Microsoft-Panne auf CeBit

Seit ihr alle Deutschlehrer? Das ist ja ekelhaft was ihr hier veranstaltet
 

Anhänge

  • hans8iz.jpg
    hans8iz.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 770
Mist, wäre ich mal da stehen gebliebn, bin am M$ - Stand vorbeigegangen als die "7" Präsi losging.
 
Schon geil xD

Aber was ich auch recht hart fand is, dass ich am Sonntag durchgegangen bin und auf der Windows 7 Präsentation Opera am Desktop sah :D
 
Ich habe bei so einer kleinen Win7 Vorführung mitgehört, die an den seitlichen PC's vom MS-Stand war.

Interessant ist dieser Shake-Move, wenn man viele Fenster geöffnet hat, kann man sie mit der Maus "wegschütteln"...noch mal schütteln und sie sind wieder da :ugly:
 
Am Samstag, den 7.3.2009, ist Microsoft an ihrem Stand auf der CeBit in Halle 4 eine Panne in einer ihrer Präsentationen passsiert. In einer Präsentation zu Windows 7 schaffte eine Mitarbeiterin des Konzerns das, was Bill Gates zuletzt bei der Präsentation von Windows 98, Öffentlich gelang. Sie Pruduzierte einen Blue Screen.
Nach dollem Applaus des Publikums, schafte sie es aber Cool es mit fassung zutragen, und "freute" sich darüber, die "zweite" nach Gates zu sein.
Der Öffentlich BVetrieb wurde dadurch nicht beeinträchtigt.

ein Video Clip dazu währe ganz hilfreich ,
Bilder sagen mehr als Worte :D
 
Wenn wir schon beim Blue Screen sind...heute bei real gewesen, über jeder Kasse hängt ein LCD-TV, auf dem eigentlich irgendwelche Werbungen laufen, heute gab es überall einen netten Blue Screen zu betrachten, wirklich an jeder Kasse :lol:
 
Passiert bei uns in den Straßenbahnen auf den Displays so häufig, das man ne Uhr danach stellen kann. Und da müsste 2000 oder XP druff sin. Na ja, passiert.
 
Ich denk mal auch, das es gar keinen Bluescreen gab.
Im Internet findet man diesbezüglich außer diesen Thread hier, nicht ein einzigen Bericht bzw. Video darüber.
Gerade solche Ereignisse verbreiten sich doch wie ein Lauffeuer im Internet.
 
Ich denk mal auch, das es gar keinen Bluescreen gab.
Im Internet findet man diesbezüglich außer diesen Thread hier, nicht ein einzigen Bericht bzw. Video darüber.
Gerade solche Ereignisse verbreiten sich doch wie ein Lauffeuer im Internet.

das denke ich auch mal ,
so lange es keinen Clip davongib,
kann man das nicht glauben
und in Zeiten von Handys und Video Cams, ist das ja heute
kein Aufwand mehr, eine Präsentation aufzuzeichnen und diese ma eben schnell
ins Web zu stellen, grade bei Win 7 und der angeblichen Panne, dürfte dafür ein
allgemeines Interesse bestehen !
Hat wohl der Betrachter den angeblichen Blau Screen mit dem Windows Start Logo verwechselt ?:ugly::D Und Gerüchte verbreiten sich genau so schnell wie News im Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Bluescreens gibt es echt weniger seit XP, meist hängt sich der PC einfach so auf, dass nur noch Reset hilft.
 
Ich bekomm immer nur von meiner Graka und meinem Speicher welche ... scheint aber manchmal auch von nem Treiber zu kommen (wenn nen Spiel abraucht o.ä.). Hatte aber auch seit ca. nem Monat keinen mehr.
 
Zurück