• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] aXwin's Verkaufsthread: Intel C2D E7200 und vieles mehr...

AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

*push* Karte wieder zu haben da der Käufer einfach abgesprungen ist.
 
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

ok sage mal 8 für den Freezer?!
 
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

8 ist MP exkl Versand. wenn du möchtest markier ich ihn für dich. nach 48std gehört er dir.
 
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

Hallo,
ich hätte durchaus interesse an der CPU. Befindet sich noch in meinem finanziellen Rahmen.

Eine Frage hätte ich noch: Hast du die CPU schon mal übertaktet? Wenn ja, bis wo?

MfG
 
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

Ne wurde nie Übertaktet. Habe auch leider kein Board welches geeignet ist um es mal zu testen. Lief bei meinem Bruder im Rechner der einfach nur gedaddelt hat. Seit GTA4 musste er aber dann weichen.
 
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

*Push*
Nicht mehr lange dann wandert ein Teil in die Bucht. Also jetzt noch zuschlagen!
 
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

*Push*
Nur Heute bis 23:59Uhr: Zahlungen Per PayPal möglich und alle Artikel über 30€ werden Kostenlos verschickt als DHL Päckchen oder Hermes S
 
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

würde mich für die 8600 interessieren ... is da noch was zu machen ?
 
Zurück