Micro Mod klein aber seltsam!

neflE schrieb:
Du weißt dir zu helfen ;D
Sägen und polieren kannst du auch sehr gut.

In Metallarbeiten bist du einfach genial :hail:

Mit was schneidest du das aus?

Sign! Solche Umbauarbeiten hab ich so auch noch nicht gesehen:daumen:
ABO!

Achso. Das wichtigste ist aber das sie passen. Ich würde mal sagen das die von Akasa (wenn es welche von Akasa sind) besser zum CPU Kühler passen sonst blaues Modell zum Board. :D

Der eine RAM den du glaube ich meinst is ein crucial ballistix ,ich hätte da noch 2 Riegel von oz die wären Silber aber du hast recht blaue wären auch der Knaller!

Cap´n Crunch schrieb:
Der eine RAM den du glaube ich meinst is ein crucial ballistix ,ich hätte da noch 2 Riegel von oz die wären Silber aber du hast recht blaue wären auch der Knaller!

Dan würden welche von Akasa passen leider weiß ich nicht wie das Modell heißt. Sonst Kingston HyperX, Corsair Vegance, etc.

respekt.gif echt toll was du so auf die Beine stellst!

Selbst ist der Mann!:daumen:

Ich bleib auch mal dabei...
Sieht interessant aus. Und die diy-Adapterplatte... nicht schlecht!

Fachmann?

[x] Abo

Edit:
@Lan_Party: Was sagt Dein Riechkolben?

Moin Cap' n Crunch

Toll was du hier für Arbeiten zeigst. Da sind aber etliche Stunden fürs Schleifen draufgegangen! :)
Sehr sauberes Handwerk, Respekt!

Ich bleib Sitzen

[x] Abo

Musste auf dem Bild mit dem XX Flow aber auch suchen... und habe kein selbstgebautes Teil finden können :ugly:
Echt super-sauber gearbeitet.
Beruflich mit Metallen zu tun oder Ausbildung in der Richtung gemacht?

Thema abonniert... :daumen:

Wo willst du dann eigentlich das NT und die Laufwerke unterbringen? Bin jedenfalls schonmal richtig auf das Ergebniss gespannt!

Ich bleib auch mal dabei...
Sieht interessant aus. Und die diy-Adapterplatte... nicht schlecht!

Fachmann?

[x] Abo

Edit:
@Lan_Party: Was sagt Dein Riechkolben?

freut mich sehr wen es gefehlt.
Nein,weit davon entfernt man muss nur alles mal ausprobieren!

Moin Cap' n Crunch

Toll was du hier für Arbeiten zeigst. Da sind aber etliche Stunden fürs Schleifen draufgegangen! :)
Sehr sauberes Handwerk, Respekt!

Ich bleib Sitzen

danke danke affli
ja zeit viel zeit und ne feile dann geht das schon ne cnc fräse wäre natürlich auch der Knaller das würde mir wenigstens nicht immer der arm abfaulen !
aber wer hat so was schon daheim rumstehen ?

[x] Abo

Musste auf dem Bild mit dem XX Flow aber auch suchen... und habe kein selbstgebautes Teil finden können :ugly:
Echt super-sauber gearbeitet.
Beruflich mit Metallen zu tun oder Ausbildung in der Richtung gemacht?

nee schnöder Einzelhandelskaufmann zürzeit!

Thema abonniert... :daumen:

Wo willst du dann eigentlich das NT und die Laufwerke unterbringen? Bin jedenfalls schonmal richtig auf das Ergebniss gespannt!

Ja das is ne gute frage die genaue Anordnung werde ich morgen fest legen bin da noch nen bisschen unentschlossen !

dachte mir beim NT erstmal unter, bzw. IN den standfuß... aber bei genauerem betrachten ist da erstens zu wenig platz und zweitens wär das nix wegen wärme..

nur eine idee, bitte tötet mich nicht! :hail:

dachte mir beim NT erstmal unter, bzw. IN den standfuß... aber bei genauerem betrachten ist da erstens zu wenig platz und zweitens wär das nix wegen wärme..

nur eine idee, bitte tötet mich nicht! :hail:

Auf keinen Fall ich bin doch absolut friedliebend außer ich hab nen dremel in der Hand dann könnts hässlich werden!:ugly:
Also so viel kann ich schon mal verraten es kommt alles an die beiden wissen platten rechts und links außer der Radiator Lüfter.

Zurück