• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Microsoft Gaming Tastatur, Message Cam-Touchscreen, P4 bundle und vieles mehr!

Jodi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich habe hier so einie Sachen die ich nicht mehr brauche und abzugeben habe.
Die Preise sind ALLE verhandelbar !
Bilder gibt es auf Anfrage oder bei Interesse !

1.Nokia N80 , Neu und Unbenutzt in OVP !!
Daten gibst bei google. Zubehör komplett.

MP:95€
SK:110

(gehen bei ebay nicht unter 120€ weg)



2.Casio Message Cam MC-20B
Wie Neu in OVP, wenig benutzt, keine mängel !!
~> http://www.evendi.de/preisvergleich/...am-MC-20B.html
Preis: 25€


Keine Garantie oder Umtausch !
Referenzen siehe Ebay scream3101 ! 12 von 12 Positiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft Gaming Tastatur, Message Cam-Touchscreen, P4 bundle und vieles mehr !!!

15€ mit versandt würde ich sagen !
 
Zurück