TE
TE
Ralle82
Guest
Vielen Dank für deine Einschätzung und die Empfehlung (mal abgesehen von der 295x2
); ich hatte schonmal zwei Karten im Einsatz, jedoch reizt es mich, die Variante von 2 Kernen auf einem PCB auszuprobieren. Naja, und da gibt's jetzt (frühere Versionen mal ausgeblendet) nur diese Möglichkeit... Wie gesagt, habe da ein Angebot bekommen, welches ich dann nicht abschlagen konnte... Soll heißen, die Karte macht sich hoffentlich morgen auf den Weg zu mir!
P.S.: Mir ist sehr wohl klar, dass der "normale" Preis in keinem Verhältnis steht...
); ich hatte schonmal zwei Karten im Einsatz, jedoch reizt es mich, die Variante von 2 Kernen auf einem PCB auszuprobieren. Naja, und da gibt's jetzt (frühere Versionen mal ausgeblendet) nur diese Möglichkeit... Wie gesagt, habe da ein Angebot bekommen, welches ich dann nicht abschlagen konnte... Soll heißen, die Karte macht sich hoffentlich morgen auf den Weg zu mir!P.S.: Mir ist sehr wohl klar, dass der "normale" Preis in keinem Verhältnis steht...

Aber das Kind im Manne möchte das "Spielzeug" erstmal für sich beanspruchen....