Metro Redux: Entwickler rechtfertigt Preispolitik - Kostenloses Update technisch nicht möglich

AW: Metro Redux: Entwickler rechtfertigt Preispolitik - Kostenloses Update technisch nicht möglich

Ich werde mir die Redux Version nicht kaufen, weil ich die Originale schon habe.
Trotzdem finde ich es super das diese beiden Klassiker neu aufgelegt werden.:daumen::daumen:

AW: Metro Redux: Entwickler rechtfertigt Preispolitik - Kostenloses Update technisch nicht möglich

Habe auch die Originale schon aber 2033 Redux habe ich direkt vorbestellt. Für 10 € gibts da auch nicht lange zu überlegen find ich :) Bei Last Light sehe ich aber auch ehrlich gesagt nicht so den großen Sinn dahinter, außer dass man natürlich sämtliche Zusatzinhalte oben drauf bekommt - die habe und kenne ich aber bereits.

Da ich Last Light für nen 10er bekommen hab und Metro2033 kostenlos (vom Entwickler selbst), wird es wohl ein bissel dauern bis ich zuschlagen werde. Event. beim nächsten Steam Sale.

Ich hab und das muss den Leuten auch klar sein, ansonsten 2 mal das Selbe Spiel, auch wenn es hier und da Unterschiede gibt und die Grafik wesentlich besser geworden ist. ;)

Jungs, der Hersteller möchte einen ZEHNER von euch (sofern ihr die "alten" Versionen von 2033 und LL besitzt) und kein Abo auf Lebenszeit. :ugly: Ich finde den Preis vollkommen in Ordnung und werde mir wahrscheinlich Metro 2033 Redux zum Release kaufen. Warum hier jetzt so ein Fass aufgemacht wird verstehe ich überhaupt nicht. Ihr tut ja so, als hätte man 2-3 Texturen ausgetauscht und würde dafür 60 Euro verlangen. :schief:

pc gamer sind doch ständig am rum flennen. das nervt.
wundert euch nicht wenn immer mehr Publisher den PC meiden oder nur schlechte Ports liefern.

Ich wundere mich eh immer , warum irgendwelche Leute sich kurz anmelden(man beachte dein Status) und die PC-Gamer in einem PC-Forum(!) immer schlecht reden müssen. Wahrscheinlich so eine Art Hobby von euch. Könnt ihr nicht einfach unter euch bleiben? Ist das denn so schwer? :lol:

Wie viel würde mich denn die Redux kosten, wenn ich nur 2033 habe?
Kann leider nicht nachschauen, da die Steam Server anscheinend down sind und ich hier mit meinem Handy nur stark gedrosseltes HDSPA habe.

Wie viel würde mich denn die Redux kosten, wenn ich nur 2033 habe?
Kann leider nicht nachschauen, da die Steam Server anscheinend down sind und ich hier mit meinem Handy nur stark gedrosseltes HDSPA habe.

Genau das Selbe wie jeder andere auch, der das Spiel noch nicht besitzt. :ugly:
Allerdings hat steam grad ne Aktion, in der man bei Vorbestellung jeden teil für knapp 10 € erhält. ;)

Edit: Wohl doch nur günstiger, wenn man das Original besitzt. Ist aber auch nirgendwo mal richtig markiert, das man das auch auf an hieb erkennt. O.o

Zuletzt bearbeitet:

Allerdings hat steam grad ne Aktion, in der man bei Vorbestellung jeden teil für knapp 10 € erhält.
Ich sehe dort einen Preis von ca. 20€ für LL.:schief:

Ich wünsche mir bei anderen Spielen auch eine derartige Verbesserung, dafür würde ich auch bezahlen, über den Preis darf man sich aber streiten.

Wo ist das Problem? :what:

KAUFT DAS SPIEL NICHT UND GUT IST!

Dann werden die schon sehen, wie wir Spieler darüber denken. :daumen:

Bestes Beispiel ist doch Win8, wenn hier niemand Kritik geübt hätte, hätte sich nichts verändert, ein simpler Kaufboykott reicht manchmal nicht.

