Micro Mod klein aber seltsam!

Das kritische Auge sieht die Aussparung für die Schläuche als nicht symmetrisch... :nene:
Aber ich will mal nicht so sein... :D

Für nen Einzelhandelskaufmann schon ganz respektabel...

wieder klasse wie du das metall bearbeitest :)

einfach nur: :hail::hail::hail:

hast eine ausbildung zum metaller hinter dir oder liegt dir das einfach nur gut? ;):daumen:

Nein nichts der gleichen.
Nur es ist die einzigste lösung die mir eingefallen ist bei teilen die man nicht kaufen kann.

Das kritische Auge sieht die Aussparung für die Schläuche als nicht symmetrisch... :nene:
Aber ich will mal nicht so sein... :D

Für nen Einzelhandelskaufmann schon ganz respektabel...

Ja da könntest du recht haben :redface: aber ich schiebe es einfach mahl auf eine Krümmung im Raum zeit Gefüge was das Foto verzehrt hat.:D

Puha, ich bin erleichtert...
... du bist doch nicht 100%ig perfekt:D (ein bißchen zu weit gesägt und die angesenkten Löcher nicht absolut in einer Flucht)

Dachte schon, du wärst bionisch, von der NASA entwickelt und von der CIA in dieses Forum eingeschleust worden.

Trotzdem: auch 99%ige Arbeit fasziniert mich :daumen:
Weiter so, da bekommt man richtig Spaß an der Metallbearbeiung.

Grüße
Haggie

Ja etwas erleichtert bin ich auch, du kommst doch von der Erde :)

Aber hättest du das nicht erwähnt, und hätte ich nicht noch 3 mal hingeguckt, wär mir das nicht aufgefallen ;D

Wie lange hast du denn eigentlich dafür gebraucht? Gib's zu, du hast letzte woche schon angefangen ;P

Lg neflE

Puha, ich bin erleichtert...
... du bist doch nicht 100%ig perfekt:D (ein bißchen zu weit gesägt und die angesenkten Löcher nicht absolut in einer Flucht)

Dachte schon, du wärst bionisch, von der NASA entwickelt und von der CIA in dieses Forum eingeschleust worden.

Trotzdem: auch 99%ige Arbeit fasziniert mich :daumen:
Weiter so, da bekommt man richtig Spaß an der Metallbearbeiung.

Grüße
Haggie

Nein jetzt ist meine Tarnung aufgeflogen, jetzt kann ichs vergessen mit der Weltherrschaft.:D
ja da is heute schon einiges schief gegangen dabei war ich völlig nüchtern!
egal ich hoffe nur das es zu den löchern im rammen passt sonst werde ich mich glaube ich spontan übergeben!

Ja etwas erleichtert bin ich auch, du kommst doch von der Erde :)

Aber hättest du das nicht erwähnt, und hätte ich nicht noch 3 mal hingeguckt, wär mir das nicht aufgefallen ;D

Wie lange hast du denn eigentlich dafür gebraucht? Gib's zu, du hast letzte woche schon angefangen ;P

Lg neflE

ja leider ein von der NASA entwickelter bionischer CIA agent wäre auch nicht schlecht!!:schief:
6-7 Stunden hat es schon gedauert is ja auch noch nicht ganz fertig (Lacken und so)

Warum ist dieser Mod (eigentlich ne con oder?) denn laut Überschrift seltsam?

Das ist geiiil!!! Abo!

Seltsam wirds noch aber ich will nicht alles verraten !
ja con würde ich auch sagen kommt zwar noch was von nem Gehäuse dazu aber das ist glaube ich zu wenig um es casemod nennen zu können.

mir spukt das was im kopf rum, habs aber noch nicht zu einem klaren gedanken gebastelt.. ich werd morgen mal eine skizze machen und es hier posten, vielleicht wär das eine idee?

bin dann ma wech, mein wägga reißt mich morgen wieder um 5:30 aus'm schlaf.. :daumen2:
gn8 leutz ^^

ba1-4-jpg.436167

Hey Leutens es wir zeit für ein Spätes Update!

Ich musste mal nen Tag aussetzen zu viel Stress gehabt!
Aber da ich mich seit 2 tagen nur von Kaffee und Energie Drinks ernähre schaff ich das jetzt auch noch!

