Jodi
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich habe hier so einie Sachen die ich nicht mehr brauche und abzugeben habe.
Die Preise sind ALLE verhandelbar !
Bilder gibt es auf Anfrage oder bei Interesse !
1.Nokia N80 , Neu und Unbenutzt in OVP !!
Daten gibst bei google. Zubehör komplett.
MP:95€
SK:110
(gehen bei ebay nicht unter 120€ weg)
2.Casio Message Cam MC-20B
Wie Neu in OVP, wenig benutzt, keine mängel !!
~> http://www.evendi.de/preisvergleich/...am-MC-20B.html
Preis: 25€
Keine Garantie oder Umtausch !
Referenzen siehe Ebay scream3101 ! 12 von 12 Positiv.
ich habe hier so einie Sachen die ich nicht mehr brauche und abzugeben habe.
Die Preise sind ALLE verhandelbar !
Bilder gibt es auf Anfrage oder bei Interesse !
1.Nokia N80 , Neu und Unbenutzt in OVP !!
Daten gibst bei google. Zubehör komplett.
MP:95€
SK:110
(gehen bei ebay nicht unter 120€ weg)
2.Casio Message Cam MC-20B
Wie Neu in OVP, wenig benutzt, keine mängel !!
~> http://www.evendi.de/preisvergleich/...am-MC-20B.html
Preis: 25€
Keine Garantie oder Umtausch !
Referenzen siehe Ebay scream3101 ! 12 von 12 Positiv.
Zuletzt bearbeitet:
