Microsoft-Panne auf CeBit

snoooc

PC-Selbstbauer(in)
Am Samstag, den 7.3.2009, ist Microsoft an ihrem Stand auf der CeBit in Halle 4 eine Panne in einer ihrer Präsentationen passsiert. In einer Präsentation zu Windows 7 schaffte eine Mitarbeiterin des Konzerns das, was Bill Gates zuletzt bei der Präsentation von Windows 98, Öffentlich gelang. Sie Pruduzierte einen Blue Screen.
Nach dollem Applaus des Publikums, schafte sie es aber Cool es mit fassung zutragen, und "freute" sich darüber, die "zweite" nach Gates zu sein.
Der Öffentlich BVetrieb wurde dadurch nicht beeinträchtigt.
 
AW: MICROSOFT, panne auf CeBit

Ich weiß gerade nicht was "witziger" ist. Die Panne von MS oder das Deutsch in deinem Beitrag. Wie auch immer, so etwas passiert halt. Wobei das damals auch nicht Gates sondern ein anderer Mitarbeiter von MS war, der den Bluescreen verursachte. Gates stand nur mit ihm auf der Bühne.
 
AW: MICROSOFT, panne auf CeBit

Tschuldigung, wusste nicht, das es egal ist, ob man die Beiträge auch ohne Anstrengung lesen kann, oder nicht. :D

Aber iwie schon amüsant, dass das MS passiert hehe:D

Passiert so gut wie jedem Hersteller irgendwann mal. Nur bei MS ist halt das Interesse größer.
 
AW: MICROSOFT, panne auf CeBit

Richtig, sind wir, aber ich finde, wenn man versteht was der Poster uns sagen will, dann muss man ihn nicht auf seine Rechtschreibfehler aufmerksam machen, denn DIE machen wir alle...

Egal jetzt, zurück zum Thema...

greetz
 
AW: MICROSOFT, panne auf CeBit

Es ist nicht die Rechtschreibung die mich so sehr erheiterte, eher die Grammatik. Aber egal, belassen wir es dabei, das sowas vorkommen kann.
 
AW: MICROSOFT, panne auf CeBit

Au au au, das haut rein. Das Typische Klischeebild von Windows ist bei den Hassern eben der Bluescreen. Und wenn der dann tatsächlich auf ner großen Veranstaltung kommt... autsch das tut weh.

Bis jetzt hatte ich einen einzigen Bluescreen.
 
AW: MICROSOFT, panne auf CeBit

"Aber egal, belassen wir es dabei, dass sowas vorkommen kann."

Jaja, Grammatik...

Aber ist schon lustig. Ich muss aber zugeben, dass ich schon ewig auf meinen Rechnern keinen Bluescreen mehr hatte. Also unter dem Gesichtspunkt ist das echt schon klasse Timing!
 
AW: MICROSOFT, panne auf CeBit

tja sowas passiert halt ,zu den rechtschreib fehler verbesserern fällt mir nur ein müdes lächeln ein ,habt ihr nix sinnvolleres zu tun als hier die leute blöd an zu machen , das hier ist ein forum und kein diktat für den deutsch kurs,ich präsentiere mich auch nicht dadurch in irgend einer weise auch wenns wohl bei vielen den anschein macht:lol:
 
AW: MICROSOFT, panne auf CeBit

Ruhig,ruhig Leute!Der Verfasser kann nichts dazu für seine schreibweise.Er ist Opfer des Bildungswesens der Bundesrepublik Deutschland.:DAber muß wohl eine ziemliche Blamage gewesen sein für Microsoft.Sie haben meistens dafür geworben als stabilste Betriebssystems.;):D
 
AW: MICROSOFT, panne auf CeBit

Alter..
Jetzt zieht euch mal alle ein bisschen Stoff rein und chillt gefaelligst. :D
Kann ja nicht sein, dass man wegen sowas hier so ein Theater macht.. ;)

Ach ja, MS, ich liebe euch, ihr seid die besten. Ich habe es in einem Jahr Vista (beginnend gleich nach Release) zu keinem einzigen Bluescreen geschafft. :P
 
AW: MICROSOFT, panne auf CeBit

Das wahr alles geplant von MS die wollen dadurch werbung machen und es hat geklappt :ugly:
 
AW: MICROSOFT, panne auf CeBit

Ist doch nicht schlimm wenn sowas mal passiert. Was ich nur interessieren würde ist wann genau der Bluescreen kam.
 
AW: MICROSOFT, panne auf CeBit

tja sowas passiert halt ,zu den rechtschreib fehler verbesserern fällt mir nur ein müdes lächeln ein ,habt ihr nix sinnvolleres zu tun als hier die leute blöd an zu machen , das hier ist ein forum und kein diktat für den deutsch kurs,ich präsentiere mich auch nicht dadurch in irgend einer weise auch wenns wohl bei vielen den anschein macht:lol:

Eine schlechte Rechtschreibung macht für mich andere Leute recht unseriös, von "solchen" nehme ich einen Rat z.B. eher weniger an, als von Leuten mit einer guten Rechtschreibung und Grammatik.

BTT:
Ich würde echt gerne ein Video davon sehen, falls eines im Internet auftaucht, bitte sofort posten :D.
 
AW: MICROSOFT, panne auf CeBit

Komisch, kehrt MS wieder zu seinen alten Fehlern zurück? Das letzte Mal hatte ich einen BS, ja ich glaub bei Win '98. Ich glaube seit XP hab ich keinen mehr gesehen. Stimmt etwas nachdenklich, das Ganze.
 
AW: MICROSOFT, panne auf CeBit

Uiui ihr vergisst alle das Windows 7 immer noch Betastatus hat. Und ich kenne eigentlich fast keine Software die im Beta status ist, die immer 100% funktioniert.

Und achja auch das geliebte Linux kann ich wenn ich will zu einem Absturz bringen.
 
Zurück