quintonkemen
Kabelverknoter(in)
Ok danke 

ich hab meine beiden über rakuten.de geholt, beide keys liessen sich problemlos online aktivieren und mit dem einen hab ich auch das upgrade (und mittlerweile die clean-install) auf win 10 ebenso problemlos vollzogen.
p.s.: dort hab ich auch schon office 2013 pro key's für 36 öcken gesehen, da schlag ich auch in kürze mal zu.![]()
Besser wäre, wenn möglich, ein frischer Key oder sind die schon alle benutzt worden??Warum soll das ausgerechnet bei dir nicht gehen?Kann ich mir ohne Probleme ein Windows 7 Prof. Key kaufen und auf Windows 10 Pro Updaten?

Kann ich mir ohne Probleme ein Windows 7 Prof. Key kaufen und auf Windows 10 Pro Updaten? Auf MMOGA bekommt man einen OEM schon für 19€!
aber an den 4€ sollte es dann auch nicht scheitern 
Probiere es aus. Schief gehen kann eigentlich nichts außer das Dir das System sagt, der Speicher ist zu klein.

W7x64 SP1 ist 3,05GB groß, passt also auf deinen 4GB StrickBei kinguin für knapp 15€aber an den 4€ sollte es dann auch nicht scheitern
Stehe jetzt aber vor dem nächsten Problem:
Will jetzt die ISO auf nen USB Stick kopieren. Windows sagt ja mindestens 4GB Speicherplatz. Jetzt hat mein Stick offiziel 4GB, angezeigt wird ja aber immer ein bissien weniger, sodass da steht 3,8GB freier Speicherplatz...
meine Frage: Funktioniert das trotzdem oder muss ich mir einen größeren (mindestens 8GB) zulegen ?
lohnt es sich auf win10 umzusteigen?

Also von mir, ganz klar, NEIN!lohnt es sich auf win10 umzusteigen?
lohnt es sich auf win10 umzusteigen?
Also von mir, ganz klar, NEIN!
W10 macht fast nix besser als 7, ist deutlich komplizierter und hat Fehler, die in 7 alle schon ausgemärzt sind.
Will man was Neues ausprobieren, einfach mal reinschnuppern, oä., immer zu!
Außer etwas Zeit und ein wenig Lernprozess braucht man nicht investieren.
Besser sind die drann, die ein zweites System zur verfügung haben.

Also bei mir funktioniert Silverlight und somit auch Sky:Go unter Win10 absolut problemlos. Welchen Browser benutzt du denn? Ich würde mal auf Chrome oder Edge tippen...der Chrome kann nämlich wirklich kein Silverlight. Und Edge wiederum wird von Sky:Go nicht unterstützt. Also einfach IE, FF, Opera oder Sonstiges nutzen und gut is das...ich habe z.b. durch das nicht mehr unterstützte silverlight mit sky go probleme..![]()