aXwin
Freizeitschrauber(in)
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

Ne, scherz beiseite. Kann dir den MP zzgl Versand als SK anbieten. Ansonsten mach mir ein anderen Vorschlag. Aber komm bitte nicht mit 20 inkl oder sowas....
Evtl hast du was zum tauschen?
Klar, nach oben geht immer noch was zu machenwürde mich für die 8600 interessieren ... is da noch was zu machen ?

Ne, scherz beiseite. Kann dir den MP zzgl Versand als SK anbieten. Ansonsten mach mir ein anderen Vorschlag. Aber komm bitte nicht mit 20 inkl oder sowas....
Evtl hast du was zum tauschen?
(30 is meine max grenze die ich ausgeben will)