Fangen wir mal mit nem kleinen packte an was heute eingetrudelt ist.

attachment.php

Tada Anschlüsse:D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ein paar Meter Schläuche
attachment.php

Des weiteren habe ich noch die Halterung für das MB gemacht.
Man nehme eine kleines Alu Rohr!

attachment.php

Schneide sich 4 kleine Stücke runter und drehe ein Gewinde rein.

attachment.php

verlängert das Gewinde der schrauben.

attachment.php

Dann noch eine 4mm Plexiglas Platte zuschneiden kanten schleifen und löcher+Gewinde rein schneiden.

attachment.php

Und das ganze schaut dann so aus.

attachment.php

attachment.php

ach ja bei Gelegenheit hab ich noch den nb kühler schwarz lackiert und die schrauben gegen schwarze ausgetauscht!

attachment.php

attachment.php

so das war es dann mal für heute,morgen dann mehr !
Ich gehe dan mal nen kaffe trinken! gn8:kaffee:

Anhänge

• SAM_4145.JPG
    SAM_4145.JPG
    120,2 KB · Aufrufe: 220
  • SAM_4147.JPG
    SAM_4147.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 218
  • SAM_4154.JPG
    SAM_4154.JPG
    102,4 KB · Aufrufe: 218
  • SAM_4155.JPG
    SAM_4155.JPG
    106,3 KB · Aufrufe: 218
  • SAM_4165.JPG
    SAM_4165.JPG
    135,4 KB · Aufrufe: 222
  • SAM_4167.JPG
    SAM_4167.JPG
    154,5 KB · Aufrufe: 226
  • SAM_4185.JPG
    SAM_4185.JPG
    158,2 KB · Aufrufe: 225
  • SAM_4190.JPG
    SAM_4190.JPG
    149,3 KB · Aufrufe: 48
  • SAM_4195.JPG
    SAM_4195.JPG
    114,5 KB · Aufrufe: 219
  • SAM_4204.JPG
    SAM_4204.JPG
    139,5 KB · Aufrufe: 218
  • SAM_4205.JPG
    SAM_4205.JPG
    168,2 KB · Aufrufe: 227
  • SAM_4208.JPG
    SAM_4208.JPG
    190,6 KB · Aufrufe: 218
  • SAM_4212.JPG
    SAM_4212.JPG
    175,6 KB · Aufrufe: 215
  • SAM_4218.JPG
    SAM_4218.JPG
    108,3 KB · Aufrufe: 218
  • ba1.4.jpg
    ba1.4.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 220
Captn wo hast du dich so lange Versteckt..?
Du willst mir ja nicht sagen, dass du PCGH-E erst gerade enddeckt hast!?

Deine Arbeiten begestern mich, genau so wie deine Foto's.
Mensch da kann einer mit umgehen..!

:daumen:

Ich... du...das... boooaaahhhh :wow:

Also von der Qualität deiner Arbeit fange ich jetzt nicht schon wieder an, das wird ja langsam langweilig. Aber sag mal, was sind den das für Fotos?
OK, den bionischern CIA-Agenten haben wir ausgeschlossen, du gaukelst uns ja immer noch vor, du wärest Kaufmann... ich Tippe eher auf materialverarbeitenden Werbefotograf?!

So, am WE jetzt hast du aber Zeit, ne? Für viel Gemodde, Fotos und update 1.5-7.0, gell?!
Zur Not setz dir nen Tropf und genieße den Kaffee intravenös... ich will meeeehr!

Grüße
haggie

Ich... du...das... boooaaahhhh :wow:

Also von der Qualität deiner Arbeit fange ich jetzt nicht schon wieder an, das wird ja langsam langweilig. Aber sag mal, was sind den das für Fotos?
OK, den bionischern CIA-Agenten haben wir ausgeschlossen, du gaukelst uns ja immer noch vor, du wärest Kaufmann... ich Tippe eher auf materialverarbeitenden Werbefotograf?!

So, am WE jetzt hast du aber Zeit, ne? Für viel Gemodde, Fotos und update 1.5-7.0, gell?!
Zur Not setz dir nen Tropf und genieße den Kaffee intravenös... ich will meeeehr!

:nicken::nicken::nicken::nicken::nicken:

Tolle Fotos!:daumen:

und schlaue Lösung der Mobohalterung!

Zurück