Microsoft-Panne auf CeBit

hmm.. letzter bluescreen war.. achja gestern beim übertakten der graka (XP) :D

die doofe 4870X2 will nich wie sie soll :what:

zur "panne":
ich würde zu gern sehen wie gates neben dem bluescreen-rechner steht ^^

oder wer war doch gleich der nachfolger ?
 
AW: MICROSOFT, panne auf CeBit

Zitat von A300T:

Ich weiß gerade nicht was "witziger" ist. Die Panne von MS oder das Deutsch in deinem Beitrag. Wie auch immer, so etwas passiert halt. Wobei das damals auch nicht Gates sondern ein anderer Mitarbeiter von MS war, der den Bluescreen verursachte. Gates stand nur mit ihm auf der Bühne.

[=_-=Dante=-_;627488]Sowas kannst du dir hier sparen...

Denk dir dein Teil dazu, dass reicht!:daumen:

Aber iwie schon amüsant, dass das MS passiert hehe:D

greetz


Im Feedback-Forum haben wir auch eine Diskussion zu diesem Thema laufen.
Wichtig ist, dass ein Beitrag verständlich artikuliert ist und man die Argumente des jeweiligen Diskussionspartners verstehen/nachvollziehen kann. Ich denke, dass niemand wirklich Lust hat auf einen Beitrag zu reagieren, der den Eindruck erweckt, einfach nur hingewürgt zu sein. Insofern kann ich das Anliegen vieler User durchaus nachvollziehen.

Wie auch immer; ich denke, dass aufgrund der Rechtschreibung keine großartige Diskussion fällig sein sollte. Wenn ihr den Eindruck habt, dass ihr euer Gegenüber nicht verstehen könnt, dann könnt ihr durch gezieltes und freundliches Nachfragen den Kern des Anliegens herausfinden. Jedoch wäre es unsachgemäß jemanden unmittelbar aufgrund seines Schriftbilds zurecht zuweisen. Manchmal gibt es auch rein psychologische Gründe für ein solches Schriftbild.
Wenn ihr den Eindruck habt, dass sich jemand absolut nicht bemüht, dann könnt ihr einen Moderator benachrichtigen. Jener nimmt dann euer Anliegen gerne auf.

Allerdings, eine zweiseitige Diskussion über das Schriftbild eines Users braucht es wirklich nicht.
 
Zurück