Sammelthread Microsoft Windows 10

Sammelthread
Also ist mir noch nicht aufgefallen, allerdings habe ich auch bei meinem Win 7 dieses Update für den Windows10 download direkt wieder entfernt.

Edit:

Ok, mir wird das auch angezeigt, scheint also wirklich echt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhhhh!!!!!!!!!!

Wie entferne ich das blöde Ding:
Win10_Update.png

Mit freundlichen Grüßen
crazy
 
Project Sparten oder auch Edge
Das heißt Project Spartan. ;)
Danke auf jeden Fall für den netten Sammelthread!

Ich hab mich bisher so gut wie gar nicht mit Win10 beschäftigt und hab daher ein paar Fragen an euch.

1. Ist meine Win7 Version nach dem Upgrade auf 10 noch nutzbar? Nicht unbedingt zeitgleich aber generell.
2. Muss ich Windows komplett neu aufsetzen oder bügelt der 10 einfach drüber und alles läuft wie bisher?
3. Werdet ihr die Upgrade Funktion nutzen und wenn ja, warum?
 
ich kenne es noch aus Xp Zeiten.Da habe ich anfangs Win 7 paralell dazu auf einer freien Festpaltte installiert und konnte beim starten immer auswählen was ich laden möchte.
Müsste doch hier genauso gehen oder irre ich mich?

Ich wills aber net ausprobieren weil mein Win 7 laüft einfach zu gut um es zu zerschiessen
 
ich kenne es noch aus Xp Zeiten.Da habe ich anfangs Win 7 paralell dazu auf einer freien Festpaltte installiert und konnte beim starten immer auswählen was ich laden möchte.
Müsste doch hier genauso gehen oder irre ich mich?

Ich denke mal, dass der Key für die Benutzung von Win7 gesperrt wird.

Ich wills aber net ausprobieren weil mein Win 7 laüft einfach zu gut um es zu zerschiessen

Geht mir genauso :D
Zum Glück bin ich nicht der einzige hier :)

Mit freundlichen Grüßen
crazy
 
Das entsprechende update deinstallieren und eventuell noch den Ordner GWX im System32 manuell löschen, dann hast du es weg.
 
Ich wollte Windows 10 auf meinem Laptop ausprobieren, aber in dem Moment wo die Benutzeranmeldung kommt stürzt es immer ab, hab es aber schon auf meinem 2. PC und dort funktioniert es problemlos.
Was kann das sein ?
Ist ein 5 Jahre altes Sony Vaio Notebook mit Intel Core 2 Duo.
Windows 7 lief immer problemlos.
 
Warum sollte ich ein Upgrade (lauter Bits und Bytes) reservieren? Werden die Dinger im Laufe des Frei-Jahres etwa knapp? :lol:
 
Hallo Leute.
AHH was soll diese Reservieren. Viel blöder können die einem sowas nicht mehr andrehen. Soll mann zustimmen oder warten?? Hab jetzt derzeit keine Ahnung von gar nichts.:huh: Hilfe
 
Hallo Leute.
AHH was soll diese Reservieren. Viel blöder können die einem sowas nicht mehr andrehen. Soll mann zustimmen oder warten?? Hab jetzt derzeit keine Ahnung von gar nichts.:huh: Hilfe
geht mir auch so hab nen PopUP WIndows 10 herunterladen, aber bin mir unsicher ob ich das tun sollte oder noch warten bis zum offiziellen Releas. Also was Nun anfangen mit der 3 Schritt Sache und dem Reservieren Kram?
 
Ich hoffe man bekommt die Auswahl zwischen einer ISO oder Automatisch, ich will mein System nicht zu müllen weil Windows sich doppelt installiert.
 
Möcht mir noch günstig ein Windows 7 oder 8 über ebay besorgen.
Nun ist die Menge an Angeboten unüberschaubar groß.
Welches Angebot könntet ihr empfehlen? Wichtig wäre mir, das der original Lizenz Aufkleber im Lieferumfang enthalten ist.
 
Ich habe eine Frage. Da ich eine nicht so ganz "gute" Windows 7 Version momentan habe, und ich bei Windows 10 auch kein Wasserzeichen haben möchte, wollte ich fragen, ob es möglich ist, mir jetzt noch fix Windows 7 für 15 € zu holen, und dann damit auf Windows 10 zu upgraden. Klappt das einwandfrei oder muss man die Windows 7 Version eine bestimmte Zeit lang haben, um kostenlos auf WIndows 10 upgraden zu können.
 
Ich habe eine Frage. Da ich eine nicht so ganz "gute" Windows 7 Version momentan habe, und ich bei Windows 10 auch kein Wasserzeichen haben möchte, wollte ich fragen, ob es möglich ist, mir jetzt noch fix Windows 7 für 15 € zu holen, und dann damit auf Windows 10 zu upgraden. Klappt das einwandfrei oder muss man die Windows 7 Version eine bestimmte Zeit lang haben, um kostenlos auf WIndows 10 upgraden zu können.

Mir ist nicht bekannt das es eine Zeit lang im Besitz sein muss um das Upgrade auszuführen, hoffentlich bleibt das auch so. :)
 
Mir ist nicht bekannt das es eine Zeit lang im Besitz sein muss um das Upgrade auszuführen, hoffentlich bleibt das auch so. :)

In Ordnung, das hoffe ich auch. Das werde ich dann möglichst bald auch tun. Es gibt zahlreiche Angebote für Keys (ab 15 €). Kennst du ggf. einen Anbieter, der ziemlich kostengünstig ist und mir eine definitiv originale Lizenz zur Verfügung stellt? Denn wenn Lizenz-Keys per Email zugeschickt werden, traue ich dem ganzen nicht so ganz, und es soll ja zahlreiche Anbieter geben, die "Crack-Keys" verwenden (Letztens irgendwo gelesen)
 
In Ordnung, das hoffe ich auch. Das werde ich dann möglichst bald auch tun. Es gibt zahlreiche Angebote für Keys (ab 15 €). Kennst du ggf. einen Anbieter, der ziemlich kostengünstig ist und mir eine definitiv originale Lizenz zur Verfügung stellt? Denn wenn Lizenz-Keys per Email zugeschickt werden, traue ich dem ganzen nicht so ganz, und es soll ja zahlreiche Anbieter geben, die "Crack-Keys" verwenden (Letztens irgendwo gelesen)

Nein solche Anbieter sind mir nicht bekannt und es wundert mich dass das Verkaufen des Keys alleine legal sein soll, also die vOllversion für ab 40€ wäre da schon besser.
 
Zurück