wieder klasse wie du das metall bearbeitest
einfach nur:
hast eine ausbildung zum metaller hinter dir oder liegt dir das einfach nur gut?![]()
Das kritische Auge sieht die Aussparung für die Schläuche als nicht symmetrisch...
Aber ich will mal nicht so sein...
Für nen Einzelhandelskaufmann schon ganz respektabel...

(ein bißchen zu weit gesägt und die angesenkten Löcher nicht absolut in einer Flucht)

Puha, ich bin erleichtert...
... du bist doch nicht 100%ig perfekt(ein bißchen zu weit gesägt und die angesenkten Löcher nicht absolut in einer Flucht)
Dachte schon, du wärst bionisch, von der NASA entwickelt und von der CIA in dieses Forum eingeschleust worden.
Trotzdem: auch 99%ige Arbeit fasziniert mich
Weiter so, da bekommt man richtig Spaß an der Metallbearbeiung.
Grüße
Haggie

Ja etwas erleichtert bin ich auch, du kommst doch von der Erde
Aber hättest du das nicht erwähnt, und hätte ich nicht noch 3 mal hingeguckt, wär mir das nicht aufgefallen ;D
Wie lange hast du denn eigentlich dafür gebraucht? Gib's zu, du hast letzte woche schon angefangen ;P
Lg neflE

Warum ist dieser Mod (eigentlich ne con oder?) denn laut Überschrift seltsam?
Das ist geiiil!!! Abo!

...vorallem interessiert mich wo genau du dein NT plazierst![]()

Ich... du...das... boooaaahhhh
Also von der Qualität deiner Arbeit fange ich jetzt nicht schon wieder an, das wird ja langsam langweilig. Aber sag mal, was sind den das für Fotos?
OK, den bionischern CIA-Agenten haben wir ausgeschlossen, du gaukelst uns ja immer noch vor, du wärest Kaufmann... ich Tippe eher auf materialverarbeitenden Werbefotograf?!
So, am WE jetzt hast du aber Zeit, ne? Für viel Gemodde, Fotos und update 1.5-7.0, gell?!
Zur Not setz dir nen Tropf und genieße den Kaffee intravenös... ich will meeeehr!

Wie hast du denn das Gewinde der Schrauben verlängert?