neflE schrieb:Du weißt dir zu helfen ;D
Sägen und polieren kannst du auch sehr gut.
In Metallarbeiten bist du einfach genial
Mit was schneidest du das aus?

Wiso 2 verschiedene RAM´s? Sonst sehr interessant wird erstmal verfolgt.![]()

Achso. Das wichtigste ist aber das sie passen. Ich würde mal sagen das die von Akasa (wenn es welche von Akasa sind) besser zum CPU Kühler passen sonst blaues Modell zum Board.Die ram's sind nur Platzhalter da kommen noch andere rein,ich wollte nur mal schauen ob hohe oder niedrige besser ausschauen na mal schauen.![]()

Achso. Das wichtigste ist aber das sie passen. Ich würde mal sagen das die von Akasa (wenn es welche von Akasa sind) besser zum CPU Kühler passen sonst blaues Modell zum Board.![]()
Cap´n Crunch schrieb:Der eine RAM den du glaube ich meinst is ein crucial ballistix ,ich hätte da noch 2 Riegel von oz die wären Silber aber du hast recht blaue wären auch der Knaller!
Es wird ein schöner Mod mit einigen überaschungen.Ich bleib auch mal dabei...
Sieht interessant aus. Und die diy-Adapterplatte... nicht schlecht!
Fachmann?
[x] Abo
Edit:
@Lan_Party: Was sagt Dein Riechkolben?
Ihr dürft gespannt sein. Das war Ihr Richkolben. Danke und bis zum nächten mal. 
Die Handmade-Teile sind mal richtig geil!

Ich bleib auch mal dabei...
Sieht interessant aus. Und die diy-Adapterplatte... nicht schlecht!
Fachmann?
[x] Abo
Edit:
@Lan_Party: Was sagt Dein Riechkolben?
Moin Cap' n Crunch
Toll was du hier für Arbeiten zeigst. Da sind aber etliche Stunden fürs Schleifen draufgegangen!
Sehr sauberes Handwerk, Respekt!
Ich bleib Sitzen
[x] Abo
Musste auf dem Bild mit dem XX Flow aber auch suchen... und habe kein selbstgebautes Teil finden können
Echt super-sauber gearbeitet.
Beruflich mit Metallen zu tun oder Ausbildung in der Richtung gemacht?
Thema abonniert...
Wo willst du dann eigentlich das NT und die Laufwerke unterbringen? Bin jedenfalls schonmal richtig auf das Ergebniss gespannt!

dachte mir beim NT erstmal unter, bzw. IN den standfuß... aber bei genauerem betrachten ist da erstens zu wenig platz und zweitens wär das nix wegen wärme..
nur eine idee, bitte tötet mich nicht!![]()

Hast du schonmal erwähnt welches nt?
Wenn nein, welches? Wenn nein auch?