Microsoft-Chef Ballmer sagt: Xbox 360 mit externem Blu-ray-Player

So schnell kann man seine Meinung ändern :lol:

Das Laufwerk sollte dann aber leiser sein als bei der Sony Konkurrenz.

bin gespannt wie teuer der spaß wird...
wenn sie insgesamt über den preis der ps3 kommen...
sehe ich schwarz für den erfolg des laufwerks:ugly:

das ist ne falschmeldung bzw eine "überinterpretation" des gesagten:

"Well I don't know if we need to put Blu-ray in there—you'll be able to get Blu-ray drives as accessories."

und dann noch:

Our immediate solution for Blu-ray-quality video on an Xbox 360 is coming this fall with Zune Video and 1080p instant-on HD streaming. As far as our future plans are concerned, we're not ready to comment.

mit keinem wort wurde ein blu ray player für die 360 angekündigt.
pure spekulation.

Ein anderer Aspekt wird der Preis sein. Ich erwarte, dass spätestens Anfang 2010 BD-Player unter 100€ fallen. Wenn ein externes Xbox-Laufwerk dann 70-80€ kostet würde ich vermutlich eher zum Standalone-Player greifen (da vermutlich besser)!

grrrrrrrr......intern..nicht extern...die verstehens immer noch net.....
und blu-ray lohnt sich für leute mit full-hd fernseher richtig..und dafür gibts einen markt und genug interesse.

sinnlos..keineswegs..teuer auch nicht mehr wirklich....

BluRay lohnt sich auch für Leute mi HD-Ready Fernseher. entscheidend ist wohl eher die Größe des Geräts. So'n lächerlicher 32" bei 3m Abstand (am besten noch von Funai oder SEG lol)macht beileibe kaum ein Unterschied.
Aber ab 40" lohnt sich es ein BluRay Player zu holen. Denn der Unterschied ist gewaltig.

blu-ray lohnt sich doch nur für leute mit full-hd fernseher, ansonsten doch völlig sinnlos und teuer.

RICHTIG.

Aber wer an Qualität und Größe des Fernsehers was ändern will ist dieser schritt unvermeidlich.
Habe kürzlich selbst einen FullHD Fernseher erworben, und ich muss sagen die Qualitätssteigerung merkt man deutlich.

Ein anderer Aspekt wird der Preis sein. Ich erwarte, dass spätestens Anfang 2010 BD-Player unter 100€ fallen. Wenn ein externes Xbox-Laufwerk dann 70-80€ kostet würde ich vermutlich eher zum Standalone-Player greifen (da vermutlich besser)!
Die Preise sind teilweise schon unter 100€, auch wenn nur knapp.
Letztes WE im MM hier für 99€ :)

Wenn die XBox dann all das hat (BR, Wlan) was auch die PS3 hat, liegt sie aber über 300€! :ugly:

naja , da kauft doch jeder halbwegs denkender mensch lieber ne ps3 oder nen stand alone player , die 360 ist viel zu laut mit den verbauten lüftern , dann wird das teil bestimmt wieder per usb angeschloßen was sowieso schon kacke und zum schluß kann die 360 nur hdmi 1.2 ausgeben :ugly:

HD und BluRay lohnen sich immer.

Habe selbst auf einem Röhrengerät richtig gute Bilder bekommen, die besser aussahen als das was der DVD Player mir liefern wollte.

Aber bei HD Ready Fernseher lohnt es sich auf jeden Fall, auch bei den günstigen geräten wird man einen himmelweiten Unterschied sehen.

Egal hab mir jetzt nen samung Blu ray player gekauft mi 20 Blu ray´s dabei für 199.- bei dem angebot war sogar die option sich ne ps3 zu kaufen verschwunden. Alle filme die ich nihct mehr günstig auf HD DVD bekomme kauf ich halt auf Blu ray obwohl mir HD dvd besser gefällt laden geht schneller Bild und ton kommen mir häufig auch besser vor.

naja..auf nem röhrenfernseher sieht man da gar nix..auch logisch aufgrund der auflösung ;)
was soll da schon schärfer werden..

Egal hab mir jetzt nen samung Blu ray player gekauft mi 20 Blu ray´s dabei für 199.- bei dem angebot war sogar die option sich ne ps3 zu kaufen verschwunden. Alle filme die ich nihct mehr günstig auf HD DVD bekomme kauf ich halt auf Blu ray obwohl mir HD dvd besser gefällt laden geht schneller.

oh...wo gibts dieses angebot?
auf hd-dvd setz ich nicht mehr...ausgestorben...:ugly:

Blu-Ray Player + 20 Blu-Rays für 200 Euro? Da kosten die Filme allein ja schon mehr...

@Bonkic
das ist ne falschmeldung bzw eine "überinterpretation" des gesagten:
und dann noch:
mit keinem wort wurde ein blu ray player für die 360 angekündigt.
pure spekulation.

Zu was würdest du "you'll be able to get Blu-ray drives as accessories" dann übersetzen?

Anyway, die müssten schon ziemlich mit dem Preis runtergehen um mit irgendwas konkurenzfähig zu sein. Aber erwartungsgemäß wirds wohl eher zu einem Vorzeige-Produkt verkommen, dass zwar zeigt dass die XBox Blu-Ray unterstützen kann, aber was sich im Endeffekt einfach nicht auszahlt - weil zu teuer. Das Zubehör für XBox ist echt verdammt teuer...

stellt sie dann eigentlich full hd dar? oder sehen wir dann nur gammeliges 720p?
wie war das denn mit der hd dvd?
ich hätte nur interesse an einer internen lösung..vielleicht als special edition?

Würde ja bald noch die Frage viel interessanter finden: Schafft die XBox360 überhaupt die Datenmengen bei der Auflösung zu berechnen? Im Falle von 720p, von mir aus...Aber 1080p mit sagen wir mal 30MBit Datenrate + DTS Decodierung???

mfg

stellt sie dann eigentlich full hd dar? oder sehen wir dann nur gammeliges 720p?
wie war das denn mit der hd dvd?
ich hätte nur interesse an einer internen lösung..vielleicht als special edition?

Also DVD´s werden bis 1080 p upscaled und HD DVD´s laufen auf 1080p , 720 p sieht nicht gammelig aus.

Und ja das angebot Blu ray player +20 FIlme ist echt der hammer.

ja..toll...schön dass das angebot der hammer ist..aber wo gabs das :P
und was fürn player ist da drin

Zurück