pillepalle.ger
Komplett-PC-Aufrüster(in)
So wie ich das jetzt mit bekommen habe bietet Microsoft ein Skript an womit man es per Update bekommt. Hab den Reg.-Schlüssel mal installiert. Mal sehen was passiert.
eigentlich schon bei Vista Release...Ein Umstieg lohnt sich für Vista Nutzer echt nicht.
Und das Vista DX 11 ausführen kann, und wird, wurde ja schon vor mehreren Wochen bekannt gegeben![]()

Dies ist aber deine eigene Meinung. Das deine Freundin umsteigt, sagt mir garnichts. Sorry. Win7 bietet keinen Anreiz zu umsteigen von Vista auf Win7.
Hay. Meine Frau will nicht auf Win7 umsteigen. Das sagt doch schon viel.
PS: über die update Funktion giebt es das DX11 nicht.
wenn ich hier auch dx11 haben kann guut^^Also kein Grund 100€ auszugeben und von Vista upzugraden ^^und es hat sehr viele kleine Verbesserungen gg. Vista. Des Weiteren ist es eigentlich nirgendwo schlechter als Vista.

Es sagt soviel, dass jemand der wenig Interesse an PC's hat, einige Male Win7 ausprobiert hat und da fand sie es besser und vor allem schneller.
Win7 bietet dagegen sehr großen Anreiz umzusteigen, es ist schneller stabiler und es hat sehr viele kleine Verbesserungen gg. Vista. Des Weiteren ist es eigentlich nirgendwo schlechter als Vista. Also nur Vorteile Win7 aber keine Nachteile, wo soll es denn da keinen Anreiz geben.
Gestern stand übrigens die komplette Anleitung, wie es geht als Tutorial im Netz
Praxis: DirectX 11 auf Vista installieren : Einleitung
Naja ich denke das brauch die gar nicht rauszubringen, da fast alle die Vista habe schnell auf Win 7 umsteigen werden.
Warum auch 
Es sagt soviel, dass jemand der wenig Interesse an PC's hat, einige Male Win7 ausprobiert hat und da fand sie es besser und vor allem schneller.
Win7 bietet dagegen sehr großen Anreiz umzusteigen, es ist schneller stabiler und es hat sehr viele kleine Verbesserungen gg. Vista. Des Weiteren ist es eigentlich nirgendwo schlechter als Vista. Also nur Vorteile Win7 aber keine Nachteile, wo soll es denn da keinen Anreiz geben.
Also lohnt der Umstieg jetzt noch nicht. Vieleicht mit dem ersten SP für Win7, wer weis. Aber jetzt
NEEEEEEEEEBei mir gings. UAC aus und los gehtsHab´s so gemacht wie´s dort steht. Die Reg.-Dateien werden aber nicht erstellt. Hat jemand Ahnung was ich falsch machen könnte oder ne andere Idee?

Heißt das, dass ich das Update automatisch, wie die anderen automatischen Sicherheitsupdates bekomme?
Ich habe Vista Servicepack 2. Oder muss ich mir die Updates auf DX11 manuell runterladen?![]()

also ich hatte vista über nen jahr auf dem rechner(erst 32bit ultimate und dann 64 bit zwecks arbeitsspeichererweiterung).....bin aber seit der beta glücklicher windows 7 nutzer, und denke mir von daher ein solches urteil über vista erlauben zu können.....ich durfte mich auch schon oft genug mit versierten leuten aus der it-branche über das "problem" vista unterhalten und wurde dabei oftmals in meinen annahmen bestätigt was die effizienz und die kompatibilität angehtSehr viele Nutzer dieses Forums und ich eingeschlossen werden bestätigen, das Windows Vista wirklich 1a läuft, ja sogar besser als sein Vorgänger XP. Den Umstieg auf Windows 7 von Vista würde ich persönlich als "kann man machen, muss man aber nicht" bezeichnen. Einzig allein auf Notebooks empfiehlt es sich.
User wie du, werden Vista selber nie probiert haben, und selbst wenn darf man nie vergessen, dass 99% aller Fehler VOR dem Rechner sitzen.
So denne,
Falb
Bei mir gings. UAC aus und los gehts![]()

also ich hatte vista über nen jahr auf dem rechner(erst 32bit ultimate und dann 64 bit zwecks arbeitsspeichererweiterung).....bin aber seit der beta glücklicher windows 7 nutzer, und denke mir von daher ein solches urteil über vista erlauben zu können.....ich durfte mich auch schon oft genug mit versierten leuten aus der it-branche über das "problem" vista unterhalten und wurde dabei oftmals in meinen annahmen bestätigt was die effizienz und die kompatibilität angeht
was den leistungsunterschied von vista und xp angeht magst du aus der sicht des ottnormalverbrauchers recht haben.....vista ist subjektiv schneller als xp, aber woran liegt das? bei vista werden die ganzen standartanwendungen in den cache gezogen und haben damit geringere ladezeiten.....bei anwendungen die sich nicht im cache befinden sieht es allerdings wieder ganz anders aus, zudem ist der horrende speicherverbrauch oftmals ein problem.....und ein optimiertes xp, da geb ich dir brief und siegel drauf, läuft definitiv runder als ein windows vista.....
soviel zu dem "USER WIE Du"......zu den 99% geb ich dir voll und ganz recht.....aber gehörst du dann zu den 99% oder den 1%???