abgeschlossen im Hintergrund. Um das Upgrade nutzen zu können MUSST du aber erst dein Win7/8 auf Win10 updaten lassen. Danach kann man (angeblich) auch die ISO laden und "sauber" neu installieren. Aber der Key muss quasi erst durch das Upgrade "authorisiert" werden.
 
Deswegen gibt es Build 10162....ich habe keine Ahnung ob Multi-GPU Generell auf der Preview von Windows 10 läuft. ^^
 
Der Download läuft schon oder ist eventuell auch schon abgeschlossen im Hintergrund. Um das Upgrade nutzen zu können MUSST du aber erst dein Win7/8 auf Win10 updaten lassen. Danach kann man (angeblich) auch die ISO laden und "sauber" neu installieren. Aber der Key muss quasi erst durch das Upgrade "authorisiert" werden.

Okay, danke für die Info. :daumen:

Dann machen wir das eben so...:D
 
Zurück