Microsoft released eigene Touchmouse

Geh mal zu dell und lass dir im Professional Breich ein Lp mit ähnlich Hw zusammenstellen wir das MBP oben, habs machen lassen für meinen Dad der braucht nen neues für die Firma und das sind wir auf Summen über 4.000 gekommen.

tja,wers hat... und was kann das ding mehr als das von alienware? Wer nicht aufs geld achten muss, kauft schnell überteuerten schrott.. will nicht damit sagen, das dell nix ist, aber nen 4.000k Notebook ? :lol::lol:

aber wir schweifen ab... wenn noch was ist,dann bitte per pn!

Ansonsten sinnloses Teil. (Für MICH!)

Nicht nur für dich. Ich finde es grauenvoll, den "klick" nicht in den Fingern zu spüren. Dann ist man mit sich selbst im Zwiespalt: "Hats jetzt geklickt, oder nicht?" Besonders bei online games die Hölle. Ich hoffe das wird nicht marktbeherrschend. Die gute alte Maus mit Taste, das muss bleiben!

MfG

Naja ich denke solche Mäuse sind nicht für das Gaming, so was gehört ins Büro oder an den Schreibtisch aber zum Gamen = ungeignet!

BTW, Apple/Mac IST teuer, ein Mac Pro mit..
- Ein 3,2 GHz-Quad-Core Intel Xeon “Nehalem” Prozessor(meiner 4 GHz)
- 6 GB (3 x 2 GB)
- 2x1TB, 1x2TB(Ich habe je einmal 1TB, 1,5TB und 2TB)
- ATi Radeon 5870 (@Apple, AMD!!; Ich habe leistungsmäßig eine 6970/2GB)
- Rest @ Stock

= 3.674,01
Mein PC war günstiger...

Vor allen Dingen ist dein PC ein PC und keine Workstation auf Basis von Servertechnik :schief: .

Whoo endlich einer dem das Auffällt ich wollte nichts mehr dazu schreiben aber danke das du es erwähnt hast

• 3,4 GHz Quad-Core Intel Core i7
  • 8 GB 1333 MHZ DDR3 SDRAM - 2x 4 GB
  • 2 TB Serial-ATA-Festplatte + 256 GB Solid-State-Drive
  • AMD Radeon HD 6970M 2 GB GDDR5
  • Apple Magic Mouse
  • Apple Wireless Keyboard (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)
  • ________________________________
  • =
    3.149,00 €
    inkl. MwSt.

Da ist dann aber auch noch ne SSD mit 256 GB dabei und etwas mehr RAM, den gibts auch noch mit 16 GB RAM

Da ist dann aber auch noch ne SSD mit 256 GB dabei und etwas mehr RAM, den gibts auch noch mit 16 GB RAM
3k€ für einen PC!?
Ich will auch eine Kiste, kein Laptop und meine Leistung hat der nicht...
Wenn es Mac für normale PCs gäbe, würde ich über einen Umstieg nachdenken, ansonsten nicht.
Warum scheibt der Te eigentlich offtopic? :what:

MfG
fac3l3ss

Wenn man schon den fast sinnfreien Vergleich PC vs. Mac machen möchte, dann sollte man PC + Monitor vs. iMac vergleichen.
Da der der Monitor des iMac schon einem Einzelpreis von etwa 800,- Euro entspricht und der ganze iMac (inkl. OS mit Exchange Client, 27" LED Monitor mit 2560x1440, BT Tastatur aus Alu und Magic Mouse) bei Amazon nur ~ 1.500,- Euro kostet. Wird es für den PC bei vergleichbarer Ausstattung recht eng. Wenn man natürlich bei PC nach "Schüler"-Maßstäben konfiguriert (dicke Grafik, dicke CPU, der Rest Schrott), dann kann man sich natürlich jedes Ergebniss zusammenlügen.

Dann zeige mir einen OSX PC ohne ServerHW mit Leistung des meinen :schief:

Spielerechner hat Apple nicht im Sortiment. Nur normale Allrounder (iMac) oder für den gewerblichen Einsatz die Pro Serie (MacPro).
Rein auf die Rechenleistung bezogen kommst du mit dem iMac schon recht nah an das was deine Kiste rechnen kann.

In iMacs ist Notebook-HW verbaut, für 700€ bekommt man da locker die Leistung als Desktop-HW.
(i5k, 6870!?)

Aber nur wenn du viele Dinge wegrationalisierst (Thunderbolt, Firewire 800, WLAN-n, Bluetooth, absolut silent, HD Webcam, Lautsprecher, Mic, Infrarot für die Fernbedienung, Aluminium Gehäuse, ...... ).

So noch mal nen Paar Bilder von der eigentlich HW

mk_etm_grey_otherviews02.jpg mk_etm_grey_otherviews01.jpg mk_etm_blk_otherviews02.jpg mk_etm_blk_otherviews01.jpg
Microsoft Explorer Touch (Bild: Microsoft)

ich bin der meinung das es die Cpu nicht für den Desktop betrieb gibt (kann auch sein das ich mich täusche)

CPU, Chipsatz, Netzteil, Board, .....
Mach ihn auf, schau rein, dann sind alle Fragen beantwortet.

Achso, hab mich nur an eure Auflistung gehalten.
Aber selbst serverHW im PC Bereich hebt sich doch nicht so von HomeHW ab. Ich hatte damals auch AMD 940 Pin CPU mit entsprechendem Board, hat sich preislich kaum abgehoben. und für über 3000€ bekomme ich mit Sicherheit besserere serverHW als diese, die im Apple Rechner steckt. (für PC) Oder nicht?

MfG

Zurück