Hast dir Windows auch direkt gesagt der Key ist ungültig oder stand da nur was vonwegen, die Lizenz würde schon auf einem anderen Gerät genutzt?Alles Fehlanzeige.
Hat alles nicht funktioniert. Support sagt dann am telefon ja haben sie Pech weil das ein zweifelhafter Key bzw OEM Key ist. Da haben sie dann von unserer seite keine Hilfe zu erwarten.
War das dann endgültig leid. Werde bestraft weil ich ehrlich ein Windows 10 gekauft habe? Schnauze voll gehabt eben. Bin auf Ebay, habe mir da für 4,49€ nen Key geholt von einem Händler der der Seriös aussah und habe den unter Aktivierung bei Key ändern eingegeben. Siehe da Windows legal aktviert.
Deine Formulierung hinsichtlich der Hotline klingt eher so, als hättest du das garnicht erst versucht.Bitte einmal diesen Artikel lesen, dann dürfte sich für jeden mit klarem Menschenverstand die Frage erledigt haben, ob diese Billig-Keys (das sind KEINE Lizenzen...) legal sind:
Fake oder Faelschung: Das Experiment
Kleiner Tipp: Nein.
Hast dir Windows auch direkt gesagt der Key ist ungültig oder stand da nur was vonwegen, die Lizenz würde schon auf einem anderen Gerät genutzt?
Falls nicht ersteres: Mal probiert, bei der Aktivierungshotline anzurufen und über die Aktivierungsansage die Lizenz zu aktivieren?Deine Formulierung hinsichtlich der Hotline klingt eher so, als hättest du das garnicht erst versucht.
Microsoft bietet auf Amazon keine Keys für Windows an, der Verkäufer steht immer rechts im Kasten beim Kaufen-Button. Das "von: Microsoft" benennt den Produkthersteller.Ich wundere mich nur, da bei Amazon der Key von Microsoft angeboten wird. Was ist das denn, das ist doch ein offizieller KEy für Win 10 von Microsoft, oder nicht?!
>>> Windows 10 Professional 32/64Bit Badge-Art(R) USB-Stick 100% Bootfaehig mit Lizenzschluessel: Amazon.de: Software
Ich wundere mich nur, da bei Amazon der Key von Microsoft angeboten wird. Was ist das denn, das ist doch ein offizieller KEy für Win 10 von Microsoft, oder nicht?!
>>> Windows 10 Professional 32/64Bit Badge-Art(R) USB-Stick 100% Bootfaehig mit Lizenzschluessel: Amazon.de: Software
Mir sind 3 Gründe bekannt die dieses Verhalten verursachen könnten:Wenn ich Abends den PC herunterfahre, und meine Programme davor nicht beende (zB Chrome, Outlook usw) werden die nachdem Systemstart wieder gestartet. Auch wenn Sie nicht im Autostart sind.