Luigi93
Software-Overclocker(in)
Ich hoffe, das bleibt auch so! Denn ohne den typischen Desktop-PC (Vorteile wurden hier schon viele genannt) bricht doch ein wichtiger Wirtschaftszweig weg. Ein Netbook ist imo das einzige, was für mich in Frage käme (leicht, klein, lange Akkulaufzeit -> für Inet, Email) Ein Notebook wird einen Desktop-PC von der Individualität niemals überragen können und von der Leistung her auch nicht, da müsste man schon einen "schwachen" Desktop-PC mit einem 2kg-Notebook (das dann einen Desktopersatz darstellt und wo der Akku höchstens eine Stunde hält, zudem ist das Notebook teurer) vergleichen. Und jetzt ratet mal, warum ich kein Notebook habeAlso ich glaube nicht das Desktop PC's aussterben werden - denn solange es uns kranke, süchtige Modder, Gamer, was auch immer gibt, die 24/7 nicht anderes im Kopf haben, werden auch die Firmen weiter ihre Desktop-PC Produkte produzieren, ergo wird es weiterhin Desktop-PC's geben.
Man muss mal überlegen wieviele Firmen ihre Produkte für Desktop-PC's produzieren.
Lüfter, Kühler, Laufwerke - einfach alles für den Desktop-PC.
Fazit: Apple labert mal wieder Gülle, Microsoft FTW!
. Aber in ca. 15-20 Jahren ist die Ära der typischen Desktop-PCs am Ende: Dann gibt es eh keine Spiele für den PC mehr (Moment mal: Das ist ja heute schon teilweise so *hust* Alan Wake *hust*).