R
RNG_AGESA
Guest
check doch einfach das nächste mal zuerst die fehlermeldung ^^Stehen jetzt drin mit erfolgreich installiert am 01.02 (ging ja gestern). Also hat nach der laut Windows missglückten Wiederherstellung dann geklappt![]()
check doch einfach das nächste mal zuerst die fehlermeldung ^^Stehen jetzt drin mit erfolgreich installiert am 01.02 (ging ja gestern). Also hat nach der laut Windows missglückten Wiederherstellung dann geklappt![]()
check doch einfach das nächste mal zuerst die fehlermeldung ^^

kam nur noch bluescreen
Dann kann man wohl grob sagen das die letzten Updates bei dem einen oder anderen Probleme verursacht haben.
)
Wie seit >4 Jahren allgemein bekannt ist und Du auch beim Upgrade damals gelesen und abgesegnet hast, sind die vom MS beim kostenlosen Upgrade verschenkten Win 10 Lizenzen nur auf der aktuellen HW (=der, auf welcher das Upgrade durchgeführt wurde) gültig. MS hat dann den Weg über die Kontopflicht geschaffen, um diese Upgradelizenzen auf neue HW übertragen zu können.
Wird ja zu gern was versteckt. Wie zb, dass man ja immer noch kostenlos upgraden kann. Auch wenn das kein großes Geheimnis ist 
@Jahtari, schreib doch bitte wenigstens ein paar Worte dazu, um was es geht!
Und danke Gamer, jetzt hab ich mir diesen Quatsch doch halb angeschaut!
Ich bin aber nur bis zu den taskbarsettings gekommen. Da wurd‘ es halt zu lächerlich.
Windows mit zwei Displays, ach wie toll. Kannte ich noch garnicht, sowas.
Und ja, Windows mit zwei getrennten Displays, mit allen Vor- und Nachteilen, wie bisher auch. Keine nennenswerte Verbindung, immer zwei einzelne Displays.
Bei ca. 4:30 haben die bei Apple geklaut?
Und wozu der Mauszeiger? Das ist alles für touch zusammengebastelt, trotzdem wird da mit der Maus jongliert.
Also nein, für mich zu wenig durchdacht. Z.B. ein erste Film der abgespielt werden würde, würd auch gleich das größte Manko offenbaren. Das erste Spiel ... dito. Und wozu Windows, wenn nicht zum spielen?!
Zweimal 9:16 wird trotzdem nicht 16:9 (symbolisch). Ich kann also entweder immer zweigleisig oder aber nur halb... und eigentlich immer nur portrait, aber wenigstens zwei mal.
(Ganz falscher ThreadHallo erstmal und mal wieder,
Ich habe einen Lenovo Laptop mit USB 3.1 Anschluss. Jetzt will ich mir eine neue externe Festplatte zulegen.
soll: 4TB, USB 3.1 - schnell und stabil
Fragen:
1. gibt´s ne aktuelle Empfehlung? Ich habe massenhaft widersprüchliche Angaben hinsichtlich der Anschlüsse gefunden. Meist war das beiliegende Kabel 3.1 fähig; der Festplattenanschluss jedoch nur 3.0(
2. welches Dateisystem empfehlt ihr bei der Formatierung?
Gruß
der Heiko
Aber kannst eigentlich jede nehmen