Microsoft erhält neues Logo

AW: Microsoft erhält neues Logo

Alles im Metro Style. Upsi, das heißt ja nun Modern UI oder? Naja egal, jedenfalls wurde es mal Zeit für ein neues Logo.

mfg

reiht sich gut in das neue design aller microsoftplattformen ein. passt gut zu Windows Phone, Windows 8 und XboX. Was hier manche leute zu meckern haben ist mir so nebenbei gesagt zu komisch. Apple etc haben teils auch sehr simple logos. Naja seit win 8 den neuen Weg einschlägt sind eh alle nur am haten und flamen. Bei manchen würde ich echt gern mal auf den Perso schauen wie alt sie denn nun echt sind....

Wie viel Zeit wurde da wohl drauf verschwendet, die man viel besser in die Entwicklung gesteckt hätte? Sieht weder gut noch schlecht aus, es interessiert aber wohl einfach keinen.

Mir ist das eigentlich wurscht welches Logo Microsoft verwendet, solange die Endprodukte stimmen.

Mir ist das eigentlich wurscht welches Logo Microsoft verwendet, solange die Endprodukte stimmen.
Jup, bin genau deiner Meinung... C:

Dieses Logo haben die bestimmt von Apple geklaut!
Haha :D
Zum Glück sind da keine "runden Ecken", sonst würde der Prozess ausarten... ;)

Btt.:
Die einzige Abneigung welche ich gegen Win8 habe ist, das ich diesem Metro-Zwang ausgeliefert wäre, würde ich es nutzen...
Ich möchte kein Tool nutzen müssen um nach dem Boot auf dem Desktop zu landen oder wieder den Start-Button zu haben...
Da kann Win8 ein noch so gutes OS sein, dieses "Apple-Like" Verhalten seitens MS muss ich einfach boykottieren :D
Deshalb hoffe ich das diese ganzen praktischen Neuerungen in Win8 auch für Win7 verfügbar gemacht werden :)

Btt.:
Die einzige Abneigung welche ich gegen Win8 habe ist, das ich diesem Metro-Zwang ausgeliefert wäre, würde ich es nutzen...
Ich möchte kein Tool nutzen müssen um nach dem Boot auf dem Desktop zu landen oder wieder den Start-Button zu haben...
Da kann Win8 ein noch so gutes OS sein, dieses "Apple-Like" Verhalten seitens MS muss ich einfach boykottieren :D
Deshalb hoffe ich das diese ganzen praktischen Neuerungen in Win8 auch für Win7 verfügbar gemacht werden :)

Jo, ich werde auch bei Windows 7 bleiben und hoffen das ein paar Windows 8 features wie zum Beispiel der neue Task Manager dann spaeter auf Windows 7 verfuegbar sind.

Zurück