WhackShit007
PC-Selbstbauer(in)
Trotz der zunehmenden Beliebtheit von mobilen Geräten wie: Laptops, Netbooks, I/We u.s.w.- Pads
sowie Smartphones glaubt Microsoft auch weiterhin an eine wichtige Rolle
von Desktop-PC`s.
Microsoft-Chef Steve Ballmer sagte auf der D8-Technologiekonferenz in Kalifornien: "Nichts, was heute mit einem PC getan werden kann,
wird morgen weniger wichtig sein." Desweiteren machte er Bemerkungen wie: „Es ist eine Zeit der Veränderung. Ich glaube, PCs werden
anders aussehen. Wir bewegen uns von einer Welt, die grundlegend gut für uns ist, zu einer Welt, die sogar noch besser für uns werden könnte.“
Anhang anzeigen 234826
Anhang anzeigen 234827
Quelle:Apple will ihn beerdigen: Microsoft glaubt an den PC - n-tv.de
sowie Smartphones glaubt Microsoft auch weiterhin an eine wichtige Rolle
von Desktop-PC`s.
Microsoft-Chef Steve Ballmer sagte auf der D8-Technologiekonferenz in Kalifornien: "Nichts, was heute mit einem PC getan werden kann,
wird morgen weniger wichtig sein." Desweiteren machte er Bemerkungen wie: „Es ist eine Zeit der Veränderung. Ich glaube, PCs werden
anders aussehen. Wir bewegen uns von einer Welt, die grundlegend gut für uns ist, zu einer Welt, die sogar noch besser für uns werden könnte.“
Anhang anzeigen 234826
Anhang anzeigen 234827
Quelle:Apple will ihn beerdigen: Microsoft glaubt an den PC - n-tv.de
Zuletzt bearbeitet:
. Wo sind wir heute? Handys, Handhelds, Tragbare Player etc sind alles kleine Computer. Aber an ein Ableben des Desktop PC´s finde ich kann man nie denken, weil viele Gamer einen haben, da die Teile einfach deutlich mehr Leistung haben als ein Notebook.
Es ist und bleibt einfach das beste, daran rumzuschrauben und zu basteln