AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.
Hallo,
ich hätte durchaus interesse an der CPU. Befindet sich noch in meinem finanziellen Rahmen.
Eine Frage hätte ich noch: Hast du die CPU schon mal übertaktet? Wenn ja, bis wo?
MfG