Sammelthread Microsoft Windows 10

Sammelthread
Win8,1 Key bei Kinguin gekauft und kurz nachdem die Installation fertig war, kam gleich die Meldung für das Upgrade das ich natürlich auch gemacht habe. Jetzt habe ich ENDLICH eine Win10 Vollversion für wenig Geld :)
Vielen Dank für den Tipp mit Kinguin, wer auch immer den Tipp gebracht hat. :daumen:
 
Also bei mir funktioniert Silverlight und somit auch Sky:Go unter Win10 absolut problemlos. Welchen Browser benutzt du denn? Ich würde mal auf Chrome oder Edge tippen...der Chrome kann nämlich wirklich kein Silverlight. Und Edge wiederum wird von Sky:Go nicht unterstützt. Also einfach IE, FF, Opera oder Sonstiges nutzen und gut is das... :daumen:

danke, das ist mir durchaus bewusst.. :ugly: ich nutze den aktuellsten ff 42.0.b2 und bekomme immer die meldung ich solle silverlight installieren.. hatte silverlight bereits auf dem win 10 system, also deinstalliert, neustart, neu installiert, neustart und trotzdem diese meldung.. :motz:

naja wollte eh mal den chrome browser testen, da der ja angeblich doch noch etas flotter als ff sein soll.. :daumen: danke trotzdem für deinen tipp und hinweis, dass es bei dir funktioniert.. kann ja dann nur an der beta version des ff liegen.. :daumen:




EDIT:
chrome installiert, silverlight erneut installiert und im ergebnis lese ich jedes verkackte mal den selben quark......

Gleich kann es losgehen mit

FUSSBALL: BUNDESLIGA 7. SPIELTAG KOMPAKT
Bitte installieren Sie einmalig das kostenlose Microsoft Silverlight Plugin, um die Videoinhalte genießen zu können. Klicken Sie auf den Button, um die neueste Version herunterzuladen. Der Download dauert nur wenige Minuten.
Jetzt installieren
Mehr Informationen zum Microsoft Silverlight Player finden Sie hier.

tja und nun?? :huh:

 
Zuletzt bearbeitet:
chrome installiert, silverlight erneut installiert und im ergebnis lese ich jedes verkackte mal den selben quark......
...der Chrome kann nämlich wirklich kein Silverlight. Und Edge wiederum wird von Sky:Go nicht unterstützt.
Ich zitiere mich mal selbst. ;)
Chrome geht nicht weil keine Silverlight-Unterstützung. Ich verwende für Sky:Go den IE. Dafür eignet er sich ganz gut. Das ist aber auch so ziemlich das Einzige...
 
Wer schlecht Flirten kann soll Cortana flirten lassen :D

12096514_10153657962981112_4880058347787999873_n.jpg

Bild ist von der FB Seite von Windows :)
 
ich habe (unvorsichtigerweise) angeklickt, dass er auf windows 10 updaten soll. heruntergeladen ist noch nichts oder nicht viel.
meine intention: erstmal herunterladen, sichern und später installieren.
was muss ich dafür tun? im moment nervt er spätestens alle drei tage, dass er das update ausführen möchte.
stoppt die erinnerung, wenn man es heruntergeladen hat oder kann ich nach dem herunterladen den updateprozess nicht mehr stoppen?
 
Habe gestern versucht eScan AV zu installieren aber das ist pures Gift für Win10, musste es zurücksetzen weil ich nach dem Anmelden nur noch einen schwarzne Bildschirm hatte. Welches AV könnt ihr für Win10 empfehlen ?
 
Seltsam, nach ein paar Updates und der Installation von GData AV nicht TP wie bei dir, ist das Internet spürbar langsamer geworden. :ka: Der PC reagiert wie immer nur das Internet nicht aber wenn ich bei speedtest.net die Verbindung teste dann stimmt die Geschwindigkeit. :ka:
 
Heute wollte mir GData nicht mehr laufen also nicht mehr die Dienste starten und siehe da, das Internet läuft wieder wie gewohnt. Nutze jetzt von Zonealarm die Firewall und den AV, die Firewall habe ich schon früher genutzt und wäre nihct das erste mal das sie zu einer der besten oder der besten des Jahres gewählt wird. :) Besonders wenn man sie auf Zickig stellt :P, also nicht den Lernmodus sondern das sie auf den anderen von mir zickigen Modus gestellt ist, da fragt sie bei manchen Programmen zwar öfters aber das lohnt sich mehr finde ich.

Jedenfalls Danke für die Empfehlung, so lange es läuft bleibt es drauf :daumen:
 
Ich habe Windows 10 mittels dem Update von Windows 8.1 erhalten. Kann ich jetzt einen festplatten wechsel durchführen? Also mit der von mir erstellten ISO und dem CODE auf eine neue SSD Windows 10 installieren? Geht das oder ändere ich hiermit zu sehr meine hardware?
 
Juhu! Laut Golem.de kann man mit dem neuesten Insider-Build das Windows 10 auch mit einem Key für Win7/8/8.1 nachträglich aktivieren:

Der aktuelle Insider-Build soll sich auch mit einem alten Product Key für Windows 7 oder 8.x nachträglich aktivieren lassen. Es wird kein Product Key speziell für Windows 10 mehr verlangt. Die alten Product Keys sollen sich auch während der Ersteinrichtung verwenden lassen.

Endlich :):daumen:
 
Gar keins, das bringt Windows alles selber mit.
Aber als zusätzliche Sicherheit: brain.exe
Hm..sorry, aber soll das irgendwie lustig sein oder so? Wenn ja hab ich wohl meinen Humor auf Arbeit vergessen. :hmm:

Ist ja richtig, dass man sein Hirn anschalten muss bei der Verwendung eines PCs, aber so einfach ist das leider nicht. Von daher entbehrt der Witz leider jeglicher Grundlage. Als ob man einfach alle Sicherheitsmaßnahmen abschalten könnte und sich nur durch "Aufmerksamkeit" vor Viren, Würmern und Kollegen schützen könnte. Will ich sehen...:nene:
 
Hallo zusammen,

win7 zieht grad ein Update bei mir.
Wenn ich das Update "Center" öffne schreibt er mir "Upgrade auf Windows 10" --> "Erste Schritte"

Wird automatisch upgegradet wenn ich den Rechner ausschalte weil beim Herunterladen-Butten habe ich das Update-Logo daneben ? :what:
 
Zurück