Ich sehe dort einen Preis von ca. 20€ für LL.:schief:

Dann besitzt du kein Original. :D

metro.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Dann besitzt du kein Original.
Doch ich habe 2033 und LL Redux kostet 20€, 2033 Redux 9€.
Sofern es bei deiner Antwort um LL geht ist sie falsch.

Trotzdem finde ich es super das diese beiden Klassiker neu aufgelegt werden.:daumen::daumen:
Klassiker? LL ist von Mai 2013, also gerade mal etwas über 1 Jahr alt.

B2T: Ich verstehe die Reduxversionen nicht, genauso wenig wie ich die ganzen neuen PS4-Versionen alter PS3-Spiele nicht verstehe. Sollen sie neue Spiele entwickeln. Gerade im Metro-Universum gibt es so viele Bücher mit entsprechenden Geschichten. Ich habe hier 8 Bücher stehen, ein weiteres ist vor kurzen erschienen und demnächst kommt ein 10. Da könnte man also noch locker 9 weitere Spiele draus machen, statt Metro 2033/LL Redux.

Man soll also keine Kritik mehr äußern, sondern alles einfach schweigend hinnehmen?:schief:
ΔΣΛ;6689443 schrieb:
Bestes Beispiel ist doch Win8, wenn hier niemand Kritik geübt hätte, hätte sich nichts verändert, ein simpler Kaufboykott reicht manchmal nicht.
Kein Publisher wird irgendwas an seiner Politik ändern, wenn die Leute zwar rumschreien, aber die Umsätze stimmen. MS hätte es nicht die Bohne interessiert, dass das Internet voller Kritik für Win8 ist, wenn die Verkaufszahlen gestimmt hätten. Auf die Kritik schaut man erst dann, wenn der Umsatz ausbleibt, damit man weiß, warum er ausbleibt.

Bei Activision interessiert sich aus o.g. Gründen auch niemand für den jährlichen Call of Duty Shitstorm - warum denn auch?!

Habe beide Teile nicht gespielt aber 39,99 Euro auf der PS4 ist ein guter Preis wenn man bedenkt das es schlechteres für deutlich mehr Geld gibt.

Doch ich habe 2033 und LL Redux kostet 20€, 2033 Redux 9€.
Sofern es bei deiner Antwort um LL geht ist sie falsch.

Sag mal hast du überhaupt mein Pic gesehen? Da steht doch dick und fett 9,99 € bzw. 19,98 € für beide Teile. O.o

Und ich hab geschrieben, dann besitzt du kein Original und du schreibst doch ich besitze Metro 2033.
Dabei geht es hier die ganze Zeit um Last Light. Das du dann anscheinend wohl nicht besitzt. :ugly:

Aber hier bitte gern noch einmal:
metro.jpg metro 2033.jpg metro redux.jpg

Wenn du es besitzt kostet es bloß 9,99 €! Siehe Pic. ;)

Wie du allerdings auf 9 € kommst, geht mir nicht so recht in den Sinn. Zeig mir bitte daher den Trick wie ich 1 € vom Kaufpreis abziehen kann. :D

Zuletzt bearbeitet:

pc gamer sind doch ständig am rum flennen. das nervt.
wundert euch nicht wenn immer mehr Publisher den PC meiden oder nur schlechte Ports liefern.
yeah:
1x geflamed
1x alle in eine Schublade gesteckt
1x sich über sich selbst aufgeregt (du bist ja auch PC Spieler
1x Paradoxon: Es regt dich also auf, wenn sich Leute aufregen, also regst du dich über dich selbst auf, weil du dich aufregst?
2x sich lächerlich gemacht (Spiele wie Ryse zeigen, dass wenn man doch noch Geld will, geht man auf die PC SPieler zu). Zweitens: wo steht, dass das nur PC Spieler waren? Gilt ja auch für Spieler, die das für die alten Konsolen schon haben ;)

also cooler Post. Wenn er ernst gemeint war, Hut ab, so viele Punkte muss man erst mal in 2 Zeilen sammeln. Ansonsten netter Trollversuch

Zurück