Microsoft: Über eine Milliarde US-Dollar Werbebudget für Windows 8 eingeplant

Ich denke Win 8 wird sich schwer tun, da die meisten Leute mit Win 7 zufrieden sind....mittlerweile hat es sich ja ganz gut bewährt....ich denke die Kosten für Werbung sind etwas zu groß...lieber mit dem Geld vorhandene Produkte verbessern...Für den Tablet-Markt ist Win 8 allerdings schon sehr interessant denk ich.

AW: Microsoft: Über eine Milliarde US-Dollar Werbebudget für Windows 8 eingeplant

Achtet bitte darauf beim Thema zu bleiben und verkneift euch personenbezogene Angriffe. Zwei Beiträge bzw. Aussagen entfernt.

B2T

AW: Microsoft: Über eine Milliarde US-Dollar Werbebudget für Windows 8 eingeplant

Sliders Meinung finde ich weit Erwachsener als das hier mehrfach anders zu lesen war. Und da durch die Mods meine Allegorie mit einer anderen Randgruppe entfernt wurde (warum auf immer). Lasse ich es mit der Diskutiererei um Win 8... Wem Win 8 nicht passt bleibt bei Win 7, Wo der Pfeffer wächst oder geht zu Linux.

Wem Win 8 nicht passt bleibt bei Win 7, Wo der Pfeffer wächst oder geht zu Linux.

Würde ich nicht drauf wetten, entsprechende Personen werden sich immer in Win8-Threads tummeln um sicherzugehen, dass alle Anwesenden jetzt und in aller Ewigkeit wissen, wie egal ihnen Win8 doch ist.

Würde ich nicht drauf wetten, entsprechende Personen werden sich immer in Win8-Threads tummeln um sicherzugehen, dass alle Anwesenden jetzt und in aller Ewigkeit wissen, wie egal ihnen Win8 doch ist.

Das wird noch. Bei der Umstellung von XP auf 7 in der Firma war dieselbe Heulerei und das von Erwachsenen Personen 30+.
Nach gut 1-2 Jahren hat sich der noch so hartnäckigste Win 7 Gegner an Win 7 gewöhnt :-).

Dann schauen wir mal, inwieweit sich das amortisiert. Denke mal, daß es sich MS auch leisten kann, das unter Spesen abzurechnen :D.
Der Umstieg auf Win 8 ist auf jeden gewöhnungsbedürftiger als bei Vista und Se7en. Selbst Paul Allen kritisiert die Entscheidung von MS bezüglich "Metro". Allerdings bietet er auch eine Lösung (3rd Party) an :devil:.
Idea Man - Paul

hfb schrieb:
Oh ja, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Dein Argument mit dem Telefon von Apple zieht nicht, die Bedienung eines Telefons ist mit der eines PCs nicht zu vergleichen.

Ein Touchscreen als Bildschirm ist definitiv Unfug, fuchtel mal ein paar Stunden mit erhobenen Armen in der Luft rum...
Abgesehen von Tom Cruise macht da niemand eine gute Figur.
Wenn dir die Arme nach einer halben Stunde nicht abgefallen sind, bewerbe dich beim Maßkrugstemmen.

Ein Touchpad, das vor mir auf dem Schreibtisch oder meinem Schoss liegt, oder direkt in meinen Schreibtisch eingebaut ist, macht dagegen durchaus Sinn. Vor allem wenn es dank Bildschirm Star Trek-mässig frei konfigurierbar ist.
Sowas könnte evtl sogar Maus und Tastatur ersetzen. Obwohl, nö, Feedback und Präzision und Schnelligkeit
und auch Ergonomie dürften bei den alten Eingabegeräten immer noch besser sein.

Ich bleib dabei, das Touchzeug wird, wenn es eines Tages mal ausgereift ist, sicher eine wertvolle Ergänzung werden.
Aber es wird nie Maus/Tastatur ersetzen.

Du klingst ja fast schon wie Frozen Layer. Ist es sooo schlimm, zu akzeptieren, dass viele Leute kein
Telefon-OS auf dem PC haben wollen? Der mobile Markt kann mich kreuzweise. Die meisten die du kennst ebenso. Ich will und brauche einen potenten PC, und ich will ein dafür geeignetes OS. Basta.

:daumen:

MysticBinary82 schrieb:
LOL und das soll ich machen wo ich doch Apple nicht wirklich leiden kann.

Ich rede nicht alles und jeden schelcht nur stinkt mich die einstellung vieler hier einfach an. Hier geht nämlich keiner wirklich objektiv mit Win8 etc. um. Einer fängt an zu schreien und schon werden die die skeptisch sind hellhörig und fühlen sich bestätigt, fangen auch an zu wettern und haben noch nicht mal wirklich ein Blick auf das Produkt geworfen.

Es ist ja nicht so, dass MS die Mouse und das Keyboard nicht mehr unterstützt. Was ich mit dem Win 95 meinte war, dass es eigentlich schon lange Zeit ist die eingabe wege von windows zu überdenken. Ob da Win8 der richtige weg ist, weiß ich nicht. Im inneren hoffe ich ganz ehrlich, dass Win8 ein riesen Erfolg wird und dann will ich mal sehen wie lange es dauert bis einige doch wechseln oder es als zweit BS nutzen.

Und nochwas, was hat ein potenter PC mit nem Smartphone zum tun? Wer kein Potenten PC braucht, braucht kein Smartphone? Was ist das für ein Schwachsinn.

Ich habe win 8 getestet - und für schlecht befunden. Was dagegen?

Und by the way: Ich habe ein Desktop, Notebook, tablet und Smartphone. Bloß: was will ich mit nem Touch-OS am Desktop, das mir sinnvolle Features aus Win7 nicht mehr bietet und deshalb ineffizienter und komplizierter ist?

Ich habe win 8 getestet - und für schlecht befunden. Was dagegen?

Und by the way: Ich habe ein Desktop, Notebook, tablet und Smartphone. Bloß: was will ich mit nem Touch-OS am Desktop, das mir sinnvolle Features aus Win7 nicht mehr bietet und deshalb ineffizienter und komplizierter ist?

Genau mein Reden.

Zurück