Taonris
BIOS-Overclocker(in)
Und um was soll es sich da bitte handeln? Für mich klingt das eher wieder nach einem Insider der mit einem kryptischen Social-Media Post Aufmerksamkeit generieren will.Gary Whitta ist alles, nur kein Troll ?
Und um was soll es sich da bitte handeln? Für mich klingt das eher wieder nach einem Insider der mit einem kryptischen Social-Media Post Aufmerksamkeit generieren will.Gary Whitta ist alles, nur kein Troll ?
Also die Gamingabteilung hat bis jetzt nicht wirklich mit Erfolgen glänzen können, dass sie es sich leiten könnten 70 Milliarden auszugeben!
Sie verkaufen weniger Konsolen als Sony und die Anzahl der Spiele und ihr Erfolg lässt auch solche Sprünge kaum zu!
Und um was soll es sich da bitte handeln? Für mich klingt das eher wieder nach einem Insider der mit einem kryptischen Social-Media Post Aufmerksamkeit generieren will.

Mach dir mal kein Kopp. Da sitzen Leute die das zu einem hoch professionell analysiert haben und zum anderen sicherlich nicht aus der Laune 70 Mrd. Dollar auf den Kopf hauen.Also die Gamingabteilung hat bis jetzt nicht wirklich mit Erfolgen glänzen können, dass sie es sich leiten könnten 70 Milliarden auszugeben!
Sie verkaufen weniger Konsolen als Sony und die Anzahl der Spiele und ihr Erfolg lässt auch solche Sprünge kaum zu!
ABK hatten 2,77Mrd Dollar Gewinn. Also braucht man ca. 25 Jahre um das Geld wieder zu bekommen, wenn alles gleich bleibt. Und das meiste Geld machen sie gerade mit 2 Spielen Candy Crush und CoD. Dann hoffe ich, dass diese Spiele so lange halten!
Natürlich hat nicht die Gamingabteilung diesen Deal eingefädelt.Dumm nur, dass für einen Deal (egal in welcher Höhe) nicht die Gaming Abteilung zuständig ist.
Es saßen auch Leute die "hoch professionell analysierten",Mach dir mal kein Kopp. Da sitzen Leute die das zu einem hoch professionell analysiert haben und zum anderen sicherlich nicht aus der Laune 70 Mrd. Dollar auf den Kopf hauen.
Heutzutage meint auch jeder Forenhero, er ist Arzt, Anwalt, Wirtschaftsprofessor, Virologe, Coder, Designer in einer Person.
Ich glaube du machst dir kein Bild wie so ein Merger abläuft, dass wird nicht mal eben in nem Meeting entschieden…
In dem Falle war es Google, falls du da ein paar Probleme mit dem Zusammenhang haben solltest.Natürlich hat nicht die Gamingabteilung diesen Deal eingefädelt.
Es saßen auch Leute die "hoch professionell analysierten", als es um den Kauf von Motorola ging, dass man für 12 Milliarden kaufte und dann paar Jahre später für 3 Milliarden an Lenovo weiter verkauften!
Ich sage mal so, mir ist es egal wofür Microsoft Geld ausgibt. Ich wünsche ihnen natürlich viel Erfolg und gute Spiele für uns!

Danke, sie haben Nokia gekauft für 5,3 Milliarden und für 350 Millionen weiter verkauft!In dem Falle war es Google, falls du da ein paar Probleme mit dem Zusammenhang haben solltest.
Game Pass Ultimate wird immer besser.
Nicht alle die Untermenüs bleiben die alten...jetzt bekommen erstmal alle Spiele Menüs runde Ecken....
..

.gif)
Natürlich hat nicht die Gamingabteilung diesen Deal eingefädelt.
Es saßen auch Leute die "hoch professionell analysierten",als es um den Kauf von Motorola ging, dass man für 12 Milliarden kaufte und dann paar Jahre später für 3 Milliarden an Lenovo weiter verkauften!,als sie Nokia für 5,3 Milliarden gekauft haben und dann für 350 Millionen weiter verkauft haben!
Ich sage mal so, mir ist es egal wofür Microsoft Geld ausgibt. Ich wünsche ihnen natürlich viel Erfolg und gute Spiele für uns!
...also weiterhin alles fürn Arsch.Bobby Kotick bleibt in seiner Führungsposition