Metro: Redux für Playstation 4 und Xbox One - Release offenbar im August

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Metro: Redux für Playstation 4 und Xbox One - Release offenbar im August

4A und Deep Silver hatten bereits vor Wochen angekündigt, an einem Metro-Titel für Playstation 4 und Xbox One zu arbeiten. Das Projekt hört demzufolge auf den Namen Metro: Redux und soll am 28. August 2014 erscheinen - und beide bisher erschienene Metro-Titel beinhalten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metro: Redux für Playstation 4 und Xbox One - Release offenbar im August
 
AW: Metro: Redux für Playstation 4 und Xbox One - Release offenbar im August

Wenn sich Redux von den bisherigen alten Konsolenversionen grafisch abhebt finde ich 36€ für beide Teile und die neuen Konsolen wirklich in Ordnung :daumen:.
 
AW: Metro: Redux für Playstation 4 und Xbox One - Release offenbar im August

ICh glaube die neuen Konsolen wären mit Metro 2033 schon ausgelastet,deswegen hätte auch ein Port gereicht.
Ich hoffen,dass auch eine Version für den Rechner kommt.
 
AW: Metro: Redux für Playstation 4 und Xbox One - Release offenbar im August

ICh glaube die neuen Konsolen wären mit Metro 2033 schon ausgelastet,deswegen hätte auch ein Port gereicht.
Ich hoffen,dass auch eine Version für den Rechner kommt.

Wieso sollte man die Spiele nochmal auf den PC veröffentlichen?
 
AW: Metro: Redux für Playstation 4 und Xbox One - Release offenbar im August

Es soll allerdings grafisch etwas aufpoliert sein.
 
AW: Metro: Redux für Playstation 4 und Xbox One - Release offenbar im August

Ja natürlich nicht :ugly:
Meine Intuition sagt das gleiche, sie sagt auch das wieder der Fall vorliegt das gewisse Dinge einfach nicht sein können bzw. nicht über einer gewissen Messlatte liegen dürfen. :ugly:
 
AW: Metro: Redux für Playstation 4 und Xbox One - Release offenbar im August

Kommt doch für PC.

Das ursprüngliche Spiel wurde mit der neuesten Version der 4A Engine neu aufgebaut, sodass Metro 2033 Redux nun die Grafik- und Gameplay-Verbesserungen von Last Light nutzen kann.

Spieler erleben eine komplett überarbeitete Grafik: erweiterte Lichteffekte, dynamisches Wetter, noch detailliertere Charaktere mit besseren Animationen, dynamischere Zerstörung und bessere Rauch-, Feuer- und Partikeleffekte.

Zahlreiche Gameplay-Verbesserungen wie die fortschrittliche Feind-KI, bessere Kampf- und Tarnmechanismen, besseres Waffenhandling und eine direktere, intuitive Steuerung, machen Metro Redux zu einem noch intensiveren Spielerlebnis. Aber auch bekannte Features aus Last Light wie das Abwischen der Maske, Waffen-Anpassungen und das leise Ausschalten von Gegnern sind mit dabei.

Metro Redux für PC, Xbox One und PS4 angekündigt • Eurogamer.de
 
Zurück