• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Micro-ATX komponente ?

Dancingsheep

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

Ich habe grade meinen alten Medio Rechner rausgekramt und ihn als übergangs HTPC umgebaut.

Da der Rechner aber schon in den besten Jahren war, wollt ich gerne die Hardware aufrüsten, aber dies für kleines geld :)

Stell keine großen ansprüche an das gerät, würd gerne für das Gehäuse ein neues Mainboard + CPU + Ram haben.

Mainboard sollte, onboard graka haben mit hdmi ausgang.
Der CPU sollte das abspielen von HD filmen schaffen Mehr aber nicht :D
Ram sollte 2gb dicke reichen.

das ganze sollte denn unter 200euro liegen wenn es möglich ist, würd ihr auch zu gebrauchten artikeln greifen da es nur nen sekundärer rechner sein wird.

Grüße
 
TE
Dancingsheep

Dancingsheep

PC-Selbstbauer(in)
~152 euro das ist schonmal sehr schön :)

hab grade überlegt das ja evtl. das Netzteil neu müsste, was sollte da denn minimum ran ?

Grüße
 
Oben Unten