Microsoft released eigene Touchmouse

user1900

PC-Selbstbauer(in)
Apples MagicMouse hat nun einen Konkurenten - Microsofts neue Explorer Touch Mouse

http://www.microsoft.com/hardware/_base_v1//products/explorer-touch-mouse/mk_etm_blk_large.jpg
Quelle:
Computer Mouse: Optical Mouse 100 | Microsoft Hardware

Der Preis der neuen Maus liegt bei 49.95 US-Dollar.
Mit dieser Maus macht Microsoft Apple eine Kampfansage.
Die Maus beitet ein Steuerung über eine Bewegungsempfindliche Oberfläche. Nicht ganz wie die AppleMagicMouse aber doch schon in die Richtung.
Foglen Features hat die Maus:
Zwei Taste
Kein Scrollrad (wird über die Bewegungsempfindliche Oberfläche gesteuert)
BlueTrack technology

Habe ich noch nicht gesehen, wenn es so ist dann wird ein Mod mich bestimmt darauf hinweisen. Sonnst, wenn die auch nur ansatzweise so gut wird wie die MagicMouse von Apple wäre das schon mal ein Ansatz und ein Kaufgrund bei meinem Mac könnte ich auf die MagicMouse nicht mehr verzichten.

Habe ich noch nicht gesehen, wenn es so ist dann wird ein Mod mich bestimmt darauf hinweisen. Sonnst, wenn die auch nur ansatzweise so gut wird wie die MagicMouse von Apple wäre das schon mal ein Ansatz und ein Kaufgrund bei meinem Mac könnte ich auf die MagicMouse nicht mehr verzichten.
Ich finde, die Maus ist ja mal der letzte Grund für einen Mac :D
Soweit ich weiß, kann man den überteuerten Nager auch unter Windows betreiben!?

MfG
fac3l3ss

Ja aber nur mit der hälfte der Funktionen also z.B. Scrolen Fehlanzeige oder zurückblätter nicht möglich. Aber auf meinem Mac ooh man das ist einfach der Hammer.
Ich finde, die Maus ist ja mal der letzte Grund für einen Mac :D
Wie darf ich das auffassen? Ist das für dich ein Grund zuwechseln oder meinst du das Sarkastisch.

Ja und nein, ich habe lange kein so Stabil laufendes System wie OSX gesehen, selbst mein Linux und UNIX Kisten sind öffter abgestürzt als mein Mac, das ist für mich ein Kaufgrund. Aber naja jeder muss wissen wie mann sein Geld verschwendet, ich mit Apple Produckten du mit anderen Sachen :devil:.

muha, wer seinen pc nach ner maus kauft......... den rest könnt ihr euch denken :D

btt: Klingt interessant, jedoch bin ich zu oldschool,um mir sowas dahinzulegen.. da lob ich mir meine g5,die hat noch TASTEN nicht so nen touch quatsch

davon mal ab ist das ding häßlich wie die nacht, kannste ja fast als eierschale nehmen

Zuletzt bearbeitet:
muha, wer seinen pc nach ner maus kauft......... den rest könnt ihr euch denken :D

Niemand. Aber es ist doch schön wenn eine super Mouse im Lieferumfang enthalten ist.

btt: Klingt interessant, jedoch bin ich zu oldschool,um mir sowas dahinzulegen.. da lob ich mir meine g5,die hat noch TASTEN nicht so nen touch quatsch

Die Magicmouse hat auch Tasten, insofern gehe ich davon aus das die MS Variante auch Tasten hat.

Ich will das hier nicht vertiefen, aber Macs sind HW-seitig einfach teurer als "richtige" PCs!

MfG
fac3l3ss

Da wird dir denke ich mal jeder zustimmen, aber sie sind auch nicht viel Teurer, wenn man sich mal ein vergleichbare Notbook von Dell anschaut liegt man auch schnell bei über 1500 und dan ist es nicht mehr weit zu einem Mac. Bei dem Dell hatt man dann leider nicht so ein Tolles Display wie bei dem Mac hat aber toll HW

Aber das ist ja ein persönliches Gefühl ich versuche das ganze von der technischen Seite zu betrachten!
Und wie tust du das?
Wer keine Touchmaus will, will keine.
BTW, Apple/Mac IST teuer, ein Mac Pro mit..
- Ein 3,2 GHz-Quad-Core Intel Xeon “Nehalem” Prozessor(meiner 4 GHz)
- 6 GB (3 x 2 GB)
- 2x1TB, 1x2TB(Ich habe je einmal 1TB, 1,5TB und 2TB)
- ATi Radeon 5870 (@Apple, AMD!!; Ich habe leistungsmäßig eine 6970/2GB)
- Rest @ Stock

= 3.674,01
Mein PC war günstiger...

MfG
fac3l3ss

Stop du musst auch genauer sagen welcher Apple Produckte überteurt sind, der MacPro auf jeden Fall der ist auch nicht für "Normale User", bei den MacBooPro´s sieht das ganz anders aus

gott, kommt mal wieder klar, der eine fährt voll auf diesen überteuerten müll ab, der andere kauft sich lieber für kleines geld bessere sachen... (meine meinung) für 4000 € kauf ich mir nen super pc + sw + ps3 + fullhd 47" + puffbesuch mit kumpels... von wegen ist genauso teuer Apple MacBook Pro 17 Zoll 2,66GHz Core i7 (Z0GP) - Preis ab €3.939,00 - CHIP Online nicht teuer??:lol::lol::lol:

die maus von microsoft & apple ist nen gutes stück techik, nicht mehr nicht weniger... bis sich sowas flächendeckend durchsetzt dauerts noch.

Jo haste völlig Recht mit der Technick, mit den Preisen naja ich habe noch kein LP mit solcher HW gesehen.

Zurück