Microsoft glaubt an die Zukunft des Desktop-PC`s

Also ich glaube nicht das Desktop PC's aussterben werden - denn solange es uns kranke, süchtige Modder, Gamer, was auch immer gibt, die 24/7 nicht anderes im Kopf haben, werden auch die Firmen weiter ihre Desktop-PC Produkte produzieren, ergo wird es weiterhin Desktop-PC's geben.

Man muss mal überlegen wieviele Firmen ihre Produkte für Desktop-PC's produzieren.
Lüfter, Kühler, Laufwerke - einfach alles für den Desktop-PC.

Fazit: Apple labert mal wieder Gülle, Microsoft FTW!
Ich hoffe, das bleibt auch so! Denn ohne den typischen Desktop-PC (Vorteile wurden hier schon viele genannt) bricht doch ein wichtiger Wirtschaftszweig weg. Ein Netbook ist imo das einzige, was für mich in Frage käme (leicht, klein, lange Akkulaufzeit -> für Inet, Email) Ein Notebook wird einen Desktop-PC von der Individualität niemals überragen können und von der Leistung her auch nicht, da müsste man schon einen "schwachen" Desktop-PC mit einem 2kg-Notebook (das dann einen Desktopersatz darstellt und wo der Akku höchstens eine Stunde hält, zudem ist das Notebook teurer) vergleichen. Und jetzt ratet mal, warum ich kein Notebook habe :ugly:. Aber in ca. 15-20 Jahren ist die Ära der typischen Desktop-PCs am Ende: Dann gibt es eh keine Spiele für den PC mehr (Moment mal: Das ist ja heute schon teilweise so *hust* Alan Wake *hust*).

Und ich hab mich schon gefreut in 25 Jahren mit meinem 12 Jährigen Sohn sein erstes Netzteil zu sleeven und seine erste GraKa (dann wahrscheinlich Radeon HD26090 - 10GB - 5 Watt Idle) zu zerballern ._.

Und ich hab mich schon gefreut in 25 Jahren mit meinem 12 Jährigen Sohn sein erstes Netzteil zu sleeven und seine erste GraKa (dann wahrscheinlich Radeon HD26090 - 10GB - 5 Watt Idle) zu zerballern ._.

Um dir die Vorfreude noch mehr zu versauen.
Bis dahin wird strom schon über Strahlung übertragen, so wie W-Lan.
Tod den KABELN!! :D
mfG

ja klar, notebooks werden so leistungsstark wie desktop pcs die zurückgeblieben sind :ugly:
und was ist mit den neueren desktops :fresse:

Genauso wie Microsoft glaube ich auch an die Zukunft des Desktop´s.
Der Standort gebundene Pc wird noch sehr lange wichtig bleiben.
Und Notebook´s die an die Leistung von einem Pc rankommen?:what:
Dann müsste man davon ausgehen das der Pc nicht mehr weiterentwickelt
wird:lol:

Und Apple kann mir sowieso mal gestohlen bleiben... die vertreiben schon
zu lange schicken Shit für Idioten....

Standort gebundene PC's haben auch einen psychologischen Wert... aus Erfahrung weis ich das viele ihre persönlichen Daten viel lieber auf einem Desktop ablegen als z.B auf einem Laptop, auch wenn m haushalt beides vorhanden ist. Das gillt zwar eher für Computernoobs aber davon gibts ja immer hin reichlich.
Es lebe der Desktop :)

ich hoffe auch, dass es den Desktop PC noch lange geben wird. Microsoft wäre halt auch schön blöde, wenn sie sagen würden, dass es den bald nicht mehr gibt...

:lol: ich habe noch niemanden mit nem 22 zoll IPhone gesehen auf dem man Call of Duty zocken kann!

die vergleichen mal wieder Äpfel mit Birnen :what:

Naja falls es möglich ist, dann wie willst du Waffen wechseln oder schießen,mit tippen oder streicheln? :ugly:

Apple ist nur innonativ aber für uns unbrauchbar, ich bin schon länger Gegner von iPhone. weil der nervt.

Da es in absehbarer Zukunft nicht möglich sein wird in einem kleinen, mobilen Gerät so viel Leistung wie in einem Desktop PC zu bieten (alleine schon aus Kühltechnischen Gründen), geschweige denn zu einem konkurrenzfähigen Preis/Leistungsverhältniss wird es wohl noch eine Weile Desktop PCs geben, auch wenn Mobile Geräte sicher einen noch deutlich höheren Marktanteil erreichen werden; eben dort, wo etwa nur ein Officegrät gebraucht wird

Als vollwertiger high-end Workstation oder Gameing PC Ersatz werden mobile Endgeräte in absehbarer Zukunft sicher nicht dienen können

Da es in absehbarer Zukunft nicht möglich sein wird in einem kleinen, mobilen Gerät so viel Leistung wie in einem Desktop PC zu bieten (alleine schon aus Kühltechnischen Gründen), geschweige denn zu einem konkurrenzfähigen Preis/Leistungsverhältniss wird es wohl noch eine Weile Desktop PCs geben, auch wenn Mobile Geräte sicher einen noch deutlich höheren Marktanteil erreichen werden; eben dort, wo etwa nur ein Officegrät gebraucht wird

Als vollwertiger high-end Workstation oder Gameing PC Ersatz werden mobile Endgeräte in absehbarer Zukunft sicher nicht dienen können

ein Ersatz für High End werden sie NIE sein, da ein Desktop immer die bessere Kühlmöglichkeit Bietet, man kann also zu jeder Zeit die entsprechende Notebook hardware in einem Desktop deultich höher takten oder "erweitern"

mfg

Zurück